@ Phoeliz:
Ich mag LP echt gerne... Ist aber wohl Geschmackssache... :)
Jaja... *mitanbet*
Tjaa, Farin über Farin ist so 'ne Sache...
@ Jolei:
Klar mach ich dir die Knuddelmuff Avas :)
@ Sam:
Jaaa, jetzt kommst du. Genau.
Das ist nichtmals wirklich das die ärzte-Zeichen, das ist nur so eins, das ich von irgendeinem Walli hab... :)
@ Lee:
Geraten... Naja, war ja nicht sonderlich schwer zu erkennen, dass du Katy Perry magst...

@ stacy:
Jaja... Weil ;)
@ kirtash:
Meine die ärzte ;)
@ nath:
Nee, das ist Palpatine, der Voldemort aus Star Wars, wenn du's so willst... :)
Naja, egal.
Wir sind dann halt nachts um 3 losgefahren, damit wir nicht in den Stau kommen. Ich hab vorher logischeerweise nicht geschlafen, allerdings hat mein lieber Vater mir um 8 das Internet abgeklemmt. Zusammen mit dem Wasser. Watr wirklich ganz toll. *augenroll*
Da ist dann das folgende Uppi entstanden... (siehe unten)
Und dann sind wir halt losgefahren.
11 Stunden Autofahren und dann waren wir da. In Süstirol.
Ist echt schön da, mit den ganzen Bergen & dem See... Und die ganzen Weinberge und die ganzen, äääh, Apfelbaumplantagen.
Und das dann mit so einem Rest Morgendunst & Sonnenstrahlen... *-*
(Fotos reiche ich nach, ich hab gerade keine, die sind alle noch auf diversen Kameras verstreut... Was knipsen wir auch mit 4 verschiedenen?!)
Unsere Wohnung war auch toll, wirklich richtig schön. Nur irgendwie hatten wir zuerst so ein totales Schrumpf-Badezimmer, meine Schwester & ich.
Ich krieg's jetzt nicht mehr chronologisch hin, zu sagebn, was wir gemacht haben...
Wir sind auf jeden Fall zieeemlich am Anfang im See gewesen.
Der ist toll. 26° warm. Der wärmste See von Tirol und nur 4 m tief.
Und wir waren in Bozen, wo ich voll die süßen Sticker gekauft hab. Meran war irgendwie nicht sooo schön, finde ich. Und wir sind mehrmals durch eine Klamm gelatscht. (Durch 2 verschiedene, aber was in drei Teufelsnamen ist der Plural von 'Klamm'? Klamms? Klämme?)
Das ist auch noch ganz lustig, während ich das absolut langweilig fand, über diese dämlichen Almen zu latschen... *gääähn*
Wobei ich Sessellifte mag... Man kann da so schön mit den Beinen baumeln... :)
Am letzten Tag waren wir dann in Verona. Genau. Diese Stadt, wo das mit Romeo & Julia war.
Jaa, wir waren auch an dem Balkon, wo das mit denen war. (Angeblich soll es ja Glück bringen, den Busen von der Julia-Statue da zu begrabschen... Ich frag mich echt, welches masochistische Arschloch sich das ausgedacht hat...)
Waar auch echt schön alles.
Ich habe jetzt z.B. eine neue Lieblingspizza (Spinat-Ricotta... GENIAL), einen neuen Hass-Radiosender (Hitradio ö3. Abwechselnd Silbermond, Herbert Grönemeyer, Lady GaGa, Lanker & Emilia Torrini... *kotz*) und einen neuen Lieblingsort. (Südtirol)
Außerdem bin ich sogar fast sowas wie braun geworden, was ein Wunder ist.
Und in Südtirol haben die das mit den Schriften auch irre gutdrauf... Auf unserer Marmelade, die Schriftart, die will ich haben. *trotzig*
Hmm, ja. Mehr fällt mir gerade irgendwie nicht mehr ein. War aber toll. *-*

Das war's dann für heute. Ich bin weg.