Remus und Tonks

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Hätten Remus und Tonks echt sterben sollen?

Umfrage endete am 23.08.2007 13:00

ja
0
Keine Stimmen
nein
42
91%
weiß nich
3
7%
mir egal...
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Annis6 hat geschrieben:eben trotzdem als Remus gestorben ist havbe ich JKR total verflucht und ein paar worte sind mir rausgerutscht die ich besser jetzt nicht nenne...
Das kann ich verstehen, ich musste echt erst mal ne runde laufen weil ich so sauer war und iwie auch voll traurig
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

ich fands auch doof von JKR, dass sie grade an denen ihre Macht beweist, mit den Charakteren anzustellen, was sie grade will.. ich sehe keine Sinn in der Parallele zwischen Teddy und Harry, die sie uns aufzwingt. und iwie ist die ja auch gar nicht so groß, Teddy wächst ja bei Zauberern auf und so.. ich wieß nicht, fand ich ziemlich doof.. auch wenn die beiden, also Remus und Tonks, nicht meine Lieblingscharas sind..
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Kordl19 hat geschrieben:ich fands auch doof von JKR, dass sie grade an denen ihre Macht beweist, mit den Charakteren anzustellen, was sie grade will.. ich sehe keine Sinn in der Parallele zwischen Teddy und Harry, die sie uns aufzwingt. und iwie ist die ja auch gar nicht so groß, Teddy wächst ja bei Zauberern auf und so.. ich wieß nicht, fand ich ziemlich doof.. auch wenn die beiden, also Remus und Tonks, nicht meine Lieblingscharas sind..
Ich glaube, du hast den Punkt ziemlich gut getroffen.
It's all a bit Harry Potter.

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

JUHUUU! :) mein Post sagt was aus, was vll sogar stimmen könnte :)
jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen xD gute Nacht ihr Nachteulen xD
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Phoeliz hat geschrieben:
Kordl19 hat geschrieben:ich fands auch doof von JKR, dass sie grade an denen ihre Macht beweist, mit den Charakteren anzustellen, was sie grade will.. ich sehe keine Sinn in der Parallele zwischen Teddy und Harry, die sie uns aufzwingt. und iwie ist die ja auch gar nicht so groß, Teddy wächst ja bei Zauberern auf und so.. ich wieß nicht, fand ich ziemlich doof.. auch wenn die beiden, also Remus und Tonks, nicht meine Lieblingscharas sind..
Ich glaube, du hast den Punkt ziemlich gut getroffen.
Finde ich auch!!
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Als sie dann beide auch gestorben waren .. hab ich mit als erstes gedacht, dass es ja genau wie bei Harry ist .. oder war.
Seine Eltern wurden auch umgebracht.
Aber (wie ich schon mal geschrieben hatte..) wenigstens sind sie dann zms gestorben und keiner von beiden lebt allein und hat noch die schrecklichen Erinnerungen.
Für das Kind ist es schlimm, das ist klar. Aber das hat dann bestimmt auch so tolle Freunde wie Harry. Das kann kein Ersatz sein, aber eine Unterstützung.
... und dann kommt i.wann die nächste Generation ...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

genau wie bei Harry....
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, genau wie bei Harry und das ist ja das blöde daran... :?

Aber das wäre ein Thema für unseren "Seelenverwandtschafts"-Thread, Lily Luna. :wink: :D
It's all a bit Harry Potter.

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Das ist eine Gute Idee Phoeliz.. schreib du das doch da rein
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Also, ich finde schon, dass das bei den beiden ziemlich ähnlich ist. oO Okay, es stimmt, dass er bei Zauberern aufwächst, aber er hat das Gleiche durchgemacht wie Harry und es gibt viel mehr Parallelen, als Sachen die dagegen sprechen, schließlich waren sie noch Babys usw.
Bild

Antworten