die Rebellin , Novizin, Meisterin
Moderator: Modis
die Rebellin , Novizin, Meisterin
wie fintet ihr die Bücher??????????
(Rebellin,Novizin, Meisterin)

Zuletzt geändert von Mim am 16.08.2009 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Meinst du nicht, das dieser Tread ein bisschen überflüssig ist Mim??
Mal ganz davon abgesehen das der Titel überhaupt nicht zu dem Thema passt, würde ich es mir erlauben zu sagen, das dieser Tread schon vorhanden ist
Es gibt hier doch extra das Thema "Bücher" dort kann über die Bücher diskutiert werden und dort kannst du bestimmt sehen, wie andere die Bücher finden. Also... ich würde sagen
-closed- (wenn ich ein Mod wäre... aber da ich das ja nicht bin, müssen dies die Mod's übernehmen
)

-closed- (wenn ich ein Mod wäre... aber da ich das ja nicht bin, müssen dies die Mod's übernehmen

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ähm, sorry, dass ich mich so einmische, aber ich versteh das jetzt nicht ganz.
Das Unterforum "Die Bücher" ist doch schließlich nur für Harry Potter, da passt dieses Thema ja nicht ganz rein...
Also ist es hier ja nicht am falschen Platz...
Das Unterforum "Die Bücher" ist doch schließlich nur für Harry Potter, da passt dieses Thema ja nicht ganz rein...
Also ist es hier ja nicht am falschen Platz...
It's all a bit Harry Potter.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
*kopf meets wand* Ich vermisse diesen verdammten Smilie!!! Du hast vollkommen recht Liz... sorry auch hier nochmal Mim! Kannst meinen vorherigen Beitrag vollkommen ignorieren! Vielleicht kannst du deinen öhm... Eröffnungsbeitrag nochmal editieren und dazu schreiben, das du die Bücher von deiner Überschrift meinst... nur für solche Nixchecker wie mich *kopf meets wand again* *seufz* Und jetzt sag ich nix mehr... viel Spass beim diskutieren
Liebe Grüße Lilly

Liebe Grüße Lilly
Carlas wundertolles Icon <3
dieses Thema gibt es schon unter FREIZEIT UND HOBBYS, da gibt es sogar ne umfrage dazu, und hier ist dieser beitrag überflüssig, als ganzes thema, weil das ja eher zur hobby und freizeit gehört
aber wie gesagt, ich habe schon so ein Thema aufgemacht!
aber wie gesagt, ich habe schon so ein Thema aufgemacht!
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]