Ich ärgere mich Thread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

...weil alle Vorstellungen von HP 6 in meinem Lieblingskino bis ich in den Urlaub fahre "ausgebucht" sind... [warum zeigen die 3mal am Tag Ice Age und nur 1mal Harry Potter?]

Vera :]

Beitrag von Vera :] »

Hermine@Tonks hat geschrieben:[warum zeigen die 3mal am Tag Ice Age und nur 1mal Harry Potter?]
Also ich fand den Ice Age-Film besser als HP6, bei HP hab ich mich voll aufgeregt, was David Yates schon wieder alles verbockt hat... :)

...weil ich gleich einkaufen muss, aber keine Lust hab.

Hermine@Tonks

Vera :] hat geschrieben:
Hermine@Tonks hat geschrieben:[warum zeigen die 3mal am Tag Ice Age und nur 1mal Harry Potter?]
Also ich fand den Ice Age-Film besser als HP6, bei HP hab ich mich voll aufgeregt, was David Yates schon wieder alles verbockt hat... :)

Vielleicht hast du Recht, aber ich möchte nunmal HP sehen :) Jetzt habe ich auch rausgefunden, dass sie HP nur um 21 Uhr zeigen und der dann erst ab 16 ist... Wer denkt sich sowas aus?

...weil ich einen Sonnenbrand habe

Niyu

Beitrag von Niyu »

... weil alle meine Avatare nicht zu gelassen sind o.O grr... dieser müll -.-"

Der ist bei euch ab 16? Echt jetzt? Bei uns nicht^^

...weil ich den ganzen morgen schuften musste wie ein hauself, weil mein Vater heute Geburtstag hat und noch nichtmal mitfeiern kann, weil ich weg muss.

Hermine@Tonks

Nein, bei uns auch nicht, aber da der Film erst um 21 Uhr gezeigt wird, dürfen dann nur alle ab 16 rein. Jugendschutzgesetz :( Sonst ist der hier auch überall ab 12.

...weil mir kalt ist [im SOMMER!]

Gott, wie bescheuert... :)

...weil mein Handy total spinnt

Niyu

Beitrag von Niyu »

... ich nicht weiß ob ich rausgehen oder doch drin bleiben soll .__.

Jolei

Beitrag von Jolei »

...Weil mir langweilig ist >.<

Ellen

Beitrag von Ellen »

...weil noch keine Ferien sind, und wenn Ferien sind, muss ich total viel lernen -.-'

Gesperrt