_do you want me or do you want me dead?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Das T-shirt ist ganz cool geworden ;)
ich hab auch mal ein paar designed ;D
Die Stundenpläne sehen so viel besser aus, auch wenn mir das Bild von Luna nicht gefällt, ich würd ja die von Ced und Draco (auch wenn ich das bild von Draco auch nciht soo berauschend finde xD) ausdrucken aber mit den Stundenplänen kann ich nichts anfangen, das sind ja immer bloß 5 Stunden am Tag... Ich hab DOPPELT so viele. Ich bräucht 10 Fächer täglich x'D
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Tonks~Lupin hat geschrieben:Das T-shirt ist ganz cool geworden ;)
ich hab auch mal ein paar designed ;D
Die Stundenpläne sehen so viel besser aus, auch wenn mir das Bild von Luna nicht gefällt, ich würd ja die von Ced und Draco (auch wenn ich das bild von Draco auch nciht soo berauschend finde xD) ausdrucken aber mit den Stundenplänen kann ich nichts anfangen, das sind ja immer bloß 5 Stunden am Tag... Ich hab DOPPELT so viele. Ich bräucht 10 Fächer täglich x'D
ich hab ab dem nächstem schuljahr blockstunden. das sind 1 1/2 stunden unterricht ohne pause. außerdem gibts a und b wochen, damit es nicht zu viel von bestimmten fächern gibt -.-'
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Das T-Shirt ist echt cool... Ich mags... Und die verbesserten Stundenpläne sind besser ; ) Weil, sonst hätte ja z.B. Cedric Deutsch auf der Stirn stehen und der ist ja englisch, also wirds nichts bringen ;D Irgendwie rede ich grade mist...

Vivien<3Tonks
NewbieNewbie

Beitrag von Vivien<3Tonks »

Der Ron Stundenplan ist auch voll cool.Das mit dem Herz in der Hand ist süß und Gryffindor ist Klasse.Die erweiterten Stundenpläne(Sag ich mal so)Sind wirklich besser weil sie die Figuren nicht so überdecken,so sieht es besser aus.Aber in Hufflepuff guckt Cedric so...komisch.I-wie Japanisch oder so.Aber der ist eigentlich überall süß!!^^Aber ich stehe auch auf Gelb.
Luna ist sehr hübsch und das blau gefällt mir und mein L-Character ist Draco und sein Stundenplan sieht am besten aus.Ich drucke mir mal vier und eins aus,okay!
Und das T-Shirt ist total schön und cool.Wo gibt es das in echt zu kaufen??Hoffentlich nicht teurer als 4 Euro ;)

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

oh gott...*in ohnmacht fall* so viele postitive kommies :oops: :lol:

upi:

dramione.
//\/\/\\
//\/\/\\

bonnie.
Bild

harry.
Bild

bella.
Bild

snape.
Bild

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Den ersten Dramione Walli (Ist das ein walli? Ich bin mir grad nicht sicher...) ist so richtig "echt"... Diese manip ist voll cool xD
Der zweite ist auch schön, abr nicht so toll wie der erste...
Der Bonni-Ava gefällt mir nicht so... Die farben sind schön, aber ich find bonni ein bisschen zu groß und auf den Ava sieht die komisch aus, also das Foto...
Der von Harry ist toll, aber die Quali ist nicht ganz sooo...
Bella und Snape sind ganz in Ordnung.

