if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

KATY PERRY!*Bude spreng* Muss.....beuntzen....*benutz* So,jetzt bin ich glücklich.Die Katy Perry SIg war übrigens für mich :lol: :D

Emma:Wirklich viiieeel zu rot.... das erinnert mich an den Blut Effekt auf Picnik

MM:Mist ganz gut,aber ohne das 'Marilyn Monroe' sahs für mich aus wie einm zerknülltes Bettlacken

Vanni:Nullo Komentara

Farin: Da sieht der irgendwie aus wie... ein Mann i Schokkingm der mich erschießen will..........

Katy Perry : Super-Hyper-Mega-Galaktisch-Super

Jolei-Set: AUch super duper-Mage Stark.Was mich stört,mimst das das ausieht als wäre Emma gegen msich selbst gepresst...

KP-Walli:*benutz* REicht das als Kommi????

Noooiiinnnnnnnnnnnn!Was machen wir alle nur ohne dich??? :cry:
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

emma: zu rot, bildausschnitt super ;)
marilyn: ich hätte sie entweder an den rechten oder linken rand gesetzt
vanessa: siehe marilyn
dusche: und ich schlafe in der dusche, weil die dusche zu mir hält, sie ist der einzige freund den ich noch habe auf de welt *sing* mir gefällt der schwarze rand um die bilder nich (passt nich zum rot)
katy: super <3
jolei: mir gefallen die bilder nich, und die schriftart au net...
katy: viiiel zu bunt für mich x)
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Re-Kommis

@ Sam:
Du warst doch immernoch die erste... (die erste klingt verdammt nach die ärzte... *sinnier*)

Jaa, beim Emma-Ava hab ich ein Tut ausprobiert... Ich denke auch, ich hätte besser einen roten Multiply-Balken nehmen sollen. :D
Jaah, der 'Regenbogen-Effekt'... (Ist doch nur der eine Verlauf da auf Farbe gestellt ;D)

Und das Spammen... Musst du mal 2 Wochen pausieren, aber ich leer' vorher mein Postfach aus, dann kannst du mir 50 Eulen schicken. Die muss ich dann nachher alle lesen. Reicht das für 14 Tage?!

@ Leefee
Du magst Katy Perry, oder? (Wie zur Hölle bin ich da jetzt nur draufgekommen^^)

Ja, FU ist in dem Vid ja auch ein Auftragskiller für Haushaltsgegenstände... :)

Tja... Ohne mich könnt' ihr alle nur weinen. (*hust* IRONIE *hust*)

@ Caro:
Der scharze Rand war original aus dem Vid^^ (Die Quali war so schlecht, dann konnte man das alles nicht gescheit ausschneiden, also hab ich ihn drangelassen)

Uppi

Bild Bild
hehe. Ja. Hmm. Ich find' ihn niedlich^^

Bild
Jaaa. Linkin Park. Toll. *sinnlos*

Bild
Haach. Sind die drei nicht einfach toll?! (Wobei die Sig ein bisschen zuu chaotisch ist^^)

Bild
Verdammt schlicht/schlecht.

Jaa. Das war's mal wieder für heute.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ein Update. Und ich kommetier mal wieder. :D

Ja, Rupert ist schon niedlich. :D Ich mag beide Avas, aber beim ersten ist er sehr weit an den Rand gedrengt und beim zweiten Ava ist mir das unter der Schrift etwas zu chaotisch. :wink:

Jaja, Linkin Park. Da bin ich immer so hin- und hergerissen. Ich find die Band nicht ganz so gut, wie viele sagen.. O.o
Die Sig ist schlicht. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie schlecht ist, aber zugegeben, irgendwie fehlt mir da etwas... *grübel*

Oh mein Gott!! *anbet* (Haha, wer blickt das? :D)
So chaotisch, wie du sagst, find ich das gar nicht.
Nur Farin ist nicht so gut über Farin platziert (Mann, klingt dass jetzt komisch.. ^^) bei Bela und (vor allem) bei Rod sieht das ganz gut aus. :P

Mh, Hogwarts sieht etwas düster aus. Wenn du den roten Streifen unten über das ganze Bild gezogen hättest und ihn dafür etwas schwächer gemacht hättest... *überleg* Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es dann besser aussehen würde, aber ich hatte halt jetzt so spontan die Idee. :D
It's all a bit Harry Potter.

Jolei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jolei »

......Deine Arts sin dsuper!Aber ich wollte fragen ob du mir ein paar Knuddelmuff Avas machst!!!*hundeblick aufsetz*
[img]http://i30.tinypic.com/2v3k844.png[/img]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Jetzt komm ich ^^

Mhm... ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich den ersten oder den zweiten nehme...
:idea: Ich nehm beide als sig!!!! XD

Wow... die farben sind toll^^ Aber irgendwie wirkt die sig so leer...

Find ich toll ^^ Aber das erste Bild, was vorne ist, von Farin sieht komisch aus... Und das die ärzte zeichen wär schöner , wenn es ein bisschen untrnsparenter wär.

Bei der hogwarts sig hätt ich den Multiplay balken ganz weggelassen... aber der verlauf ist toll ^^

Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

Vera,woher weißt du das ich Katy Perry-Fan bin???

Rupert: Ganz gut,aber beim 1.Siehts aus als hätte irgendjemamnd ein Bild von ihm ausgeschnitten,vergrößert und auf ne Straße Geklebt.

Linkin Park: Ich.hasse.Linkin Park.Aber sonst ganz gut :D

Trio(Ich nenns so,sind ja zu dritt): Sieht irgendwie... komisch aus

Hoggi:Ganz gut,aber Hoggi ist ein bischen dunkel und es sieht wieder aus wie blut...
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

[achtung, ich hab grad einen smiley-anfall.]
1.:der ist toll :) die schrift mag ich total und dieses dingsi^^ da rechts auch (=
3.:wuhi der ist noch besser :-))) so schön bunt ;) die schrift geht zwar ein bissi unter, aber das macht nichts ;)
4.:ich mag linkin park jetzt nicht so.. aber die sig schon :) die schrift übrigens auch (;
5.:hä? wer ist das? :p nee, gefällt mir gut (=
6.:wuhi da will ich jetzt hin :) find ich sehr schön, auch das rote dingsi ;) auf dem die schrift ist :) [die schrift ist toll :)]
edit:ehm.. ich hab die 2 weggelassen, weil.. ;)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Vera :] hat geschrieben:_______

Uppi

Bild Bild
hehe. Ja. Hmm. Ich find' ihn niedlich^^

Subba. 8)
Einzigstes, dass mich stört, wäre das Rupert beim Zweiten, das ist etwas unleserlich. ;)

Bild

*____*
LP forever. <3
Jaaa. Linkin Park. Toll. *sinnlos*

Bild
Haach. Sind die drei nicht einfach toll?! (Wobei die Sig ein bisschen zuu chaotisch ist^^)

Jaja, deine Ärzte. :P
Hm, da stört mich so ein bisschen die Bilder, die vor den drein sind und obwohl ich das Bild schon 'ne Minute betrachte, ist mir gerade erst das "die Ärzte" rechts unten aufgefallen. xD

Bild
Verdammt schlicht/schlecht.
Irgendwie... stört mich dieser Balken. >.<
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

.. mal ne Frage - wer ist das links? Oô. *klick*
Jetzt sag mir, dass nicht das gleiche Bild ist :D

Antworten