Mixed-Icon-Update
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Tonks~Lupin
- Eule
Hey, danke ihr beiden, ich kann wenigstens auf eure Kommis zählen ;)
Das mit dem Lumos-ava... des ist eig ein Inseider. Juliane (Ginny Black), Charly (CharLue) und ich waren im dunkeln draußen, sind grad von McDonalds gekommen, dann war da so ne Straßenlaterne und die hat mich gernervt und ich meinte so: 'Boah, Nox!" Und dann ist sie ausgegangen und wir haben dann voll gelacht und ieiner hat dann gesagt 'Lumos!' Und dann ist sie wieder angegangen und das haben wir dann die ganze Zeit gemacht x'DDD

Soo ich hab noch einen Hermione-Wallpaper gemacht, weil ich da iwie bock drauf hatte x'D
Ich find ihn sogar ziemlich cool. Ich hab ihn jetzt auch selbst als Desktophintergrund x'D
knuff<3
tonksi
Das mit dem Lumos-ava... des ist eig ein Inseider. Juliane (Ginny Black), Charly (CharLue) und ich waren im dunkeln draußen, sind grad von McDonalds gekommen, dann war da so ne Straßenlaterne und die hat mich gernervt und ich meinte so: 'Boah, Nox!" Und dann ist sie ausgegangen und wir haben dann voll gelacht und ieiner hat dann gesagt 'Lumos!' Und dann ist sie wieder angegangen und das haben wir dann die ganze Zeit gemacht x'DDD

Soo ich hab noch einen Hermione-Wallpaper gemacht, weil ich da iwie bock drauf hatte x'D
Ich find ihn sogar ziemlich cool. Ich hab ihn jetzt auch selbst als Desktophintergrund x'D
knuff<3
tonksi
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Tonksi... du kannst Zaubern xD Okay... das musste grade sein.
Der Hermione walli ist schön. Die Färbung und der HG ist toll, aber ich finde die schrift von 'hermione' etwas unpassend...
Und die kannst immer auf mich zählen! xD
steht zwar schon in meinen Thread : TUT'S
Und niiiiiiiiiiiiiiemals aufgeben!!!!!
Der Hermione walli ist schön. Die Färbung und der HG ist toll, aber ich finde die schrift von 'hermione' etwas unpassend...
Und die kannst immer auf mich zählen! xD
steht zwar schon in meinen Thread : TUT'S
Und niiiiiiiiiiiiiiemals aufgeben!!!!!
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 20.07.2009 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
hui jetzt hab ich mal bemerkt, dass du auch tolle sachen machst ;) ich schreib mal was zu den letzten uppis.. :)
lumos-ava: den mag ich eigtl, aber die schrift ist ein bissi heller als das licht, vllt wärs schöner wenn das den gleichen ton hätte :)
feltbeats_1: der ist toll :) nur dieses "helle" um die schrift wirkt an den enden etwas "abgeschnitten, aber sonst ist der klasse :)
feltbeats_2:der ist auch gut, aber iwie sieht tom da etwas komisch aus ;) aber da kannst du ja nichts für..
sig: die ist super (: die übergänge, die schrift, die motive, einfach toll
lumos-ava: den mag ich eigtl, aber die schrift ist ein bissi heller als das licht, vllt wärs schöner wenn das den gleichen ton hätte :)
feltbeats_1: der ist toll :) nur dieses "helle" um die schrift wirkt an den enden etwas "abgeschnitten, aber sonst ist der klasse :)
feltbeats_2:der ist auch gut, aber iwie sieht tom da etwas komisch aus ;) aber da kannst du ja nichts für..
sig: die ist super (: die übergänge, die schrift, die motive, einfach toll

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Danke ihr drei ;)
Besonders danke Sam, wie lieb von dir! (:
Ich hab mich mal rangesetzt... allerdings hab ich ein Problem. Ich bin am PC meiner Cousine und ich versteh NICHTS.
Hier ist alles auf russisch. Ich bin schon froh, dass ich es geschafft hab Gimp zu installieren... aber ich konnte leider keine Schriften oder Brushes downloaden... der PC ist so anders... und dann auch noch auf russisch...
Ich sitze jetzt seit 2 Stunden am PC und hab EINEN avatar hinbekommen... klasse oder?
Ich persönlich hasse ihn. Scheiß Ava. Blödes Ding. Aber ich hab keine Brushes und nur Standartschrifen zur Verfügung, bedenkt das x'D
Hier ist das besagte Stück:

