I DID WRONG. // 11.11. \\

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Mioone :)

Hach, ich maag deine Sachen :)
1. Ava: Hier mag ich die Farben! Sehr schön :)
2. Ava: Mal was anderes, aber irgendwie nicht so mein Fall...
3. Ava: Den hättest du schonmal, nur nicht negativ ne? Die andere hat mir besser gefallen..

Die Wallis gefallen mir sehr gut! Ich mag das Bild an sich total gerne und auch die weitere Bearbeitung..

Das Set mag ich suuuper gerne. Geil geblendet, schöne Farben und die Schrift passt auch super.

Die Dramioen Sig find ich auch schön. Quali ist halt nicht so gut, das stört ein bisschen. Ansonsten aber ne schöne Sig :)

<3 Isi ;*

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Dankeschön für eure Kommentare. :)

REREVIEWS.

STACY ANN:
Wuuuuw, ich mag 'cause eigentlich auch lieber, aber bei der Sig sah das irgendwie blöde aus vom Allgemeinbild her dann .. das hört sich wirklich komisch an. Naja, danke. :)

CARO:
Haaaaaaaaah. Ich hab dich überzeugt ich hab dich überzeugt, ich hab dich üüüüüberzeeeeeeugt. *freudentanz* :D Ja, genau, mach einfach. Ist guuut so. ^_^ Danke. :D

NATH:
Buuh, wow, danke. & kann ich machen .. Hast du irgendwelche Lieblingsbilder, oder so? Von der gibt's irgendwie soooo viele, ich kann mich gar nicht entscheiden.. oô. love you. :)

ISI:
Wow. Ich fühle mich geehrt, dass du meine Sachen magst. :) *schlechte Bildquali hasse* :D Und jaaaa, der dritte Ava ist der selbe, nur negativ. Hatte Lust darauf, aber der andere gefällt mir auch besser.. ^_^ Thanks. ;*

Bild . . . . Bild . . . . Bild

SIGNATURES.
Bild
Bild
Bild
(Die letzte Sig war mal als Header gedacht, deswegen ist sie so breit.. ;)

WALLPAPER & STUNDENPLAN.
Bild || Bild
Bild || Bild

-xoxo- Macht's gut,
die Mione. ;*

//Edit.
Hab den ersten Wallpaper bearbeitet,
weil Sam mich darauf aufmerksam gemacht hat,
dass das Bild oben schlecht weggeblendet ist. ;b
Zuletzt geändert von -Hermione- am 15.08.2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wahhh! Okay... ich liebe die sachen...

Den ersten Ava find ich ganz schön,
aber nicht so wie die anderen.
Mhm, das cropping gefällt mir nicht so,
und irgendwie mag ich das blaue nicht so.

Der nächste ist genial....
Ist das Katy Perry?
Weil der Songtext von thinking of you
da irgendwie frunter steht.
Ich mag so Icons mit wenig Person
und viel HG ^^

Wow... die animation ist toll...
Aber ich kenn mich damit nicht aus, so wirklich...
Deswegen weiß ich grad nicht, was ich da zu
schreiben soll... xD

Die sig von Kristen ist cool geblendet.
Aber ich finde die rechte Kristen etwas zu groß
und zu hell...
Aber ich liebe die schrift * Platzierung.

Die nächste mag ich von der Farbgebung nicht so.
Aber das mit der schrift ist cool... xD

Der Dramione header...
:shock:
Ich mag den... Und auch der Text.
Mich stört nur ein bisschen das 'W' an Miones Wange.

Der erste walli ist genial irgendwie
sind alle genial... nun ja xD
Aber mich stört ein bisschen dieses schwarze...
Sieht drauf geklatsch aus.
Und oben ist das nicht so gu weggeblendet.
Man sieht noch den Rand. Aber sonst....

Der nächste ist fast perfekt.
Das dunkle passt so gut.
Aber diese Grau-Blaue stört mich auch hier.

