Bestseller

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

ja ich finde das ist auch eine gute idee ... wäre es auch möglich, dass man sich so ein buch selber zsm-stellen kann? also ich bin ezz totaler fan von lillianas "angus" ffs die haben nicht jedes mal gewonnen, aber die sind eben einfach klasse.
wäre doch schön wenn man sich so ein großes buch, mit belibig vielen ffs selbst zms stellen könnte ... dann müsste man halt pro ff einen kleinen betrag zahlen oder so?
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Vera :] hat geschrieben:Naja, oder man veröffentlicht einmal im Schuljahr (die sollen ja eigl nur 3-4 Monate lang sein) einen Band mit den gesammelten Sieger-FFs.
die idee find ich gut, aber soll man den band dann auch kaufen? also ob er dazu gedacht ist, mein ich ;)
so allgemein hab ich nicht ganz verstanden, wieso man sich die bücher kaufen soll, also nur damit die beim besitz angezeigt werden und damit man sie schneller findet? oO dazu gibt es mein ich eine suchfunktion in der bibliothek.. klärt mich da mal auf, ich versteh das mal wieder nicht :lol:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ja, das wär' ganz lustig, wenn man sich selbst FFs zusammenstellen könnte, aber wie willst du das dann mit dem Cover machen?

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Vera :] hat geschrieben:aber wie willst du das dann mit dem Cover machen?
vllt *einfach* etwas, worauf steht "the year's/month's best fan fictions" oder so, vllt auf nem bild von hogwarts, da sich die meisten ja darum drehen.. ka ;) und dann zB 2009 oder so, dass man entweder immer das gleiche nur ne andere jahreszahl hat, oder auch mit anderem hintergrund, aber halt so, dass man erkennt, dass alle ff-sammlungen eine art buchreihe sind :wink:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

ich glaube vera meinte ezz wenn man die sich selber zsm-stellen könnte, nicht das "best of" :lol:

also da fällt einem doch bestimmt was ein ... also es wäre doch am einfachsten (wenn man fertig ist), dass man sich einfach eine farbe aussuchen und dann noch einen titel drauf schreiben könnte (also automatisch, sollte nicht so schwer zu bewerkstelligen sein, ist ja eig das gleiche prinzip wie bei den briefen) ... ist zwar nix besonderes, aber muss es ja auch nicht^^

also natürlich kann man sich bücher in der bibliothek anschauen, ABER schau mal du hast doch bestimmt auch bücher zuhasue stehen die du dir gekauft hast ... hp z.b. - manche bücher leih ich mir immer in der bibliothek aus und andere kauf ich mir, weil sie einfach sooooo gut sind. ezz hast dus oder?^^

hier sind einige bücher die ich gerne besitzen würde ... und vorallem lillianas ffs! :smile:
..."- Seneca

DracheDrache

Jaa, Ari's Idee mit dem supersuperschlichtem Cover finde ich auch genial.
Ich bin aber auch dafür, dass man sich auch noch die Schriftfarbe aussuchen kann, sonst kann man sich ja schlecht z.B. für einen schwarzen HG entscheiden.

Und wie viele FFs sollte man in ein Buch packen können? Ich wäre für so ca. 1 - 10 FFs pro Buch.

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

also um so mehr ffs desto teurer wirds natürlich ... also 10 find ich gut und wenn man noch mehr reinpacken möchte gibts halt einfach kräftig aufschlag auf den endpreis, würd ich ezz mal so sagen ^^
..."- Seneca

DracheDrache

Naja... Ich würde sagen, dann muss man ein neues Buch anfangen.
Dann muss man halt immer genau rechnen, wie's am billigsten ist.

Ich wäre für einen Grundpreis pro Buch mit vlt. 3 FFs und dann kann man noch bis zu 7 hinzufügen und muss für die dann extra bezahlen.

hermine 3000
KoboldKobold

ich

Beitrag von hermine 3000 »

ich find die idee super gut
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

ja die idee is cool. man müsste wirklich sowas wie nen bewertungsding einführen das dann von irgendwen verwaltet wird.

Antworten