Soo... das wars dann auch schon wieder von mir.
Ich werd die nächsten Tage wohl immer als tonksi<3 on kommen müssen, weil ich das Passwort zu Hause hab. Mein gelibtes zu Hause... mein gelibter eigener PC... alles 1200km entfernt ):
Naja, deshalb kann ich auch nicht den Titel des Threads ändern und meine Updates schreiben.
Ach und: Dankt Sam, dass ich überhaupt noch was onstelle, wenn sie nicht wäre, hätte ich das Handtuch geworfen und keine Arts mehr gemacht. Egal eigentlich, so toll sind meine Arts nämlich auch wider nicht.
Wobei,... kurz bevor ich gefahren bin hab ich einen total coolen Britney-Spears-ava gemacht... ich LIEBE ihn... aber ich kann ihn euch nicht zeigen... wie gesagt.. er ist zu Hause. ;(
knuff<3
Besonders danke Sam, wie lieb von dir! (:
Ich hab mich mal rangesetzt... allerdings hab ich ein Problem. Ich bin am PC meiner Cousine und ich versteh NICHTS.
Hier ist alles auf russisch. Ich bin schon froh, dass ich es geschafft hab Gimp zu installieren... aber ich konnte leider keine Schriften oder Brushes downloaden... der PC ist so anders... und dann auch noch auf russisch...
Ich sitze jetzt seit 2 Stunden am PC und hab EINEN avatar hinbekommen... klasse oder?
Ich persönlich hasse ihn. Scheiß Ava. Blödes Ding. Aber ich hab keine Brushes und nur Standartschrifen zur Verfügung, bedenkt das x'D
Hier ist das besagte Stück:

Soo... das wars dann auch schon wieder von mir.
Ich werd die nächsten Tage wohl immer als tonksi<3 on kommen müssen, weil ich das Passwort zu Hause hab. Mein gelibtes zu Hause... mein gelibter eigener PC... alles 1200km entfernt ):
Naja, deshalb kann ich auch nicht den Titel des Threads ändern und meine Updates schreiben.
Ach und: Dankt Sam, dass ich überhaupt noch was onstelle, wenn sie nicht wäre, hätte ich das Handtuch geworfen und keine Arts mehr gemacht. Egal eigentlich, so toll sind meine Arts nämlich auch wider nicht.
Wobei,... kurz bevor ich gefahren bin hab ich einen total coolen Britney-Spears-ava gemacht... ich LIEBE ihn... aber ich kann ihn euch nicht zeigen... wie gesagt.. er ist zu Hause. ;(
knuff<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
Also für die geschilderten Verhältnisse find ich den Ava echt gut.
Vor allem das Bild ist lustig.
Und manchmal ist "Standart" doch gar nicht so schlecht.
Und wieso ist der PC von deiner Cousine russisch? Wohnt sie in Russland oder so?
Vor allem das Bild ist lustig.

Und manchmal ist "Standart" doch gar nicht so schlecht.

Und wieso ist der PC von deiner Cousine russisch? Wohnt sie in Russland oder so?
It's all a bit Harry Potter.
Nee, nich in Russland, aber in Litauen... aber das ist quasi das selbe... wir sind eine russische Familie und hier spricht eh jeder russisch. Dafür kann kein Schwein englisch... das ist frustrierend... muss ich ja russisch sprechen... x'D
Und danke, dir ;DDD
Und danke, dir ;DDD
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
Also, sooo schlimm ist der Lucius-Ava nicht. Eigl ist der sogar ganz gut, mich stört nur exakt eine Sache.
Unter Lucius' Haaren sieht man auch noch diese helleren Streifen da, ich hätt's besser gefunden, wenn man die nicht dadurch sieht.
Wooow, du kannst russisch?! Geil. >_<
Bei uns kann man das nicht wählen... *seufz*
Wie lange bist du denn in Litauen?
Sooo, un dwenn du aufgehört hättest mit den Arts, jaa, du willst gar nicht wissen, was ich dann mit dir gemacht hätte^^
(Falls du was uppst, ich bin 2 Wochen weg, deshalb wird's dann von mir kein Kommi geben.)
Unter Lucius' Haaren sieht man auch noch diese helleren Streifen da, ich hätt's besser gefunden, wenn man die nicht dadurch sieht.
Wooow, du kannst russisch?! Geil. >_<
Bei uns kann man das nicht wählen... *seufz*
Wie lange bist du denn in Litauen?
Sooo, un dwenn du aufgehört hättest mit den Arts, jaa, du willst gar nicht wissen, was ich dann mit dir gemacht hätte^^
(Falls du was uppst, ich bin 2 Wochen weg, deshalb wird's dann von mir kein Kommi geben.)
ich mag den :) lucy's gesichtsausdruck ist cool
und die ehr schlichte schrift find ich auch gut, die lenkt nicht so vom motiv ab (=
wenn du aufgehört hättest wär ich echt beleidigt
also weil ich ja grad erst mitbekommen hab, dass du auch was tolles machst
[ich überseh immer alles.. ich hab auch den newbie thread übersehn als ich neu war.. oO]

wuuh *sehen will* :)tonksi<3 hat geschrieben: kurz bevor ich gefahren bin hab ich einen total coolen Britney-Spears-ava gemacht... ich LIEBE ihn... aber ich kann ihn euch nicht zeigen... wie gesagt.. er ist zu Hause
wenn du aufgehört hättest wär ich echt beleidigt

I'm only as small, as my heart will let me be