Der nächste Walli ist Liebe...
Ich mag den HG,
du hast gut ausgeschnitten,
und gut geblendet...
Ich mag den einfach.

Der atundenplan ist auch genial...
Meine sind doof geworden...
Ich müsste mich nochmal dran setzen...
Eigentlich hab ich an den Stundenplan nix zu meckern ^^

Okay... dann bin ich jetzt weg ^^
:*

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das erste Icon mag ich...
Aber irgendwie sehen die Haare seltsam aus, keine Ahnung.
& irgendwie hätte mehr orange wohl besser ausgesehen als blau...
Oder doch nicht?
Müsste man mal ausprobieren... >_<

Das Zweite Icon ist toll, so schön bunt.
Und ich mag die Punkte...
Aber ich hätte die Roten etwas kleiner gemacht oder die orangen etwas größer!

Die Jenny & Nate-Ani ist echt toll.
Ich hab aber auch keinen Plan von Anis also lass ich das auch mal.
Aber ich mag auch das Zeugs drum herum.

Bei der Kristen-Sig mag ich die Kontraste nicht soo...
Hmm, weiß nicht.
Und oben ist so ab der Mitte da ein schwarzer Streifen.

Doe Scream-Sig mag ich...
Aber irgendwie ist die Quali nicht soo der Burner... :)

Die Dramione-Sig ist toll. Ich mag sie.
Wobei ich den King & Queen-Font (das ist der doch, oder? egal, den da auf jeden Fall) nichgt so gerne mag.
ich finde, Jellyka wird vollkommen überschäzt.
ich mag eigl nur Nathaniel & St Andrew's Queen von der.

Die Pretty Reckless-Wallis sind toll geworden, aber ich mag den Fleck links bei beiden nicht so & finde den ersten vom Coloring auch noch ein klitzekleines bisschen schöner.

Beim anderen Walli mag ich das 'Gestrüpp' hinter ihr nicht soo...
Sonst ist der echt cool.

Der Stundenplan ist toll...
Nur hätte ich oben nicht Timetable hingeschrieben & die Wochentage weiter nach unten gerückt... :)

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

man, mione, das is alles hamma, außer vllt der 1. ava... da fehlt iwas o.ô

kannst du mir mal erklärn, wie man die schrift so "trennt" wie du's bei "SCREAM" gemacht hast?
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

So, Mioneleinchen, du kriegst jetzt auch nen ganz langen Kommi =)
1. weil ich alle meine üblichen Beschäftigungen momentan vergessen kann -.-'
& 2. als nochmaliges Dankeschön für du weißt schon ^^

also, der
1. ava gefällt mir super =)
2. ava ist zwar gut, aber iwie überhaupt nicht mein stil ^^
3. ava ist klasse, & den hast du doch schon egl recht lange im cdf o.O warum postest du den erst jetzt?
wie hast du egl die animation gemacht? mit nem bestimmten prog?

die sigs:
kristen: nichts auszusetzen ^^
scream: ein bisschen mehr kontrast wär vllt nicht ganz schlecht gewesen aber das ist nicht so schlimm, sonst auch toll ^^ schrift zerrissen <3
dramione: du weißt ja schon dass ich den HEADER hammer find & ich raff einfach nicht warum du den nicht genommen hast *kopf schüttelt*

die wallis:
die ersten beiden find ich toll, die 1. version besser als die 2. ^^
der 3. walli ist auch schön, aber iwie ... kA, wsl wieder nicht mein eigenartiger stil xD
der stundenplan ist toll ... verdammt, du darfst dann wsl gegen sam antreten, ich werd euch wohl beide einen für mich machen lassen ^^

