Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Moderator: Modis
Hmm.... o.O
Da bin ich auch überfragt
Schon .. sie sind sich eeetwas ähnlich^^ Und Dumbeldore hat das auch mal gesagt, mein ich ôo
Aber sonst...
Da bin ich auch überfragt

Schon .. sie sind sich eeetwas ähnlich^^ Und Dumbeldore hat das auch mal gesagt, mein ich ôo
Aber sonst...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Ach jaa
Ohhh^^ naja... *hust*
das war im 5. Teil nehm ich an?
"Es kommt nicht darauf an, in welchen Dingen ihr euch ähnelt sondern auf die, in denen ihr euch unterscheidet."
oder sowas....

Ohhh^^ naja... *hust*
das war im 5. Teil nehm ich an?
"Es kommt nicht darauf an, in welchen Dingen ihr euch ähnelt sondern auf die, in denen ihr euch unterscheidet."
oder sowas....
genauuuu...
den Film hab ich nämlich gestern erst nochmal gesehen
....und dann sagt Harry: "Du bist der, der schwach ist. Du weißt nicht was Liebe ist .. oder Freundschaft."
den Film hab ich nämlich gestern erst nochmal gesehen

....und dann sagt Harry: "Du bist der, der schwach ist. Du weißt nicht was Liebe ist .. oder Freundschaft."
Finde ich auch <3
Oder auch als Sirius im 3. Band sagt:
"Die Welt ist nicht eingeteilt in gute Menschen und Todesser. Jeder von uns hat eine gute und eine schlechte Seite in sich... es kommt nur darauf an welche wir für unser Handeln entscheiden."
Finde ich auch eins der schönsten Zitate...
Oder auch als Sirius im 3. Band sagt:
"Die Welt ist nicht eingeteilt in gute Menschen und Todesser. Jeder von uns hat eine gute und eine schlechte Seite in sich... es kommt nur darauf an welche wir für unser Handeln entscheiden."
Finde ich auch eins der schönsten Zitate...
Die beiden Zitate sind wirklich schön :)
Und Ähnlichkeiten zwischen Harry und Voldemort wurden auch nur im 2. Teil im Film erwähnt, dass beide Parsel sprechen können xD
Ich finde dass Fred, Tonks und Lupin nicht hätten sterben müssen bzw. sollen :/
George kann man nicht einfach seinem Zwillingsbruder nehmen ... Ich meine, was ist Gorge ohne Fred ... Und Fred ohne George!?
Der arme George wird ja nie mehr der Gleiche sein ...
Und am Anfang des Buches hat man sich noch so über George kaputtes Ohr lustig gemacht :/
George wird nie wieder derjenige sein der er mal war (;))
(Ich will mal wissen wie die sich entschieden hat wer von eineiigen Zwillingen stirbt ô.O)
Und Tonks und Lupin ... Das ist wohl eher persönlich x"D
Lupin hatte ich seit dem 3. Band und Tonks seit dem 5. Band sehr, sehr, sehr, sehr (...) lieb gewonnen und beide haben sich auch zu meinen Lieblingen hingearbeitet ...
Und dann lässt JKR die beiden einfach so sterben -.-"
Das hätte sie doch nicht machen müssen!
Es kommt mir nach dem Motto vor: Lass die beiden schnell heiraten, ein Baby bekommen und dann sterben damit die Geschichte so endet wie sie anfing :/
Aber Opfer müssen gebracht werden ;)
Mit anderen wäre ich wohl auch nicht so einverstanden gewesen xD
Und Ähnlichkeiten zwischen Harry und Voldemort wurden auch nur im 2. Teil im Film erwähnt, dass beide Parsel sprechen können xD
Ich finde dass Fred, Tonks und Lupin nicht hätten sterben müssen bzw. sollen :/
George kann man nicht einfach seinem Zwillingsbruder nehmen ... Ich meine, was ist Gorge ohne Fred ... Und Fred ohne George!?
Der arme George wird ja nie mehr der Gleiche sein ...
Und am Anfang des Buches hat man sich noch so über George kaputtes Ohr lustig gemacht :/
(Ich will mal wissen wie die sich entschieden hat wer von eineiigen Zwillingen stirbt ô.O)
Und Tonks und Lupin ... Das ist wohl eher persönlich x"D
Lupin hatte ich seit dem 3. Band und Tonks seit dem 5. Band sehr, sehr, sehr, sehr (...) lieb gewonnen und beide haben sich auch zu meinen Lieblingen hingearbeitet ...
Und dann lässt JKR die beiden einfach so sterben -.-"
Das hätte sie doch nicht machen müssen!
Es kommt mir nach dem Motto vor: Lass die beiden schnell heiraten, ein Baby bekommen und dann sterben damit die Geschichte so endet wie sie anfing :/
Aber Opfer müssen gebracht werden ;)
Mit anderen wäre ich wohl auch nicht so einverstanden gewesen xD
Ach, da macht man sich lustig drüber? Ich fand das ja schon schlimm. Und dachte nur: "Der arme George..." aber dann lässt sie auch noch Fred sterben..KonoSetsu hat geschrieben:Und am Anfang des Buches hat man sich noch so über George kaputtes Ohr lustig gemacht :/

Ja, würd' ich auch gern wissen, wie sie das entschieden hat. Sie hätte ja auch sagen können, dass George stirbt. Wenn Fred Angelina heiratet, ist das nicht so komisch, schließlich waren die auch zusammen auf dem Weihnachtsball.
(Oh, das klingt jetzt herzlos...

Ja, den Eindruck hat man wirklich.KonoSetsu hat geschrieben:Es kommt mir nach dem Motto vor: Lass die beiden schnell heiraten, ein Baby bekommen und dann sterben damit die Geschichte so endet wie sie anfing :/
Und für mich war das Schlimme, dass sich Lupin zwischendrin noch wie ein Feigling verhält und Tonks verlassen will und mit Harry mitgehen. Ich meine, what the fuck?!
It's all a bit Harry Potter.