Physik
Moderator: Modis
- Miranda Habicht
- Kniesel
ich beneide dich... ich bin nur froh, dass ich nächstes Jahr kein Physik mehr habe. Und ich habs dieses Jahr grad noch so auf ne 3 geschafft.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Unser physik lehrer ist nun ja er denkt er wär witzig.... ist er aber nicht.
Und wir machen jedes Jahr dasselbe, der hat so ein Schema glaub ich... Letztes Jahr haben wir mit E-Lehre angefangen und das zeht der durchs ganze schuljahr und dieses Jahr dasselbe, aber ich galube ich hab es auf eine 3 geschafft.
Und wir machen jedes Jahr dasselbe, der hat so ein Schema glaub ich... Letztes Jahr haben wir mit E-Lehre angefangen und das zeht der durchs ganze schuljahr und dieses Jahr dasselbe, aber ich galube ich hab es auf eine 3 geschafft.
meiner denkt auch, er kommt lustig rüber... aber der kommt eher rüber, als wollte er lustig rüberkommen, innerlich aber total aggressiv ist...Sam Trewlaney hat geschrieben:Unser physik lehrer ist nun ja er denkt er wär witzig.... ist er aber nicht.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
tja bis zur zehnten hing ich immer zwischen eins und zwei jetzt in der elften musste ich ganz schön um meine zwei kämpfen. Aber unser Lehrer is auch total verrückt.
schreibt lange herleitungen an die Tafel mit mathematischen Prinzipien die wir noch nie hatten und auf unsere fragenden Gesichter hin sagt er dann: "naja das is ja eigentlich erst in der dreizehten dran wenn überhaupt..aber vielleicht verstehen es einige ja trotzdem" Der denkt es sitzen in seinem Kurs nur die totalen Überflieger...schrecklich
Zum Glück hab ich ne tolle Sitznachbarin mit der ich viel Spaß hab wenn wir beide nach ner halben Stunden von seinem gequasselt total den Faden verloren haben und uns lieber mit anderen Sachen beschäftigen.
Das hier so viele Physik mögen überrascht mich ja. Bei uns bin ich mit meiner besagten Freundin das einzige Mädchen in meiner Jahrgangsstufe dies nich schon abgewählt hat.
Und eigentlich auch nur weil meine Großeltern und mein Vater das studiert haben und deswegen mir ganz gut helfen können
schreibt lange herleitungen an die Tafel mit mathematischen Prinzipien die wir noch nie hatten und auf unsere fragenden Gesichter hin sagt er dann: "naja das is ja eigentlich erst in der dreizehten dran wenn überhaupt..aber vielleicht verstehen es einige ja trotzdem" Der denkt es sitzen in seinem Kurs nur die totalen Überflieger...schrecklich
Zum Glück hab ich ne tolle Sitznachbarin mit der ich viel Spaß hab wenn wir beide nach ner halben Stunden von seinem gequasselt total den Faden verloren haben und uns lieber mit anderen Sachen beschäftigen.
Das hier so viele Physik mögen überrascht mich ja. Bei uns bin ich mit meiner besagten Freundin das einzige Mädchen in meiner Jahrgangsstufe dies nich schon abgewählt hat.
Und eigentlich auch nur weil meine Großeltern und mein Vater das studiert haben und deswegen mir ganz gut helfen können

[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Jaa unser lehrer war auch imma total hohl^^ nimmt sachen im test dran die wir nur einmal gemacht ham und keiner hats verstanden....un dann wundert er sich das die so schlecht sind.außerdem hat der imma so 4-5 wochn zum kontrollieren gebraucht und hat die tests mnchmal verloren....aber eig iss der ganz nett....gestern kamen die stundepläne ins i-net und wir haben erfahren das wir den wieder bekommn^^
Ich mag Phsyik nicht .___. Und kann es auch nicht gerade gut. Das mag vllt auch daran liegen, das Mathe auch nicht gerade meine Stärke ist... *hust* 5. *hust*
EHM YA
Das sind mir auch zu viele ... Formeln und keine wirkliche Logik.
EHM YA

Das sind mir auch zu viele ... Formeln und keine wirkliche Logik.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3