Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Soo. Du weißt, was dich erwartet.
Ein extragroßer Stapel Aufträge für Handy-HGs, damit du mich nicht zu sehr vermisst. :lol:
Dann fang' ich mal an:
- die ärzte. (alle drei.)
- Bela B. gaanz früher. (als er in etwa so aussah. Wenn du mehr Bilder brauchst, sag' was, bis Freitag nacht kann ich dir alles geben)
- Bela B allgemein. (scheißegal von wann :D)
- Farin U. früher (al er in etwa so aussah. Kann dir auch wieder Bilder geben...)
- Farin U. allgemein (scheißegal von wann)
- Bela B & Farin U. (Am Besten diese Bilder, auf denen die am rumknutschen/'ficken' sind... Kann dir welche geben^^)
- Gwendoline. (Ich meine das die ärzte-Maskottchen. *klick* Als Skelett & als Frau in einem, bitte)
- Kurt Cobain/Nirvana/b]. (ruhig alle drauf, aber Kurt in den Vordergrund)
- Dramione. (Jaa. Keine Extrawünsche ausnahmsweise^^)
- Rupert Grint.
- WIZO
- Quitscheentchen. (Diese lustigen badeentchen-Viecher)
- Spongebob (Irgendwas mit Spongebob)
- Simpsons

Soo. Das war jetzt ein grooßer Packen Motive mit vieele Extrawünsche. Du kannst dir soviel Zeit nehmen, wie du willst, hauptsache, du hast keine Langeweile, während ich weg bin^^
Ist aber echt nicht schlimm, wenn du nicht alles schaffst oder so, ich hab absichtlich extraviel genommen & extraschwer.
Viel Spaß!

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

harry toll, nur die augen sind wie schon gesagt zu grell
tyreesha die taylors [^^] passen von der klamottenfarbe ^^ her nich zsm
change siehe harry ;)

ashley eigl super, aber ich hasse die schriftart von "Ashley", aber dafür kannst du ja nix [die schriftart heißt bleeding cowboys, oder?^^]

gaga no#1 perfekt <3

leighton meester einzigartig, p e r f e k t <3

gaga no#2gefällt mir net, ka warum o.O

miley dazu sag ich nix, wäre sowieso nur negativ, weil ich das motiv hasse >.<

snow queen eig perfekt, aber iwie passt die schriftart von "snow" net dazu

selena siehe miley ...

draco toll. <3

bubbles iwie fällt mir dazu nix ein x)

emma wunderschön.

scarlett siehe bubbles o.ô

würdest du mir auch nen hintergrund/bildschirmschoner für mein iPhone machen? 320x480px? mit dramione? *liebguck*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

I'm here again!
Irgendwie muss man ja eine bgrüßung machen xD

@Vera: Ich mag die grünen augen lieber... Als die blauen... GRÜN <3 ehm okay... Ihre aufträge werden bearbeitet, bitte bleiben sie in der Leitung.
@stacy: Ein bissi ^^ Ich mag das wort xD Aber ich verhaue auch sachen... oft ^^
@caro: Ja, das ist bleeding Cowboys... Irgendwie schon eine Standard-Schrift ^^ Und ich hab mich an den HG gesetzt... ...

Mhm... wir sehen uns ^^

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hab dir die Aufträge ja auch für Freitag nacht bis dann, wenn ich wiederkomme gegeben. Sonst wären's ja nicht sooo viele geworden^^

Beim ersten kommt das tolle einfach nicht zur Geltung, da hätte eine Animation vlt. besser gepasst... ;)

Das Icon von Luna finde icj etwas langweilig, aber das könnte auch daran liegen, dass mittlerweile schon jeder einmal das Bild benutzt hat....

Der Dritte ist toll. <3
Das Cropping... *schwärm*

Den Vierten finde ich dann auch wieder etwas langweilig, ich hätte buntere Farben genommen. Und die Anzugjake ist am linken Arm nicht so ganz gut ausgeschnitten ;)

Beim Demi Lovato-HG finde ich den Hintergrund etwas zu grell, den hätte man vielleicht mit schwarzen Brushes wieder 'erden' sollen oder so...

