Eule gesendet 06.09.09
Wenn man diesen Zauberspruch benutzt, dann haben die Drumherumsitztenden Menschen ein Summen im Ohr.
Diesen Zauberspruch hat Harry aus dem Buch vom Halbblutprinzen.
Harry, Hermine und Ron benutzten diesen des öfteren. (Bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wurde er als weiterer Schutz
um das Zelt gelegt.)
von 7in4, Slytherin
Zauberspruch: Muffliato
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Re: Zauberspruch: Muffliato
Muss ich dir sagen, was mir da fehlt? Na, oke. Mach ich's halt.7in4l3nk hat geschrieben:Wenn man diesen Zauberspruch benutzt, dann haben die drumherumsitztenden Menschen ein Summen im Ohr.
Diesen Zauberspruch hat Harry aus dem Buch vom Halbblutprinzen.
Harry, Hermine und Ron benutzten diesen des öfteren. (Bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wurde er als weiterer Schutz um das Zelt gelegt.)
Der Artikel ist total abgehackt und unzusammenhängend. Du hast viel zu wenige Informationen verwendet und hast alles undetailliert beschrieben.
Überarbeite den Text bitte noch einmal, denn so stellen wir ihn sicher nicht rein.
- Miss Weekend
- Schokofrosch
na wirklich gesagt was fehlt hast ja nu auch net. hehe
naja auf jeden fall sollte noch rein das sich hermine erst weigert den zauber zu nutzen
evtl gibts ja auch ne ableitung aus dem lateinischen
dann muss noch rein das snape ihn entdeckt bzw erfunden hat
also der zusammenhang zum buch fehlt ein bissel wann setzen sie den zauber denn noch ein außer beim schutz im 7.
naja auf jeden fall sollte noch rein das sich hermine erst weigert den zauber zu nutzen
evtl gibts ja auch ne ableitung aus dem lateinischen
dann muss noch rein das snape ihn entdeckt bzw erfunden hat
also der zusammenhang zum buch fehlt ein bissel wann setzen sie den zauber denn noch ein außer beim schutz im 7.
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!