Harry Potter Fans

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Harry Potter Fans sind/ Harry Potter Fan ist...

Umfrage endete am 10.09.2008 17:46

alle meiner Freunde! (ich suche sie dannach aus :-) )
0
Keine Stimmen
ein par meiner Freunde!
7
54%
meine ganze Familie natürlich!
1
8%
nur meine Geschwister!
2
15%
keine, die ich kenne!
2
15%
meine Eltern!
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Eine meiner besten Freundinnen ist HP-Fan. Viele andere Freunde von mir haben die Bücher zwar gelesen, sind aber kein sooo großer Fan davon wie wir es sind. Meine Mutter hat die HP-Bücher auch gelesen und sie gefallen ihr richtig gut (sie ist aber jetzt nicht die Art von Fan, die jetzt mit HP-T-Shirts oder so rumläuft :P :lol: ).
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Judith hat geschrieben:(sie ist aber jetzt nicht die Art von Fan, die jetzt mit HP-T-Shirts oder so rumläuft :P :lol: ).
Naja, das mach ich ja auch nicht gerade *hust* Wobei cih chon schmerzfrei bin, was T-Shirts angeht... (Ich besitze ein FURT Shirt, ein dä Shirt und eins vom JRK und die werden alle fleißig getrahen :D)

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich selbst mache sowas ja auch nicht, aber es gibt immer noch genug Leute, die das tun.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hmm also eig. iss keiner von meinen freunden oda aus meiner familie wirklich HP fan(außer ich) meine freundinnnen ham das gehasst...aber dann hab ich sie dazu überredet mal mit den büchern anzufangen und nachdem 1. buch mochten sies eig. :)

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also meine Freunde sind alle Banausen :smile: Aber ich, meine große Schwester und mein Dad sind totale Harry Fans - obwohl ich immer noch der totalste bin :lol: Vielleicht schaff' ich es ja auch meine kleine Schwester irgendwie da reinzubringen... Aber sie ist irgendwie schon aus der Harry Potter Generation raus..^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

KonoSetsu
MinimuffMinimuff

Beitrag von KonoSetsu »

Ein paar von meinen Freunden schauen sich die Filme an aber mehr auch nicht ...
Zwei Freundinnen von mir haben auch die Bücher in ihren Regalen stehen (Und haben sie gelesen ;))

Meine Schwester schaut nur die Filme für's lesen ist sie zu faul :roll:
Meine Mutter will die Bücher nicht lesen weil sie meint die wären kindisch ... Aber die Filme schaut sie fleißig mit mir wenn ich mit der DVD ins Wohnzimmer komme :D
Und mein Vater schläft dabei ein xD

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ein paar von meinen Freunden sind schon Harry Potter-Fans, aber das hält sich in Grenzen. Um genau zu sagen sind es gerade mal zwei die die Bücher gelesen haben. Und meine Schwester ist auch Fan, sonst eigentlich niemand. Ach doch mein Onkel noch, aber der Rest hat entweder die Filme nur gesehen oder sagen "Harry Potter? Wie blöd" :D Jedem das Seine.
Bild

Miley2811
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miley2811 »

eine meiner besten Freundinnen kriegt immer Kotzanfälle, wenn ich ihr was von Harry Potter erzählen will :D
Aus meiner Familie sind meine Mutter, meine älteste Cousine und ich die einzigen HP-Fans. (soweit ich weiß... :smile: )
Meinen Vater hab ich so lange bequatscht bis er die Bücher auch gelesen hat. Aber richtig begeistert war er nicht von ihnen :?

Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

bin etwas ueberrrascht, dass so wenige bei euch HP lesen! meine ganze Family liest es & auch n ziemlich großer großteil (XDDDDDD) meiner freunde. filme gucken eh alle. finde ich aber auch total vorurteile.. was mich immer so aufregt ist die sache, dass HP als 'Kinderbuch' bezeichnet wird. OMG! kinderbuch ich mein gehts noch? Das erste ist vielleicht etwas kindisch... ich muss gestehen ICH FIND DAS ZWEITE ECHT HEFTIG! eigentlich ist es schlimmer als der 5. sogar... der 4. ist auch schon nun ja ^^ & die anderen auch. (außer der 3.) aber KINDERBUCH OÔ das ist doch kein kinderbuch! -.-'
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Aaaaargh... .____.
Meine Eltern lesen und gucken kein HP, meine Freunde ebenfalls nicht.
Nur ein paar aus unserer Klasse haben ein paar oder nur ein Teil von HP geschaut, aber sonst bin ich die einzige....
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Antworten