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

So jetzt komme ich x'D

[d]RAMIONE*O1.
Schöön. Ich liebe das Bild von Hermione, die Schrift und einfach alles. Allerdings hab ich auch ein paar Sachen zu bemängeln.
1* Das Bild von Draco hat nicht die selbe Quali und ist nicht so gut ausgeschnitten.
2* Die beiden Bilder haben nicht den selben Farbton. Hermione ist bläulich und Draco normal. Dann hätte ich Draco auch bläulicher gemacht. Oder noch besser schwarzweiß. Alles schwarzweiß, das passt dann auch besser zur Texture oder was auch immer das ist ;D
3* Mir kommts so vor, als wär Dracos Kopf ein wenig groß geraten xD
4* Man kann oben den Rand von dem Bild von Hermione ein bisschen entdecken (frag nicht, JA, ich bin mit einer Lupe rangegangen xD )

[d]RAMIONE*O2.
Ansich gefällt mir die Idee.
Bloß, wie du dir denken kannst, hab ich auch hier was zumängeln ;D
1* Hermione schaut in die ferne. Das heißt sie guckt Draco in deinem Walli gar nicht an, sondern iwo anders hin. Dann musst du Draco weiter weg Platzieren.
2* Draco und Hermione sind jetzt nicht so gut ausgeschnitten, das kannst du sicher besser.
3* Ansich gefällt mir die Idee mit dem Bilderrahmen, hier aber schlacht umzusetzen, da man Draco eigentlich weiter von Hermione weg platzieren müsste. Außerdem gehen die Bilder von Draco und Hermione über den Rahmen hinweg, wenn du verstehst was ich meine ;D
4* Gibts nicht, ich wollt dich nur schocken x'D

ONNIE.
Gefällt mir gar nicht. Ich mag Bonnie nicht und dieses Bild von ihr geht ja mal gar nicht. Wie kann dieses Mädel nur Ginny sein? Hätten die nicht wen nehmen können, die wenigstens ein bisschen gut aussieht? Naja, mir ist es ja egal, weil ich ganz nebenbei nicht nur Bonnie nicht mag, sondern Ginny auch nicht :D

[h]ARRY.
Ich hätte den Kleksbrush weggelassen und stattdessen Schrift hingepackt oder irgendwas anderes. Der Brush gefällt mir zwar, aber hier passt es mir irgendwie nicht.
Dann hätte ich noch ein bisschen mit dem Coloring rumgespielt, mehr Kontrast eingebracht und noch den künstlerischen Filter 'warmes Leuchten' verwendet... dann fällt auch die schlechte Quali nicht so auf ;D

ELLA.
Ganz nebenbei ist das NICHT Bella. Das ist Helena Bonham Carter in ihrer 'Sweeney Todd'-Rolle Mrs. Lovett. ;)
Gut, das wollt ich nur mal so erwähnen ;)
Find ich ganz okay. Ich hab ja auch mal einen Ava mit dem Bild gemacht, das geb ich zu... x'D
Bild
Vllt inspiriert ich dich ja mit dem Ava *eingebildet kling*
Das weiße passt mir halt besser und bei deinem Ava find ich das Gesicht.. 'zu nah dran' und die Schrift auch jetzt nicht soo gut platziert...

[s]NAPE.
Ganz cool. Ein bisschen mit coloring und Brushes rumgespielt und perfekt. Die Kette hätte ich weggelassen. Sieht iwie nicht aus... o__O

ALLES IN ALLEM.
Du hast schon viiiel bessere Uppis gehabt. Tut mir Leid für die negative Kritik, aber nur so wird man besser. Obwohl ich weiß, dass du es eigentlich kannst. Was war los? Keine Lust? :D

*knuff*
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

PUNiCA
NewbieNewbie

Beitrag von PUNiCA »

hii :D
die grafiken sind echt toll *_*
[img]http://i26.tinypic.com/9gdico.jpg[/img]

Willst du mit mir gehen?
Ja [ ]
Nein [ ]
Ich maq Toastbrot [x]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

danke für die kommies, auch für deins, tonksi ;)

soo, jez gibts "endlich" mal wieder ein uppi, nachdem mein thread auf die 2. seite verschwunden is x)

ava.
Bild

ron&mione-sig.
Bild
Bild
Bild

dramione-timetable
.//\\//\\//\\.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ich find die sachen echt schön <3 vorallem den Hermine ava :)

Antworten