Rincevia hat geschrieben:ich würde dir auch kommis schreiben aber es kommt so merkwürdig anderen leuten zun sagen das und das gefällt mir jetzt nich so aber das is toll wenn man selbst nur so anfängermüll produziert...
Oooh, das kenn' ich.
ich fühl mich bei einigen Leuten im Thread auch immer so... ;DD
Und ich find das irre süß, was du zu meinem Kommi gesagt hast.
Rincevia hat geschrieben:so erstmal zwei emma sets weil mir die Bilder so toll gefallen haben und so...auch wenn leider schon so viele von den fotos schon so oft hier verarbeitet wurden zu so schönen sachen dass man sich gar nich traut die nochmal zu benutzen

Das kenn ich auch wieder...
Nur dass ich die Bilder meistens auch schon mal selbst verwendet ahbe, die aber gar nicht mehr mag & mir dann dumm vorkäme, die nochmal zu nehmen... :)
Wow.
Du machst echt Fortschritte.
Ich mag das Emma-Set, ich finde es auch nicht vieeel zu dunkel oder so.
Aber ich mag dunkle Sachen ja auch, anders als Miss 'Ich mach alles megahell' Sam ;DD
(Wobei ich ihre Sachen trotzdem liebe)
Wobei man mit den Kurven trotzdem noch mehr aus dem Bild rausholen könnte, dazu ist
hier ein tolles Tutorial - aber auf english.
Nur beim Icon finde ich das Format etwas komisch.
Ich mag quadratische Icons am liebsten.
Dazu nimmst du einfach bei dem Ausschneidewerkzeug die Option, das Seitenverhältnis zu bestimmen & stellst das dann auf 1:1.
(Ich hatte schon sooo lange kein GIMP mehr, ich hab keine Ahnung, wie der korrekte Befehl dafür ist. Nur bei PS ;DD)
Die Schrift ist mir auch ein bisschen zu unauffällig, nicht von der Schriftart her, einfach, weil die da einfach in braun ist.
Die könntest du umranden o.ä.
Die Sig mag ich.
Ich finde Text-Brushes ja auch tooooll. Nur für PS finde ich irgendwie nie gescheite... *seufz*
Und halt wieder das mit der Schrift von emma ;DD
Das zweite Set gefällt mir auch gut.
Nur ist Emma ein bisschen schlecht ausgeschnitten, aber das kann ich auch nie... ;DD
Ich mag die eher schlichte Art davon.
& das mit den unterschiedlich transparenten Brushes stört mich auch nicht groß.
Das bubblegum-Icon mag ich nicht so gerne.
(Jaa, ich kann's lesen ;DD)
Erstmal mag ich das pink vom BG nicht soo, vorallem nicht zu der roten Jacke.
Dann finde ich das Bild irgendwie nicht optimal ausgewählt... Ich weiß nciht.
hier gibt's tolle Screencaps - auch von Charlie und die Schokoladenfabrik.
Btw, der Film ist übrigens toll.
Außerdem ist mir bei dem Icon der Rand zu breit & zum Format hab ich ja oben schon was gesagt.
Und was Sam gesagt hat, zu konstruktiver Kritik.
Ich finde, das zeigt auch immer, dass man sich Mühe gegeben hat mit dem Kommi & denkt, dass der andere es 'wert' ist, ihm weiterzuhelfen. Ich mag die auch seehr gerne, weil man einfach Tipps kriegt, wenn da immer nur stehen würd 'toll' fände ich das auch irgendwie langweilig.
LG ;DD