Arabella Figg
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich versteh dich schon!!Sam Trewlaney hat geschrieben:Am anfang fand ich die ganz schön komisch... als wär die irgendwie blöd... Aber im 5. war die so nett
Ich finde das auch witzig, dass sie eine große rolle spielt aber doch eine ganz kleine... Versteht das jemand???
Das im fünften Band mit Mundungus:
Mungungus: Wasn los Figgy, nix merh mit undercover und so?
Mrs. Figg: Ich steck dich gleich undercover!!
Das ist echt genial...
Ich find sie ganz ... nett
Als man noch nichts über sie wusste, war sie nur die neugierige Muggle-Nachbarin. Aber dann kam raus das sie eine geheiiime "Spionin" war.
Dann hat man schon ein wenig mehr auf sie geachtet^^

Als man noch nichts über sie wusste, war sie nur die neugierige Muggle-Nachbarin. Aber dann kam raus das sie eine geheiiime "Spionin" war.

Dann hat man schon ein wenig mehr auf sie geachtet^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Ich find die auch voll nett.
Die sieht zwar im Film noch net so alt aus und im Buch is se ja glaub ich auch net alt beschrieben aber die wirkt irgendwie so oma like.
Naja so find ich sie eig voll korekt.
lg
Die sieht zwar im Film noch net so alt aus und im Buch is se ja glaub ich auch net alt beschrieben aber die wirkt irgendwie so oma like.
Naja so find ich sie eig voll korekt.
lg
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: Arabella Figg
Oh ja, das war lustigLily Luna hat geschrieben:
Mungungus: Wasn los Figgy, nix mehr mit undercover und so?
Mrs. Figg: Ich steck dich gleich undercover!!