Ich habe mich da aber auch verarscht gefühlt, ich konnte das erst garnicht realisieren.... :|Phoeliz hat geschrieben:Das geht, ist mir auch passiert - zumindest fast.Lily Luna hat geschrieben:tss tss, sowas kann man doch nicht überlesen?!?!kirtash hat geschrieben:Ich hab das mit Hedwig irgendwie auch nicht so richtig realisiert... x] Irgendwie habe ich die Stelle überlesen...
Und als Harry sich dann irgendwo "beschwert" hat, habe ich das Kapitel nochmal gelesen, wo sie dann getroffen wurde und so...
Aber vielleicht war es auch eher so, dass ich dachte: "Verarsch mich nicht!" Weil ich es nicht glauben wollte. Für mich hat Hedwig von Anfang an dazu gehört und dann soll sie plötzlich tot sein... Frechheit! :x (Ganz so sauer, wie das Smily vermuten lässt, bin ich jetzt aber nicht...)
Hewig
Moderator: Modis
Äh, ja... ich schon. .___:Lily Luna hat geschrieben:tss tss, sowas kann man doch nicht überlesen?!?!kirtash hat geschrieben:Ich hab das mit Hedwig irgendwie auch nicht so richtig realisiert... x] Irgendwie habe ich die Stelle überlesen...
Und als Harry sich dann irgendwo "beschwert" hat, habe ich das Kapitel nochmal gelesen, wo sie dann getroffen wurde und so...

- Kordl19
- Hauself
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
ich denke, Hedwigs Tod war die Vorwarnung auf eine lange Kette von Opfern, die folgte.. und zwar sinnlose Opfer, Leute, die Harry sehr wichtig waren.. ich glaube, in gewisser Weise genoss es JKR, ihre Macht so auszuspielen, dass mit den Charakteren passiert, worauf sie grade Lsut hat.. teif im Innern ist sie bestimmt sehr sarkastisch xD
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
Das ist dann nicht mehr sarkastisch, sondern sadistisch.
Und wenn du das jetzt so deutlich sagst, veranlasst mich das dazu, einen noch stärkeren Hass auf sie zu schieben wie ich es sowieso schon gemacht hab...

Und wenn du das jetzt so deutlich sagst, veranlasst mich das dazu, einen noch stärkeren Hass auf sie zu schieben wie ich es sowieso schon gemacht hab...

It's all a bit Harry Potter.
- Oliver Weasley
- Newbie
- Hermiine-Giinny
- Einhorn