Wer ist dein Filme-Liebling?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Wer ist süßer?

Edward aus Twilight
41
36%
Legolas aus Der Herr der Ringe
41
36%
Harry Potter
32
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von miss penny lane »

Muss mich da Elineas Meinung anschließen..

Ich kann auch nicht verstehen wie sie Rob Pattinson als Edward nehmen konnten.. Ich find den einfach nicht hübsch; ich kann mir nicht helfen.. Da muss ich mich schon eher Team Jacob anschließen; zumindest was die Filme (vor allem den zweiten) betrifft..
Mit HdR hab ich mich auch nie beschäftigt, find aber auch Orlando Bloom nicht soo toll =) war immer mehr Johnny Depp Fan ^^

Naja.. und Harry.. loool.. Daniel Radcliffe war 11.. ich war 10... mit dem bin ich praktisch aufgewachsen.. und ich fand ihn nie hübsch.. In den Harry Potter Filmen gefällt mir generell niemand außer vl. Oliver Wood; der is süß ;)
We could be heroes - ... just for one day*

James94
HauselfHauself

Beitrag von James94 »

ich find harry ist der beste, dann legolas und dann erst edward
ich mein was hat edward erreicht? der hat erst einen film gedreht!
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!

P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Abgesehen davon, dass die Bis(s)-Reihe meiner Meinung nach ganz schön mies ist, sieht der Kerl, der Edward spielt, schon ganz gut aus. :wink: Ich habe den Film nicht gesehen, das muss ich mir nicht antun, deswegen weiß ich nicht, wie er schauspielert, aber vom Aussehen her schon ganz nett. :wink:

Am besten finde ich dann noch Legolas, aber wie Elinea bin ich auch eher Johnny-verrückt. :lol:

Harry Potter käme bei mir an letzter Stelle... den finde ich einfach gar nicht gutaussehend. :lol:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jade* hat geschrieben:Ich habe den Film nicht gesehen, das muss ich mir nicht antun, deswegen weiß ich nicht, wie er schauspielert, aber vom Aussehen her schon ganz nett. :wink:
Das ist der gleiche kerl, der auch Cedric Diggory in den HP-Filmen gespielt hat, um dir weitzerzuhelfen.

& der Twilight-Film ist wirklich irre mies.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Vera :] hat geschrieben:
Jade* hat geschrieben:Ich habe den Film nicht gesehen, das muss ich mir nicht antun, deswegen weiß ich nicht, wie er schauspielert, aber vom Aussehen her schon ganz nett. :wink:
Das ist der gleiche kerl, der auch Cedric Diggory in den HP-Filmen gespielt hat, um dir weitzerzuhelfen.

& der Twilight-Film ist wirklich irre mies.
Mein Gedanke, Vera. :lol:
Ich find ja, das Rob schon gut aussieht, aber in Twilight.. bäh.
It's all a bit Harry Potter.

James94
HauselfHauself

Beitrag von James94 »

mein gott, bin ich doof!!
da steht süßer!, ich sollte in zukunft, mal das lesen wo ich absstimme, hab gedacht hier gehts um wer der bessere Schauspieler ist...
mann bin ich blöd, harry,edward, sind hässlich, orlando bloom, ist ja bekanntlich schon ein frauenschwarm XD

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Echt, das ist derselbe Schauspieler? :lol: Okay, als Cedric Diggory fand ich ihn nicht attraktiv. Dann muss ich meine Meinung wohl ändern. Auf den Filmplakaten sah er jedoch gut aus.
Allerdings hatte ich mir Edward beim Lesen des ersten Buches anders vorgestellt. Irgendwie... schöner. :wink: In jedem zweiten Satz ging es darum, wie wundervoll und hübsch und intelligent und kräftig und, und, und Edward ist. Ich glaube aber eh, dass kein Schauspieler so "göttlich" wie die Figur sein kann, die sich diese Autorin ersonnen hat...

McRaspy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von McRaspy »

ich muss das jz genau erklären:
ich find ---> Edward <--- nervig, weil er nie tut was bella will, aber ---> RPattz <--- hübsch
mit daniel radcliffe kann ich nix anfangen :D sry, es is so und außerdem ist er ein winzling, ich hol den bald ein *grummel-groll*
legolas is bei mir dann doch weiter vorne^^ sein gesicht is halt hübsch ... aber als orlando is er halt besser
es gab noch die frage "harry od. draco": hm weiß nüch, harry is mir zu ... harry halt^^ und draco ... mit dem hab ich meiste zeit mitleid aber ich weiß ja nicht.. und tom felton fis mir ziemlich gleichgültig, außer, dass er gut schauspielert^^ - das heißt unentschieden für die beiden

LEGOLAS FOR PRESIDENT
xD

McRaspy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von McRaspy »

uuups, hab was vergessen^^:
als diggory is pattinson süß(wie auch immer man dieses wort schreibt) und mit bart find ich ihn eher unattraktiv
ich muss da noch was ändern:

JACOB BLACK FOR PRESIDENT (ich weiß, um den gehts hier gar nicht^^)

James94
HauselfHauself

Beitrag von James94 »

bitte keine doppelposts *kopfschüttel* wenn du was vergessen hast, dann klick bei deinem eigenen Post auf ändern und füge es hinzu, aber ansonsten keine Doppelposts bitte

Antworten