Hermine Granger

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

ach so...

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Ich finde Hermine ist einer der besten Charaktere in HP. Sie ist schlau und in den Filmen wunderschön von Emma Watson dargestellt. Besser finde ich nur Snape :lol:
LG

KiiZz
GhulGhul

Beitrag von KiiZz »

Emma Watson ist verdammt hübsch und sexy, als Hermine finde ich sie auch perfekt..Nur eines stört mich: Genau DAS sie eben so hübsch dargestellt wird - besonders im 4ten Teil zum Weihnachtsball.

Für eine Hermine wird sie zu hübsch dargestellt finde ich. Im 3ten war sie super - Nicht zu hübsch, nicht zu hässlich, der Durchschnitt halt..

Irgendwie war im 3ten Teil alles toll..
http://elfenrechte.repage1.de

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

also... ich mag sie. ich kann es ni´cht begrüneden, sie ist mir sympatisch... sie ist gebildet und ohne sie wäre Harry nie so weit gekommen !

Asteria
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Asteria »

Ich mag sie ebenfalls, sie ist intelligent, eine treue Freundin und immer bereit zu tun, was getan werden muss. Zudem besitzt sie das nötige Einfühlungsvermögen und ohne sie wäre Harry nicht so weit auf seinem schwierigen Weg gekommen.

HERMiiNE
NewbieNewbie

Beitrag von HERMiiNE »

Ich kann miicH Mrs.FcBayern und Asteria nuR anSchLiießen !!
HeRmiine isT miiR einfacH ToTaL symPatHiiscH und siie spieLt iihRe RoLL echT ToTaL QuT !!
I LoVe heR !! :D
Und icH Fiinde siie und Ron siind eiin echT ToLLes paaR !! :wink:
AbeR dasS iisT daNn schOn eiin andeRes Thema!!

Rot und gold auf unsrer Fahne,
Gryfindors sind erste Sahne!

[img]http://www.oyla15.de/userdaten/43902437/bilder/Hermine4.png[/img]

Danke an Charlue für Ava und Siq...!

~...Hermine~Granger...~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~...Hermine~Granger...~ »

Ich mag Hermine auch total. Sie bricht nicht gerne die Schulordnung, aber ihre Freundschaft zu Harry und Ron ist ihr mehr wert als alle Schulordnungen der Welt. Und ich finde Emma Watson als Hermine total cool. Meiner Meinung nach passt das perfekt!

Vivien<3Tonks
NewbieNewbie

Beitrag von Vivien<3Tonks »

Sie ist nicht sooo sehr mein Ding.Ich finde manchmal gibt sie mit ihrer Intelligenz an und sie ist auch nicht hübscher als Luna und Cho.Aber dennoch gefällt sie mir im dritten Teil am aller besten.

cleo1
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von cleo1 »

sorry ich find cho hässlich da mag ich hermine um einiges lieber.
das sie ihre gefühle versteckt ist wohl eine schutzmasnahme damit sie nicht verletzt werden kann.
sie hat sich in den jahren so toll verändert.
vom kleinen streber zur besten freundin.
sie hat harry besonders im 7. Teil unendlich geholfen und ich denke das sich Ron und Harry noch öfters an den kragen geganen wären wenn sie nicht geschlichtet hätte. :wink:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

jaa ich find hermine ist neben ginny die beste:) sie hat sich total gebessert.Am anfang des ersten teils war sie total auf regeln fixiert...im dritten band war das schon besser...sie hang nich mehr so an regeln und dem unterricht...sie hat malfoy ins gesicht geschlagen und ist aus wahrsagen marschiert...und im 7. Teil ist sie schon ne echt gute freundin :)

Antworten