Darsteller / Karaktere

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Antworten
muschka
NewbieNewbie

Darsteller / Karaktere

Beitrag von muschka »

Eule am 01.08.09

Fudge, Cornelius

Cornelius Fudge ist in den Harry Potter Bänden 1-6 Zaubereiminister in London und ist abwechselnd um die Gunst Harrys bemüht.

Bohoc
MinimuffMinimuff

Re: Darsteller / Karaktere

Beitrag von Bohoc »

muschka hat geschrieben:Fudge, Cornelius

Cornelius Fudge ist in den Harry Potter Bänden 1-6 Zaubereiminister in London und ist abwechselnd um die Gunst Harrys bemüht.

Das ist doch etwas sehr kurz, das geht doch ausführlicher. Für einen einzigen Satz kann man keine besondere "Belohnung" erwarten!!!! Bitte noch deutlich ergänzen, aber nichts kopieren!!!

muschka
NewbieNewbie

Beitrag von muschka »

Fudge, Cornelius

Cornelius Fudge ist in den Harry Potter Büchern 1-6 Zaubereiminister in London.
Er ist ein Freund von Dumbledore und möchte stehts dessen Meinung zum Geschehen wissen.Nachdem Dumbledore nicht Minister werden wollte hat Fudge den Posten übernommen.

Fudge wollte immer die Gunst Harrys erlangen,weil Harry mächtig ist.
Er hat immer darauf geachtet Harry zu schützen.Und für ihn sogar das Gesetz missachtet.
Doch als Harry dann von der Rückkehr Voldemorts berichtet, möchte Fudge plötzlich alles daran setzen ihn los zu werden.
Alles was er einmal für Harrys Sicherheit gemacht hatte wird für nichtig und Harry für verrückt erklährt.
Das führt letzten Endes auch zu seinem rausschmiss.

Bohoc
MinimuffMinimuff

Beitrag von Bohoc »

Dein Beitrag zur Nokturngasse gehört nicht hierher!!!! Den hättest Du, wenn überhaupt, wieder in den Thread mit Deinem Beitrag Nokturngasse stellen müssen.
Ausserdem hast Du nicht richtig nachgeschaut, - es hat bereits vor Dir jemand einen Beitrag zur Nokturngassen begonnen. Da muss Dein Beitrag dann hin und ich schau mir das dann mal an.

Bohoc
MinimuffMinimuff

Beitrag von Bohoc »

muschka hat geschrieben:Fudge, Cornelius

Cornelius Fudge ist in den Harry Potter Büchern 1-5 Zaubereiminister in London.
Er ist ein Freund von Albus Dumbledore und möchte stehts dessen Meinung zum Geschehen wissen. Nachdem Dumbledore nicht Minister werden wollte hat Fudge den Posten übernommen.

Fudge wollte immer die Gunst von Harry erlangen, weil Harry mächtig ist.
Er hat immer darauf geachtet Harry zu schützen. Dafür hat er sogar das Gesetz missachtet.
Doch als Harry dann von der Rückkehr Lord Voldemorts berichtet, möchte Fudge plötzlich alles daran setzen ihn los zu werden.
Alles was er einmal für Harrys Sicherheit gemacht hatte wird für nichtig und Harry für verrückt erklärt.
Das führt letzten Endes auch zu seinem Rausschmiss.

Du könntest auch Cornelius Fudge etwas näher beschreiben, wie sieht er aus??? Wann hat er von wem dieses Amt übernommen??? Du könntest ausführlicher auf die Geschehnisse während seiner Amtszeit eingehen. Was passiert alles??? Wovor hat er Angst??? Wie wird er im 6. Band abgelöst???
Du siehst, es gibt noch viele Infos, die Du irgendwo zusammentragen kannst. So ist Dein Beitrag ziemlich unvollständig.
Du möchtest doch auch eine entsprechende Belohnung dafür haben, oder???

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich weiß grad nicht, ob es überhaupt einen Sinn hat diesen Artikel zu überarbeiten. Ich hab nicht so das Gefühl, als ob muschka sich wirklich bemüht hätte. Und dass sie den Thread mit einem Satz beginnt, ist doch wirklich eine Frechheit!
Sie kann mit den vielen Überarbeitungen jetzt bestimmt nicht mehr mehr als 3 Galleonen erwarten. Also meiner Meinung nach hat das hier grad keinen Sinn mehr.
Ich warte noch was muschka dazu sagt, ansonsten sollte dieser Thread verschoben werden.

Und muschka? Eröffne doch einen ganz neuen Thread mit einem vollkommen überarbeiteten Text, mit vielen Informationen und wenigen Rechtschreibfehlern! Dann kannst du auch mehr Galleonen für deinen Artikel verlangen. So der Rat von mir. Musst dich natürlich nicht daran halten ^^

muschka
NewbieNewbie

Beitrag von muschka »

Tut mir Leid....
Ich bin noch neu hier und verstehe das alles noch nicht so gut...
Ich bin nicht besonders schnell soetwas zu verstehen....
Auserdem ist mir das Geld egal wenn ich weiß wie dass funktioniert wird das schon gehen :smile:

Für den anfang ist mir dass egal...

Grüße muschka

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Wenn das so ist, dann versuch meinem Rat zu folgen. Wenn du wirklich einen Artikel für Moody's Koffer schreiben willst, dann musst du sehr gut recherchieren und alles mögliche über den Begriff, über den du schreiben willst, herausfinden.
Geh am besten gleich in Moody's Koffer und schau nach, wie die anderen Artikel aufgebaut sind - Charaktere sind besonders lang, ebenso wie Darsteller. Zaubersprüche sind etwas kürzer, ect. Find einfach so viel wie möglich heraus und schreibe deinen Artikel zuerst in Microsoft Words© - dadurch werden gleich viele Fehler verbessert, was allerdings nicht heißt, dass du komplett fehlerlos bist! Auch Words macht Fehler.
Und wenn du dir sicher bist, dass du das ganze Internet nach Fakten durchsucht hast, du nicht mehr darüber herausfinden kannst und du wenige Fehler im Artikel hast, dann kannst du ihn hier in einem neuen Thread aufmachen.
Mit dieser Vorbereitung hast du die besten Chancen, auf einen Artikel der fast garnicht verbessert werden muss und dir damit auch mehr Geld einbringt. Außerdem nimmst du uns damit auch viel Arbeit ab und wir freuen uns immer, wenn wir einen guten Artikel reinbekommen!

Willow Osbourne
MondkalbMondkalb

Beitrag von Willow Osbourne »

Mal eine Frag von mir:
Muschka hat am 01.08. den Beitrag geschrieben und jemand hat ihr noch am selben Tag eine Eule gesendet?
Da hatte es wohl jemand eilig.
[img]http://fc06.deviantart.com/fs31/f/2008/193/a/c/I_cried_when_Fred_died___Stamp_by_jibirelle.gif[/img]
[img]http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/0/2/customsig_51402_VK.gif[/img]

Brandy
NewbieNewbie

Beitrag von Brandy »

dieser thread ist völlig durcheinander geworden, der hat hier nichts so zu suchen, da wir hier nichts zum freischalten korigieren können... *close*
[img]http://img148.imageshack.us/img148/3581/eintrachtsigversuch2dl1.png[/img]

Antworten