Also ich habe mal eine kleine Geschichte geschrieben und schreibe diese Mal hier auf... ich versuche noch, iwie Hogwarts, Zauberwelt und so hineinzumischen...^.^
Sonntag. Ein fieser Sonntag.
Es stürmte draussen wie es jeder Herbststurm nur so konnte
und Ellie hatte auch nicht gerade wunderschöne Laune.
"Jeanna, kannst Du bitte mal deine Füsse von meinem Bett nehmen? Ich will lernen!" Lernen. Das ist für Ellie wie eine Erkältung im Sommer. Eigentlich lernt sie fast nie, aber da die ZAG's vor der Tür stehen, muss sie wohl. Ehrlich gesagt ist sie richtig faul in der Sache lernen. Nicht so wie ich.
Ich renne, wenn ich was suche, sofort in die Bibliothek und haste den Bücher nach. Aber trotzdem kann ich (oder möchte..) ich mich nicht mit Hermine Granger vergleichen, die vor zehn Jahren die Welt zusammen mit Ron Weasly und dem Weltberühmten Harry Potter gerettet hatte.
"Ich krieg diesen Mist nicht hin!", klagte Ellie, während sie verzweifelt <Impedimenta>- rief.
"Das ist keinen Mist sondern nützlich!", betonte ich.
Ich musste mich so ziemlich beeilen, um nicht zu spät in Geschichte der Zauberei zu kommen.
"Nehmt bitte die Bücher hervor und lest den kleinen Abschnitt auf Seite fünfunddreissig. Sobald ihr es durch habt, besprecht diesen Teil mit einem Partner. Danach werde ich noch ein wenig davon erzählen.", sagte die monotone Stimme von Professor Binns, der einzige Lehrer der ein Geist ist. Bei ihm ist der Unterricht nicht sehr spannend, aber man konnte viel lernen. Ich wusste nicht, wie lange er schon da unterrichtet, zu fragen wäre nicht sehr angebracht.
Ich schlug seufzend das Buch auf und begann zu lesen.
Das Thema dieses Abschnittes war ein Leben über Ilena Thomson, eine Frau, die als talentierteste Liebestrankbrauerin der Welt gilt.
Es ging darum, wie sie den stärksten Liebestrank braute, der dazu bewog, einen Menschen zu <zwingen>, jemanden zu lieben. Schön und gut, das bewirken eigentlich alle Liebestränke, aber mit diesem hier ist nicht zu spassen...
Es gibt bisher kein gefundener Gegenzauber oder ein Gegenmittel, aussert die Seltene Toritblume, eine Pflanze, die nur in Australien und gerade mal fünfzig Mal zu finden ist.
Ich schloss das Kapitel ab und diskutierte wild mit Ellie, die das eher als <Pech> bezeichnete.
Lieben, Sterben und Vergessen
Moderator: Modis
Lieben, Sterben und Vergessen
Zuletzt geändert von Jeanna am 22.08.2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
- weasleygirl94
- Flubberwurm
- Beiträge: 25
- Registriert: 21.08.2009 22:37
- Wohnort: Fuchsbau ;)