Lieblings-/Hassfilm
Moderator: Modis
-
- Newbie
Also:
Mein Lieblingsfilm ist der 2.
Alle Filme von HarryPotter waren -verglichen mit den Büchern-
schlecht. Na ja... wenn man die Filme sieht, ohne dass man die Bücher kennt, sagt man vielleicht anders darüber aus. Und öhm also ich war ein wenig überrascht, als viele sagten, der 5. Film war am besten, denn genau den fand ich sehr schlecht. Aussert der 4., der war noch schlechter. In Ordnung waren die ersten drei Filme, auch der 6. war okay...
Mein Lieblingsfilm ist der 2.
Alle Filme von HarryPotter waren -verglichen mit den Büchern-
schlecht. Na ja... wenn man die Filme sieht, ohne dass man die Bücher kennt, sagt man vielleicht anders darüber aus. Und öhm also ich war ein wenig überrascht, als viele sagten, der 5. Film war am besten, denn genau den fand ich sehr schlecht. Aussert der 4., der war noch schlechter. In Ordnung waren die ersten drei Filme, auch der 6. war okay...
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Re: Welchen Film fandet ihr...
ich fand die ersten drei Teile richtig toll, aber dann die ltzten drei waren nich so der burner :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
also am besten fand ich den ersten teil da sie sich dort noch sehr an das buch gehalten haben und am schlechtesten fand ich den fünften teil da sie dort viele lustige stellen weggelassen haben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
ich glaub den vierten, aber auch alle anderen sind ganz okai. auch wenn die bücher 100 mal besser sind. den schlechtesten find ich i-wie teil 3, einfach weil der so unlogisch is ... harry kriegt nen stein an den kopf, den hermine geworfen hat, aber eig. erst später, als sie in die zeit zurückkehren, deswegen müsste sich ja eig. die vergangenheit ändern, sie bleibt aber gleich, weil sie sich schon geändert hat, bevor sie sich hätte ändern können. *verwirrt sei* das muss jetzt übrigens niemand verstehen 

- Llya Black
- Minimuff
Also mein Lieblingsfilm ist der 3.
Ich weiß nicht, vielleicht weil die Geschichte da noch sehr nah am Buch ist und nicht so viel vergessen oder weggelassen wurde ... Und natürlich, weil Sirius und Lupin meine Linlingscharaktere sind ;)
Am schlechtesten fand ich den 5.
Da ist soviel weggelassen und vergessen und umgedreht worden ... Da frage ich mich, ob der Regisseur und Drehbuchautor ernsthaft Den Orden des Phönix gelesen haben ...
An Lillymine:
Vielleicht wollten die Produzenten einfach mal ein bisschen Verwirrung stiften
Ich weiß nicht, vielleicht weil die Geschichte da noch sehr nah am Buch ist und nicht so viel vergessen oder weggelassen wurde ... Und natürlich, weil Sirius und Lupin meine Linlingscharaktere sind ;)
Am schlechtesten fand ich den 5.
Da ist soviel weggelassen und vergessen und umgedreht worden ... Da frage ich mich, ob der Regisseur und Drehbuchautor ernsthaft Den Orden des Phönix gelesen haben ...
An Lillymine:
Das ist Geschichte, die sich selbst erfüllt. Ein Klischee, das oft in der Science Fiction benutzt wird.Lillymine hat geschrieben:harry kriegt nen stein an den kopf, den hermine geworfen hat, aber eig. erst später, als sie in die zeit zurückkehren, deswegen müsste sich ja eig. die vergangenheit ändern, sie bleibt aber gleich, weil sie sich schon geändert hat, bevor sie sich hätte ändern können.

Vielleicht wollten die Produzenten einfach mal ein bisschen Verwirrung stiften

There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
- ~*Lovestory*~
- Minimuff
Wie immer wenn der Name Sirius Black fällt, bin ich mit Llya einer xD
Dritter Film ist der beste und im fünften gefällt mir der Anfang der am Grimmaultplatz spielt, aus eben dem gleichen Grund, wie mir der dritte gefällt xD
Ansonsten find ich den 5. ebenfalls mäßig und auch den 2. was aber daran liegt, dass ich auch den 2 als Buch von allen am wenigsten mag :)
Dritter Film ist der beste und im fünften gefällt mir der Anfang der am Grimmaultplatz spielt, aus eben dem gleichen Grund, wie mir der dritte gefällt xD
Ansonsten find ich den 5. ebenfalls mäßig und auch den 2. was aber daran liegt, dass ich auch den 2 als Buch von allen am wenigsten mag :)
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)