renne nicht mit dem ticken der uhr, denn die zeit wird immer schneller sein. genieße das leben und die ruhe, während du auf die andern schaust, die an dir vorbeirennen und ständig auf die uhr sehen.
man fragt mich oft, ob ich wen liebe, wen ich liebe. aber wie weiß ich wen ich liebe, wenn ich doch nicht weiß, was liebe ist?
jedesmal, wenn ich ein gedicht schreibe, wünsche ich mir, jemand würde es lesen und mir zuhören. wünsch mir, jemand würde das flehen hinter den gedichten erkennen und mich aus meiner einsamkeit herausziehen. aber niemand will es lesen. denn ich bin einsam, und allein.
ich habe einmal gott beleidigt und meine mutter sah mich strafend an. ich sagte nur: "ich habe keine angst vor gott. er hört mir sowieso nicht zu. er kommt uns ohnehin nicht besuchen, oder meinst du, er hat bei seinem letzten besuch die krankheit vom *name* (mein stiefvater) dagelassen?
klavierspielen ist für mich, als würde ich die versteckten saiten im klavier mit meinen gedanken streifen und meine seele mitsamt den tönen aus der verschlossenen kiste freilassen und als melodie durch die herzen der unglücklichen menschen streifen um ein teil ihres unglücks mitzunehmen.
ok, zu guter letzt was einfaches von meinem momentanen mathe- und physiklehrer:
"It's magic." xD
Dadam- *trommelwirbel*- hier kommt eine Stelle aus einer FF von Coldmirror:
Dumbledore: So! Alle fertig? Dann möchte ich bitte alle Hufflepuffs bitten, sich dort aufzustellen! Und jetzt bitte lächeln! *holt Digitalkamera hervor und macht Foto* Das Schulbudget ist dieses Jahr recht knapp, weshalb wir euch bei ebay versteigern!
Hufflepuffs: Ahhh!!! *werden eingepfercht und in Kartons verpackt*
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D
Leefee hat geschrieben:Dadam- *trommelwirbel*- hier kommt eine Stelle aus einer FF von Coldmirror:
Dumbledore: So! Alle fertig? Dann möchte ich bitte alle Hufflepuffs bitten, sich dort aufzustellen! Und jetzt bitte lächeln! *holt Digitalkamera hervor und macht Foto* Das Schulbudget ist dieses Jahr recht knapp, weshalb wir euch bei ebay versteigern!
Hufflepuffs: Ahhh!!! *werden eingepfercht und in Kartons verpackt*