Ich hab mal für Maroon 5 gestimmt, nicht, weil ich ein besonders großer Fan von ihnen bin [ich kenne nur "This Love"

] sondern weil es die einzige Band auf dieser Liste ist die mir einigermaßen gefällt
Ansonsten:
Mando Diao
Mando gehört eigentlich immer noch zu meinen Lieblingsbands, obwohl es mich schrecklich nervt, wie viele "Mando Diao Fans" es seit Dance with somebody gibt. Aber da kann die Band ja nichts dafür. Und außerdem bin ich froh, dass sie nach Never seen the light of day wieder auf ihren eigentlichen Kurs zurückgefunden haben
Arctic Monkeys
Hör ich immer wieder gerne, und ich kenn kein Lied von ihnen das mir nicht gefällt. Außerdem liebe ich es wie Alex singt.. Er hat einfach so eine tolle Stimme... *hach*
Final Fantasy
Seit meine Schwester aus Kanada wieder da ist bin ich der totale Fan^^ Ich liebe einfach die vielen Melodien von Owen Pallet - unbeschreiblich.
The Coral
Und zum Schluss noch The Coral (obwohl ich eigentlich zu viele Lieblingsbands hab, aber die vier sind im Moment ganz oben

). Irgendwie wird es mir nie langweilig ihre Lieder zu hören, und jedes einzelne ist individuell... einfach klasse!^^