Leeighton Meester 1 finde ich etwas langweilig... :)
Beim 2. finde ich nur die Schrift etwas langweilig...
Der 3. ist mir etwas zu schlich
& der 4. ist toll.

Der Taylor Momsen-HG ist genial geworden. (Nur mag ich den King & Queenfont nicht so gerne, aber egal^^)

Vanessa Hufgens. iiih. Die Frisur... Sieht ja noch schlimmer aus, also sonst... :shock:
Und wirkt so, als wollte sie Lady GaGa kopieren... *doppelkotz*
Vom Bearbeiten her... ganz okay. (denk' dran, so in etwa höchstes Lob)

Ich find Caro's Dramione HG toll. Nur häte ich Emma's Kleid wohl rot gemacht, auch wenn's vol lideenlos wäre^^

LG

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ich sag jez nur kurz was zu meinem hintergrund ;)
kommt mir das nur so vor, oder is Miones arm iwie fett auf dem bild? ö.Ö xD zumindest stört mich das jez gerade extrem. x) [das hab ich nun davon wenn ich mir bilder so lange ansehe, bis ich iwas finde, was mir nich gefällt :P]
aber sonst wuunderschön. <3

Jolei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jolei »

Jeder der Lady Gaga nachmachen will,ist toll!!Ich liebe sie!Dafür hasse ich die Ärzte und Demi auch ein wenig.
Trotzdem gefällt mir Demi nur der Hintergrund passt von der Farbe her nicht.Besser wäre ein dunkles rot oder so...
Vanessa Hudgens ist auch super toll.Ich mag die Frisur zwar auch nicht so aber das interessiert ja nicht xD
Taylor Momsen ist auch total cool und die Draco Avas ist einfach hammer.*schwärm*Vorallem der erste Draco-Ava.Darf ich den benutzen?
[img]http://i30.tinypic.com/2v3k844.png[/img]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Tädää.. Ich bin hier ^^

@Vera: Animation... Ich kann keine xD Und ich hab das Luna Bild schon 10 mal oder so benutzt... Und as sagts du, wenn ich dir sage, das Draco gar nicht ausgeschnitten ist????? xD Und ich mag das Blaue kleid lieber... mal wieder ein beispiel für doofe regisseur-arbeit xD
@caro: Hermines arm fett? xD Ich kann dir auch einen neuen machen, wenn der dir nicht gefällt...
@Jolei: Klau dir was du willst :) Ich mag Lady Gaga... ich mag die ärzte und ich mag Vanessa hudgens ned, oder Demi Lovato... Aber egal... du brauchst auch nicht mehr fragen, ob du dir was nehmen darfst, aber eine kleine vorwarnung wär schön lieb :D

Beim letzten Icon hab ich ein Tut selbst gemacht : ) Ich weiß nur nicht wo ich das veröffentlichen könnte... Was ist eigentlich mit unserem 'imaginären Forum' vera? xx'D

Bis bald

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

jetzt war ich schon wieder solange weg...
deine neuen sachen dind total toll. woher kannst du das so gut... und warum hast du soviel zeit dafür??? ich find die bildauschnitte immer super toll. Aber ich find, bei dem zweiten ava passt das bling bling nicht...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Jolei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jolei »

Dann nehm ich mir mal viiiiel *Muhahahaha*
[img]http://i30.tinypic.com/2v3k844.png[/img]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ähm...wenns dir keine mühen macht, würd ich mich über nen 2. versuch freuen :D :engel:

die avas sind alle toll, außer der vorletzte. da gefällt mir schriftart[schon wieder bleeding cowboys, oder?^^] und schriftfarbe net so..

edit: mir is grad noch aufgefallen das beim fleur ava die ränder von ihrem gesicht iwie pixelig wirken o.O
und iwie find ich grad den neville-ava geil. ich schnapp ihn mir x)

Antworten