Ja stimmt. Am Anfang ist es wirklich schwierig, vorallem weil Fast Food ja soo lecker schmeckt *~* aber nach und nach gewöhnt man sich daran. Außerdem leben Vegetarier sowieso gesünder
ich fand fast food nie wirklich lecker... Aber am schwierigsten war es immer, wenn man mit freunden bei McDonalds oder so war... aber man gewöhnt sich dran und dort gibt es inzwischen auch genug für Vegetarier...
Jap, bei Burger King gibt's seit neuestem sogar nen Country-Burger - total vegetarisch auch in jeder Dönerbude findet man midestens eine vegetarische Speise.
diese Vegetarischen Döner schmecken sogar noch besser als die mit Fleisch. Schon bevor ich Vegetarierin war, mochte ich vegetarische Döner lieber... *gg*
wieso ist jemand vegetarier??
ich kann die menschen nicht verstehen die vegetarier sind, nur weil sie die tiere nicht essen wollen!
denen den das fleisch nicht schmeckt, bei denen verstehs ich noch...
naja james das ist deine meinung. du kannst das vllt nicht verstehn das menschen kein fleisch essen weil sie die tiere nicht töten wollen...aber andere haben schon ihre gründe oder es ist ihnen einfach wichtig....