Bloß, weil kein Charakter in der Geschichte merkt, dass Voldi verknallt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er es nicht ist.

Moderator: Modis
Ich denke, dass Voldemort das Gefühl der Liebe nicht erkannte. Im fünften Band rettet er Bella erst aus Askaban und dann aus dem Ministerium, während er andere Todesser den Auroren überlässt. Und Bella hatte, wenn ich mich nicht sehr irre, auch irgendwie das Oberkommando für diese Mission (vllt. gemeinsam mit Lucius, ich bin da nicht soo sicher), und sie hat´s ja auch verbockt. Trotzdem rettet er sie.nora! hat geschrieben: aber ich meine welches anzeichen gibt es dass voldemord bella geliebt hat? Im 6. band verrät er ihr nicht mehr alles, sobald sie es vermasselt hat (vorher wusste er, dass er sich voll und ganz auf sie verlassen kann)
Naja, was ist schon "richtige Liebe"? Darüber kann man sich doch sicher streiten.cleo1 hat geschrieben:Ui du gibt mir zu denken XD
naja richtige Liebe glaub ich war das nicht.
Aber warum ausgerechnet bei Bella? Es gab sicher viele andere Todesser in dem Raum (die auch getötet wurden). Warum setzt JK (mal wieder) Bella in den Mittelpunkt?cleo1 hat geschrieben:Als Bella starb musste er sich eingestehen das die Schlacht
vorbei war und er verloren hat. Deswegen hat er so reagiert!