Hat Voldemort Bellatrix geliebt?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Hat er Bellatrix geliebt?

Ja, ich glaube fest daran.
12
18%
Nein, er konnte nicht lieben.
47
70%
Ich weiss es nicht.
8
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Lilly-Summer hat geschrieben:Ich unterstützde eindeutig bella und Liz! Wieso sollte er denken, das Rodolphus und Rabastan an seine Macht wollten?? Sie waren beide treue Todesser und... das er sie befreit hat, liegt vielleicht auch daran, das er zu der Zeit JEDEN Todesser gebraucht hat und nicht weil er die beiden besonders gemocht hat e.t.c Hmpf... Voldemort hat in seiner Kindheit nie Liebe und Zuneigung erfahren. Ich denke, gerade deswegen kann er dieses ''komische'' Gefühl überhaupt nicht zuordnen, und konnte dadurch auch nicht verrückt werden u.s.w, weil er ja nicht wusste, was es bedeuten sollte!
Ja, Lilly, du hast vollkommen Recht. :D
It's all a bit Harry Potter.

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Phoeliz hat geschrieben:
Lilly-Summer hat geschrieben:Ich unterstützde eindeutig bella und Liz! Wieso sollte er denken, das Rodolphus und Rabastan an seine Macht wollten?? Sie waren beide treue Todesser und... das er sie befreit hat, liegt vielleicht auch daran, das er zu der Zeit JEDEN Todesser gebraucht hat und nicht weil er die beiden besonders gemocht hat e.t.c Hmpf... Voldemort hat in seiner Kindheit nie Liebe und Zuneigung erfahren. Ich denke, gerade deswegen kann er dieses ''komische'' Gefühl überhaupt nicht zuordnen, und konnte dadurch auch nicht verrückt werden u.s.w, weil er ja nicht wusste, was es bedeuten sollte!
Ja, Lilly, du hast vollkommen Recht. :D
DITO xD
Leute, wie oft noch? Wer noch nie Liebe gefühlt hat, kann das Gefühl eben nicht zuordnen. (Sorry, wenn ich gleich unlogisch werde, aber i-wie finde ich diese ganze Disskussion grade ziemlich witzig) Und es hat ihm eben Angst gemacht, weil er es nicht kannte und es ihm das Gefühl gab, teilweeise von Bella abhängig zu sein, und weil er halt immer der Eine und Einzige (der One&Only, wenn ich in Songtiteln sprechen darf^^) sein wollte, hat ihm das halt Angst gemacht und... Okay. ihr kennt meine Argumente...
Ich denk mal, wenn er eine andere geliebt hätte, wäre er nicht Voldemort, das stimmt schon. Aber da er ja Bellatrix geliebt hat und die halt nie andere Ziele verfolgte als das eine, ihm zu dienen...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

:lol: :lol: :lol: nein! :lol: :lol: :lol:
naja ich glaube, ich werde immer etwas anderes denken :D tut mir leid, bella ...

aber jetzt habe ich den Beweis:
!!!

J.K. Rowling sagt:
Voldemort hat nie jemanden geliebt. Er hat immer nur sich selbst und die Macht geliebt [4].
naja, ich schätze ich kann euch damit auch nicht überzeugen :x

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Nee, kannst du nicht.
Ich bin der Meinung, dass Rowling falsch liegt. :P

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Jup *Phoeliz voll und ganz zustimm* JKR macht auch ab und an Denkfehler ^^ Und das gehört garantiert dazu
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Gut, das du es einsiehst mein ATU (Alientheorieunterstützerchen^^)! *Phoeliz und bella zustimm* J.K. Rowling muss sich auf soviel konzentrieren... da kann sie doch unmöglich alles in erinnerung behalten :D

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

ATU? Du üffelpüffiges ISUMN (ihr seid unter meinem nivou :D )

ich seh nicht ein, dass ihr 3 recht habt, aber ich seh ein, dass ihr soooo einen großen dickkopf habt, dass ich euch noch in Jahren nicht überzeugen kann!

JKRowling hat das aber bei offengebliebene Fragen beantwortet :P und nicht nur, wie vieles anderes, im buch vergessen... und sonst würde doch die ganze Dumbledore- Harry- Sieg durch Liebe über-Voldemort-Theorie nicht funktionieren...^^
sie hat sich also darauf konzentriert!

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ach was! Ausrede!! Harry hat vielleicht behauptet das Voldi nicht siegen kann, aber das heißt ja nicht, das es auch stimmt :P Ach... und noch was.... wir haben IMMER recht :P Du bist genauso schlimm wie ich du- du slytherinartiges ATU mit den 1.000.001 Persönlickeiten!!

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

Ach was! Ausrede!! Harry hat vielleicht behauptet das Voldi nicht siegen kann, aber das heißt ja nicht, das es auch stimmt
stimmt, deswegen hat voldemort ja gesiegt :D

ich bin der Meinung, dass voldemort nicht lieben konnte, und weil ich slytherin bin, darf ich das *spruch klau*

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

1. Kann sich Harry auch mal täuschen
und 2. hat JK bei ihrer Geschichte noch ein paar andere Sachen verbockt.

Und mir ist egal, was JK sagt. Die lässt ihre Bücher auch falsch verfilmen. Sie muss jetzt damit leben, dass sich ihre Charakter selbstständig gemacht haben. :P

Und ich bin der Meinung, dass selbst der böseste Mensch/ das böseste Wesen ein bisschen Liebe besitzt, wenn auch nur ganz wenig und nicht gerade aufopfernde Liebe.
Und das ist mein neues Stichwort: aufopfernde Liebe
Die hat Voldy sicher nicht besessen, das geb ich zu und deswegen konnte Harry siegen.
Das ist mir während dem Schreiben dieses Posts klar geworden.

Gesperrt