Also, Vergewaltigung würde mich auch wundern. Schließlich ist, äääh, sein Geschlechtsorgan doch viel zu klein für ihres & das klingt dann ja nicht so, als würde's ihr dann sonderlich viel Spaß machen.
Jaaa.... Das ist alles ziemlich unlogisch... Das soll man halt wie in einen Märchen nehmen. Oder vielleicht geht das mit den Kinderkriegen bei Riesen ganz anders? Keine Ahnung... Der Storch komt. Mir fällt grad nix ein.
Stimmt genau. Irgendwie ein wenig problemmatisch.
Außerdem welcher Idiot (Mann) verliebt sich in eine tolpatschige nicht liebenswürdige und gewaltätige Frau, die auch noch ein par Meter größer ist als jemand selbst.
lg
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
Also die Frage, die in diesem Thread geklaert wird, also wie sowas gehen soll, habe ich mir bis eben noch nie gestellt. Jetzt interessiert es mich schon. ^^ Aber ist in der Liebe nicht alles möglich?! :lol: Aber das muss man sich mal vorstellen...so eine grooße Frau und so ein ganz normal großer Mann. Muss schon komisch zusammen aussehen. Trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen soll ... :D