lg, deine persönliche gefühlskalte ente :*
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Oka, also was mein Lieblingsbild ist, weißt du doch eigentlich, oder? (: Das Bild das ich bei meinem jetzigen Shannyn-Set hab. Das, vom Profil. Wo sie den Mund so verzieht. Ich liebe dieses Bild. Du wärst einfach zu gut, wenn du das für mich machen würdest. Hatte ich schon erwähnt, dass du toll bist? Nein. Ich schleime nicht. Ich, nicht. Nein. Ich liebe dich wirklich. Ich könnte dich jetzt fragen, ob ich ein Kind von dir haben will .. aber ich weiß nicht so recht. Ich bin noch nicht reif genug für ein Kind. Ich will noch keines! Oh Gott, lass mich - ich will noch keines! Meine Fresse, red' ich Scheiße. Oô.

Beim Ersten ist das Coloring sehr schön. Gefällt mir. Allerdings nervt mich diese Schrift im unteren Rand. Mir kommt's so vor, als könne sie sich nicht entscheiden, ob sie sichtbar ist, oder nicht. Was steht da eigentlich? & mir fehlt ein Rand. *tralala*
Der Zweite ist toll gemacht. Ist das ein Hintergrund oder eine Textur? Find ich jedenfalls echt cool. Wie machst du das nur. *verzweifel* Ich will das auch können. Ich bin so kurz davor meinen Art-Thread zu schließen. Mensch.
Den hast du doch schon lange gemacht? Oô. Jedenfalls finde ich ihn toll. Hast du die Ränder oben und unten selbst hinzugefügt? WIE MACHST DU DAS? & noch viel mysteriöser ist die Frage *nein, ich ahme nicht Coldmirror nach* *muhaha* MIT WAS MACHST DU DAS? Schöön. (:

Signaturen
Kirsten-Sig ist schlicht, irgendwie. Die Schriften sind toll eingefügt - mal ganz davon abgesehen, dass du die Bilder wirklich gut zusammengeschnitten hast. Allerdings ist über dem rechten Kopf so ein schwarzer Strich. Sollte das ein Rand sein? Na, jedenfalls schaut der Kleine ziemlich verloren aus. Und ich weiß nicht ob das am Combi meiner Mum liegt, aber ich finde das Bild ein klein wenig verpixelt. Besonders um die Haarpartien rum. Das liegt wahrscheinlich wirklich am Bild, denn bei der Schrift ist gar nichts.
Find ich toll, die Scream-Sig. (: Tolles Coloring. Allerdings ist die Schrift deplaziert - ich wüsste aber auch wirklich nicht, wo man die sonst hintun sollte. Vielleicht in die Mitte? Und ich hätte die Schriftfarbe in eine Graustufe gradiert. Dann passt das ganze besser zum Bild. Doch der schwarze Rand macht das auch wieder ein bisschen wett. Das, was mich wirklich stört, ist dieses weiße Wutzi-Wutzi beim Ausrufezeichen. Frag mich nicht wieso, aber es macht mich hysterisch. Oô.
Wieso hast diesen genial Header nicht beim Header-WW eingeschickt?! Kindchen, der hätte gewonnen. Allein wegen dem Spruch. *_* Toll gemacht, sag ich nur. Hast du die Bilder selbst zusammengeschnitten? Schöön. Das einzige was mich stört, ist der unterschied zwischen den Pixelschriften. Ich hätte die, wenn dann, beide so verschwommen gemacht. Wenn die eine so raussticht .. ich weiß nicht.

