Sims 3

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Hast du Sims 3?

Ja
55
59%
Nein, will es auch nicht
19
20%
Ich kaufe es mir noch
19
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Bellaa97
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Bellaa97 »

ich habe es mir auch gekauft.. ich bin allerdings etwas enttäuscht. es gibt zwar viele möglichkeiten, aber das typische sims feeling ist weg. Die typische sims-musik gibt es nicht mehr und sonst noch so kleinigkeiten, die sims zu sims gemacht haben, gibt es nicht mehr...
"Soll das ein Scherz sein?"
"Nur wenn sie darüber lachen können"

[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe Sims 3 und finde es eig. richtig gut!

Und bei mir sieht der Rasen auch aus wie ein Rasen x]
[das liegt bestimmt an ser Grafikkarte]

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Ich finde Sims 3 super, hat wie alle Sims-Spiele einen absoluten Sucht-Faktor. :wink: Auch wenn ich die Rabbitholes ziemlich blöde finde...

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Also ich habe es nicht und ich werde es mir auch nicht kaufen. Sims 2 reicht mir. Und so viel speil ich auch nicht mehr damit. Außerdem: Dann beginnt doch alles wieder von Vorne:
Man kauft alle Erweiterungspacks und dann kommt Sims 4 xD
Nee, lass mal.
Bild

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Ich muss zugeben, bei Sims 2 hat man viel mehr Möglichkeiten, allein schon, weil es so viele EPs gibt... und kaufen werde ich mir Sims 3 auch nicht, mein Freund hat es sich aus dem Internet runtergeladen. *hust*
Allgemein spiele ich Sims 2 also auch lieber, doch wenn viele EPs für Sims 3 rauskommen, kann sich das ändern...

Akaleh
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Akaleh »

Als EP´s sind für die sims 3 schon viele in planung!
Ähnlich wie bei Sims2 ,so das man nach 2-3 Add Ons wieder auf dem stand wie sims2 seien soll.
mal gespannt ob das auch alles so stimmt^^
[img]http://www.mls-world.de/media/DIR_120001/Ravenclaw-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]

miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von miss penny lane »

Also ich habs auch und bin nicht ganz zufrieden damit.. Hätte mir eigentlich viel mehr erwartet und war anfangs leicht enttäuscht.. Vor allem weil es nicht mal mehr Whirlpools gibt.. ich mochte die^^ Sonst ist es eigentlich ganz gut, vor allem mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden.. Die anderen Klamotten sind ja nich soo toll.. aber man kann ja auch Sachen aus dem Netz runter laden und da sind schon coole Sachen dabei.. Allerdings sind mir jetzt meine SImspoints ausgegangen und ich hab auch keine Kreditkarte um mir neue zuzulegen.. Außerdem find ich cool das man Sims, Häuser etc. von anderen uploaden kann.. Macht das Spiel um einiges globaler ;) Freu mich aber auch schon auf die Eps..
We could be heroes - ... just for one day*

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ich hab auch sims drei...ich find das eig ganz gut weil man wirklich alles verändern kann...nur bei mir sehn die personen imma so fett aus...das stört mich total^^

Faith Fraser
NewbieNewbie

Beitrag von Faith Fraser »

Ich habe auch die Sims 3 und finde es ganz gut! An Klamottenauswahl ist es zwar wenig, aber mein kann seine Klamotten vom Muster her und so ja auch selbst basteln. Das find ich gut! Das Sims erstellen dauert bei mir immer viel länger, als dass ich das Spiel wirklich zocke. ^^
Auch die Jobs da finde ich ganz gut, vor allem weil man immer mal wieder kleine Sonderaufgaben angeboten bekommt, die man dann erledigt und mehr Geld zu kriegen. Nicht so wie bei Sims 2 wo man einfach nur eine Entscheidung treffen muss...

Also, mein Fazit ist, dass das Spiet toll ist, auch wenn die Anforderungen an den PC ziemlich hoch sind.

Ich würde es mir sofort wieder kaufen...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

miss penny lane hat geschrieben:aber man kann ja auch Sachen aus dem Netz runter laden und da sind schon coole Sachen dabei.. Allerdings sind mir jetzt meine SImspoints ausgegangen und ich hab auch keine Kreditkarte um mir neue zuzulegen..
ich hab zwar keine Ahnung, wie du das mit Simpoints meinst, aber - zumindest für die Sims 2 - gibt's im Internet ja echt viele, tolle Seiten wo man komplett gratis irre tolle Sachen runterladen kann.
ich weiß die Namen aber leider nicht mehr, weil ich's auf meinem Lappi nicht spielen kann XD

Antworten