if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

es gibt Seiten mit lizenzfreien bildern, die kannst du dann verwenden. Aber manchmal kostet das etwas... Aber nicht alles ist urheberrechtlich geschützt...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ja, das stimmt aber jetzt kommt's eigl eh nicht mehr darauf an. *seufz*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich schreib mal hier...

Alsooo... das ist echt mal dumm... Aber... Ich glaube ich hatte das Problem auch mal... vor langer zeit... Aber ich geh mit sowas, nun ja... Etwas Grob um.... Ehm dann kommt doch dieser hund oder Fuchs oder so mit 'nem stop-schild?
Als das bei mr gekommen ist habe ich erst mal ein paar tasten gedrückt... (ehem...) Und dann war ich so sauer das ich den laptop einfach auf error gesetzt habe...Neustarten... Und dann gings wieder...
Hast du schon verucht bilder in .xfc format zu öffnen?

DU DARFST NIEEEEE AUFGEBEN!!!! :smile:

DracheDrache

Ich kann gar nichts mit GIMP machen. Das ist ja das problem.
Und neustart bringt nix, ich hab das jetzt seit 3 oder 4 Tagen, ich habs andauernd neugestartet und neuinstalliert. Ich hab' einfach keinen Nerv mehr dazu.
Stattdessen werd' ich mir jetzt wahrscheinlcih wieder PS installieren, aber nur, wenn's keine Probleme macht.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Hätte ich auch nicht.. echt dumm...
Ich will auch PS... ich überleg mir das zu kaufen, aber das ist teuer. :(
Ich hätte jetzt echt keine tipps mehr außer einen, der echt hirnrissig ist und das nicht klappen würde, außer du kriegst einen neuen Laptop.

Edit: Aber wenn du bilder in xcf Format hättest unddie mit doppelklick öffnest, öffnet sich gimp von allein...

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich schick dir meinen daddy... der richtet das.
nee... jetzt im ernst. es muss doch einen weg geben, dass es wieder funktioniert. hat es denn einen grund,warum es nciht mehr geht???
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

DracheDrache

Ja... Also ich hab jetzt PS CS drauf. (Mal wieder) Ich hatte das ja auch eigl nur deshalb nicht mehr, weil es Probleme hatte und ichs dann neuinstallieren wollte, aber zu faul war, mir die CD von unten zu holen und hab mir dann stattdessen GIMP installiert. (Ich bin aber auch saufaul XD)
Und warum es nicht mehr geht, kann ich dir auch nicht sagen. Es hat monatelang super funktioniert und dann aufeinmal gar nicht mehr, obwohl ich nix am System geändert hab. Keine Ahnung, woran's lag.
Und Sam? Wegen PS schick ich dir ne PN.

Bild
Da hab ich eigl nur mit den Farben rumgespielt. Und halt zugeschnitten und Schrift draufgesetzt.

Bild
Hmm ja. Billig geklaut, schlecht umgesetzt und doch jedesmal auf's neue ein Ohrwurm^^

Bild
Die find' ich ganz schlimm.

Bild
Irgendwie hatte ich gestern meinen sozialkritischen Abend... Und der Spruch ist, wenn man's so will, auch wieder geklaut.

Bild
Bild
Bild
Ich konnt' mich nicht entscheiden, wie ich das mit der Schrift machen sollte... :)
Und wie gesagt, sozialkritischer Tag...

Anne Hathaway-Walli
Ist gar nicht mal soo schlecht, finde ich XD

Emma Watson Walli 1|2
Ist eigl der gleiche, nur die Farben sind etwas anders.

Golden Gate Bridge-Walli
Naja. Zieemlich schlicht ;)

Rock Walli
Ich wollte Sam ja noch zeigen, wie man sowas richtig macht. Die Bildauswahl ist besser, finde ich, weil die nicht so posermäßig ist, ansonsten ist der eher schlecht... :D

Tom Riddle Walli
Seeehr schlicht. Aber vom 6. Film bin ich extrem enttäuscht.

LG

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

sonnenblume: wunderbar. einzigartig. nichts dran auszusetzen.

london: schlicht, aber iwie toll..ich mag schlichte sachen sowieso

kuess mich: nichts dran auszusetzen. [außer vllt das ue aber ich kenn das problem und manchmal muss man es halt so schreiben.]

start trying: spricht mich iwie nich so an

beklagen: seeehr ausdrucksstark o.o

nazi: das bild is iwie gruselig o.O sonst sehr gut bearbeitet. ihc find das erste am besten

anne: sehr schön, nur kann man das "anne" schlecht lesen [ich hab zuerst das "hathaway" gesehn und gedacht, dass das allein als schriftzug iwie doof is und hab mich auf die suche nach nem anderen schriftzug gemacht xD]

emma: etwas leer

golden gate bridge: toll <3

rock: eigl ganz schön gemacht, nur gefällt mir die schrift überhaupt nich *sorry*

tom: schlicht, leer, etwas langweilig *hust* sorry
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Vera is back! Tausend mal knuddel... ja ich bin froh ^^ ich liebe deine arts! ^^

1. Sommerliebe... den mag ich.
2. Das ist ja jetzt seeehr schlicht, aber schön. Blau + orange passt.
3. Mhm... mich stören die farben... das sieht irgendwie komisch aus...
4. Die find ich gar nicht so schlimm, aber ich träume lieber... :D
5. Wow... das macht einen nachdenklich... der ausdruck kommt rüber!
6 und so weiter. Jop! Aber in der mitte ist die schrift am besten!!!
7. Die farben sind schön, aber 'anne' ist schwer zu lesen...
8. Da erkenn ich meine Texturen wieder... Die zweiten farbgebung gefällt mir besser!
9. Schlicht und toll.
10. Ahhhhhh! Jetzt weiß ich, wie du das meintest! Ich finde man könnte mehr aus den Farben rausholen.
11. Schlicht... und ein bissel lahm.

Lg sam

DracheDrache

@ Caro:
Jaja... Ich hab eigl nur Schriften, die kein ä, ö und ü kennen, ich muss das immer so schreiben... Leider. Naja, kann man nix machen^^
Jaa, der Tom Riddle-Walli ist wirklich etwas seehr leer, aber mir ist nichts mehr dazu eingefallen... Und irgendwo müssen ja auch die Desktop-Icons hin^^

@ Sam:
*1ooo Mal zurück knuddel* Hab dich ja auch lieb, Sam. :)
Jaja... Deine Textures... Ich war schon lange auf der Suche nach solchen, deshalb verwend' ich die gerade oft. Auf dem Anne Hathaway-Walli sind die auch drauf.
Ja, ich wollte mit dem Rock-Walli ja auch nur zeigen, was für Bilder besser wären... :)

Bild
Ich fand die Base so ausdrucksstark... Eigl hab ichs auch nur gerecolored und zugeschnitten^^

Bild
Bisschen langweilig... :)

Bild
Das Mädchen ist sooo niedlich. ;) Ich musste das einfach nehmen...

Bild
Das soll jetzt kein Angriff auf Gläubige sein oder so, ich finds nur immer wieder witzig, wie verdammt ähnlich sich die 2 sehen. Und dann machen die da auch noch eine ähnliche Handbewegung und so... Schon irgebndwie genial, find' ich.

Bild

Bild
Auf dem eigl Bild waren die Augen komplett ungeschminkt^^

Antworten