Wallpaper
Bei den ersten beiden Wallis muss ich mich entschuldigen. Mich spricht allein schon das Bild nicht an. Dadurch gefallen mir beide Header so und so nicht. Das hat aber nichts mit der Bearbeitungskunst zu tun, die mal wieder klasse ist - btw. Das hast du, bei beiden, wirklich gut gemacht. Die Textur, die Brushes, das Coloring - einfach schön. Die Schrift gefällt mir nicht ganz, bzw. spricht mich nicht ganz an. Ebenso wie das Bild. Aber ey - dafür kannst du ja wirklich nichts.
Der Alexis-Walli ist wieder einmal einwandfrei bearbeitet worden. Da kann man wirklich nichts sagen. Du hast wohl echt viel Zeit, hm? Oô. Das Bild ist dieses Mal auch schön - OMG, sie hat ja Sommersprossen auf den Armen. *_* Dieses Mal sprechen mich einfach nur die Farben nicht an. Ich hab's nicht so mit diesen Mischungen aus Hellblau-Türkis-Pastel. Aber trotzdem wirklich, wirklich schön bearbeitet. Du kannst das einfach. Keine Widerspruch.

Stundenplan
BUJA - der ist toll. Einwandfrei. Fantastisch. Grandios. Wunderschön. Awesome. Perfekt. Einfach .. geil. Der ist richtig, richtig gut gemacht. Das muss man dir lassen. (: Mir gefällt alles. Und das wird mir wohl zum Verhängnis, da ich dadurch keine ausführlichere Kritik schreiben kann. Aber nunja. Kann man nichts machen. Ich finde ihn toll. Einfach, echt, wahnsinnig, toll. Und deshalb frage ich dich - meine allerliebte Mione? Könntest du mir, möglicherweise, wenn es die Umstände zulassen, vielleicht, irgendwann einmal so einen Stundenplan mit Becky Lou machen? Bitte, bitte, bitte. Ich weiß, das klingt bescheuert. Aber wenn du willst, dann kannst du doch ein paar mehr Varianten ausprobieren? Das macht die zwar ne enorme Arbeit, aber du könntest verschieden Farben und Bilder verwenden. Natürlich kannst du mir auch nur einen machen. Dein Ding. Wie du willst. (:

Danke für das Uppi. ly. *knuffz*

PS: Sorry, für möglicherweise auftretende Rechtschreibfehler. *auf Uhr guck* Es ist O:1O Uhr und ich musste das ganze in 5 Minuten hinwuschteln, weil ich schnell schlagen gehen muss - damit ich morgen meinen Bus nicht verpasse, der mich dann 3 Wochen von euch trennt. Ich werde euch vermissen. ):
Zuletzt geändert von nath. am 09.09.2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Woah, schöne Sachen.
Hier wurden schon so lange Kommentare geschrieben, in denen eigl schon alles gesagt wurde.
Nimmst du es mir also übel, wenn ich Sam nur ein dickes Dito gebe? ;p
;*

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

cäro hat geschrieben: kannst du mir mal erklärn, wie man die schrift so "trennt" wie du's bei "SCREAM" gemacht hast?
Dazu gibt's ein Tut auf www.the-peril.com ! Aber eigl kann ich das jetzt auch schnell erklären, das ist ganz einfach.
Du schreibst da einfach ganz normal den Text, den du trennen willst.
Anschließend rasterst du die Ebene und wählst einfach den Teil der Schrift aus, den du verschieben willst. (Das kannst du ganz stumpf mit einem rechteckigem Feld machen, da brauchst du nichts kompliziertes rumpfriemeln) und ziehst das mit dem Verschiebewerkzeug nach oben.
Und dann kannst du den anderen Text dazwischenschreiben.
Wobei das Tut auf Peril das wohl besser erklärt, aber vlt reichst so auch ;)

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Das ist schon sooo alt hier.. Ich krieg's nicht.
Und mehr Sachen wollen sich nicht hochladen..

HARRY POTTER
Bild Bild

GOSSIP GIRL - JENNY/NATE.
Bild Bild Bild
Bild
WALLPAPERx1 ** WALLPAPERx2
{DIE QUALI VOM ERSTEN WALLPAPER IST DUMM, BEIM ZWEITEN DAS COLORING..
UND DIE ANI IST EINFACH NUR VOLLKOMMEN SCHLICHT, MEHR NICHT.. ^^}

Abwäh.. xx.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Antworten