Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir Grindelwald überhaupt nicht so richtig vorgestellt. Zumindest jetzt nicht so, dass ich das noch genau sagen könnte... *unschuldig pfeif*Kordl19 hat geschrieben:in meiner Vorstellung sah der junge Grindelwald in etwa so aus, nur noch etwas hellblonder, aber das lässt sich ja machenund ich bezweifle nicht, dass er wild sein kann. wenn er Grindelwald spielt, freue ich mich noch mehr auf Film7. ma was zu guggn :)
Jamie Campbell Bower als Grindelwald
Moderator: Modis
It's all a bit Harry Potter.
Ahh, noch etwas, das man zu meiner Charakterisierung dazu machen kann...Lily Luna hat geschrieben:Du bist immer unschuldig MädelPhoeliz hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir Grindelwald überhaupt nicht so richtig vorgestellt. Zumindest jetzt nicht so, dass ich das noch genau sagen könnte... *unschuldig pfeif*

War das nicht im Thema "Harry und Voldy sind verwandt" oder so irgendwie? 

Damit bist du nciht die einzige. ich hab mir grindelwald auch nie so richtig vorgestellt. Bei ihm hatte ich nie so ein bild im Kopf, wie bei vielen anderen.Phoeliz hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir Grindelwald überhaupt nicht so richtig vorgestellt. Zumindest jetzt nicht so, dass ich das noch genau sagen könnte... *unschuldig pfeif*
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Mh, ja, irgendwie hat mich der Kerl nicht so richtig interessiert. Allgemein war mir Dumbledores Vergangenheit eher egal, weil mich die Gegenwart so interessiert hat und das nicht so direkt damit zu tun hat.jemine hat geschrieben:Damit bist du nciht die einzige. ich hab mir grindelwald auch nie so richtig vorgestellt. Bei ihm hatte ich nie so ein bild im Kopf, wie bei vielen anderen.Phoeliz hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir Grindelwald überhaupt nicht so richtig vorgestellt. Zumindest jetzt nicht so, dass ich das noch genau sagen könnte... *unschuldig pfeif*