Sprüche
Moderator: Modis
- Leefee
- Mondkalb
Stephanie/Walküre:Farbe Grün
Skuldugery:Farbe Rot
"Hast du mir nicht geholfen,um mich auf die Probe zustellen?Wolltest du sehen,ob ich es auch allein schaffe?" "So etwas ähnliches.Nein, es war, um ehrlich zu sein, gar nichts in dieser Richtung.Mein Schnürsenkel war offen. Das hat mich aufgehalten. Deshalb war ich nicht da." "Ich hätte sterben können, weil du dir denn Schuh gebunden hast?" "Ein offener Schnürsenkel ist nicht Ungefährlich.Ich hätte stolpern können." Stephanie starrte Skulduggery an.Ein Augenblick verstrich."War nur ein Witz." "Ehrlich?" "Ganz erhlich.Ich wäre nie gestolpert.Dazu bewege ich mich viel zu graziös."
Farbe Blau:JKhonny Depp.
"Mein Vater ist ein Stierkämpfer.... eh ... ich bin eine Wassermelone...... ja?... Ja!"
@Veraleinchen:(Vera.) Genau.
Skuldugery:Farbe Rot
"Hast du mir nicht geholfen,um mich auf die Probe zustellen?Wolltest du sehen,ob ich es auch allein schaffe?" "So etwas ähnliches.Nein, es war, um ehrlich zu sein, gar nichts in dieser Richtung.Mein Schnürsenkel war offen. Das hat mich aufgehalten. Deshalb war ich nicht da." "Ich hätte sterben können, weil du dir denn Schuh gebunden hast?" "Ein offener Schnürsenkel ist nicht Ungefährlich.Ich hätte stolpern können." Stephanie starrte Skulduggery an.Ein Augenblick verstrich."War nur ein Witz." "Ehrlich?" "Ganz erhlich.Ich wäre nie gestolpert.Dazu bewege ich mich viel zu graziös."
Farbe Blau:JKhonny Depp.
"Mein Vater ist ein Stierkämpfer.... eh ... ich bin eine Wassermelone...... ja?... Ja!"
@Veraleinchen:(Vera.) Genau.
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Oh jaa .. und dann *puff*. Und wie der das im Film sagt.Hermiine-Giinny hat geschrieben:ich liebe diese stelle in HP 6:
Ich hatte einen fisch namens francis.eines tages war er einfach *puff* weg^^

Ich find´s im Film irgendwie cool, nachdem Harry Felix Felicis genommen hat. Wo dann Slughorn fragt, wie er denn aus dem Schloss gekommen sei und Harry: "Durch die Vordertür, Sir!" Ich musste soo lachen. Oder dann direkt darauf, wo Slughorn Harry entsetzt ruft:"Harry!" und Harry mit dem gleichen Tonfall:"Sir!" Das fand ich klasse.

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ja ich auch ... ich befürchte, ich habe den ganzen Film über viiel zu laut gelacht (wie immer
). Was ich auch lustig fand, war als Harry und Ron schon in ihren Betten liegen und Ron dann plötzlich fragt:"Was meinst du, findet Dean an ihr?" "Naja, sie ist klug, lustig, attraktiv.!" "Attraktiv?!" "Naja, sie hat ne schöne Haut!" "Du meinst Dean steht auf meine Schwester wegen ihrer Haut?!" Und so weiter ..
:D

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Mhh .. vorallem Lavender:
"Ich bin seine Freundin!"
Hermine:"Ich bin seine ... beste Freundin!"
auch cool war, wo Hermine und Harry in der Bibliothek waren und Hermine so sagt, ist mir doch egal, was ron macht oder soo und dann:
"Bin ich davon ausgegangen, das Ron und ich zusammen zu Slughorns Weihnachtsfeier gehen? Ja. Jetzt war ich unter den gegebenen Umständen gezwungen um zu planen...!"
Und dann:
Hermine:"Sie steht nur auf dich, weil sie denkt, du ist der Auserwählte!"
Harry:"Aber .. ich bin der Auserwählte."
"Ich bin seine Freundin!"
Hermine:"Ich bin seine ... beste Freundin!"
auch cool war, wo Hermine und Harry in der Bibliothek waren und Hermine so sagt, ist mir doch egal, was ron macht oder soo und dann:
"Bin ich davon ausgegangen, das Ron und ich zusammen zu Slughorns Weihnachtsfeier gehen? Ja. Jetzt war ich unter den gegebenen Umständen gezwungen um zu planen...!"
Und dann:
Hermine:"Sie steht nur auf dich, weil sie denkt, du ist der Auserwählte!"
Harry:"Aber .. ich bin der Auserwählte."

Ich fand diese eine Stelle im Film auch witzig, wo Hermine und Harry sich unterhalten. In ihrer Nähe sitzen Dean (war es Dean?xD) und Ginny.
Hermine schaut zu Dean und Ginny. "Sie machen doch nichts besonderes, sie reden nur" Hermine schaut wieder zu Ginny und Dean "...und knutschen"
Ich hab' mir so einen abgelacht xD
Hermine schaut zu Dean und Ginny. "Sie machen doch nichts besonderes, sie reden nur" Hermine schaut wieder zu Ginny und Dean "...und knutschen"
Ich hab' mir so einen abgelacht xD
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]