Kindernamen
Moderator: Modis
- **Ginny Potter**
- Hauself
Ellen? was ist Leilu denn für ein Name? :) der ist irgendwie total niedlich..
ich stell mir da gerade ein kleines rothaariges mädchen mit sommersprossen vor, uhh das würd ich leilu nennen :)
Und Trevor, Homer und Neville?
:D:D:D richtige bestrafungen 
Ich steh mehr auf englische namen, deutsche sind mir viel zu öde^^
aber dann natürlich nicht sowas wie Kevin, Justin, Marvin..
ihh ganz schrecklich...
ich mag für Mädchen:
Clara (englisch ausgesprochen^^)
Caytlin, Caitlyn
Ava (englisch ausgesprochen)
und für Jungs:
Alec
Brian, Ian.. irische Namen^^
Graham
und einen Tipp:
Ich würde das Kind nicht nach einer bekannten Buchfigur nennen, die Namen können zwar schön sein, aber das ist dann find ich immer so ein bisschen, ja einfallslos^^
Vor allem weil "unsere Generation" fast komplett Bis(s) mag und vielleicht viele die Namen nehmen werden.
Und ich meine nur weil man die Buchfigur mag sollte man die nicht so nennen..
nicht wahr Ellen (Trevor, Neville) ;)
ich stell mir da gerade ein kleines rothaariges mädchen mit sommersprossen vor, uhh das würd ich leilu nennen :)
Und Trevor, Homer und Neville?

Ich steh mehr auf englische namen, deutsche sind mir viel zu öde^^
aber dann natürlich nicht sowas wie Kevin, Justin, Marvin..
ihh ganz schrecklich...
ich mag für Mädchen:
Clara (englisch ausgesprochen^^)
Caytlin, Caitlyn
Ava (englisch ausgesprochen)
und für Jungs:
Alec
Brian, Ian.. irische Namen^^
Graham
und einen Tipp:
Ich würde das Kind nicht nach einer bekannten Buchfigur nennen, die Namen können zwar schön sein, aber das ist dann find ich immer so ein bisschen, ja einfallslos^^
Vor allem weil "unsere Generation" fast komplett Bis(s) mag und vielleicht viele die Namen nehmen werden.
Und ich meine nur weil man die Buchfigur mag sollte man die nicht so nennen..
nicht wahr Ellen (Trevor, Neville) ;)
[url=http://hogwartsfor12.plusforum.de/]WUNDERBAR[/url]
Ja, ich weiß ich weiß...
Zu dem Namen komm ich folgendermaßen: Meine Schwester war letzten Herbst in Kanada, und da hat sie so ein kleines Mädchen kennen gelernt dass Leilu heißt... Ihr Bruder heißt Max... Also.. Ich frag mich durch, beim ersten Kind einen kreativen Aussetzer und dafür das Zweite umso ausgefallener..? Aber mir gefällt die Kombi^^
Und oh mein Gott, Kevin, Justin, Marvin... Zuerst dachte ich das wären deine Favoriten xD Ich liebe den Namen Ava - englisch ausgesprochen. Zum Beispiel zwei Mädchen Ava & Maeve zu nennen ist doch total süß...
Und deine Meinung zu den Hauptfigurennamen teile ich. In ein paar Jahren wird es vor lauter Edwards, Bellas und Alices wimmeln... Der Name Bella ist den Platz auf der Topnamensliste in Amerika glaub ich schon um die zwanzig Plätze nach oben geklettert
Mein Name des Tages: Autumn. Ein kleines rothaariges Mädchen mit Bob und grünen Augen...

Und oh mein Gott, Kevin, Justin, Marvin... Zuerst dachte ich das wären deine Favoriten xD Ich liebe den Namen Ava - englisch ausgesprochen. Zum Beispiel zwei Mädchen Ava & Maeve zu nennen ist doch total süß...
Und deine Meinung zu den Hauptfigurennamen teile ich. In ein paar Jahren wird es vor lauter Edwards, Bellas und Alices wimmeln... Der Name Bella ist den Platz auf der Topnamensliste in Amerika glaub ich schon um die zwanzig Plätze nach oben geklettert

Mein Name des Tages: Autumn. Ein kleines rothaariges Mädchen mit Bob und grünen Augen...

Sig von Charlie<3 (:
Autumn - das ist ja mal süß. Natürlich nur wenn es englisch ausgesprochen wird
uaaahr, ich hasse es wenn man englische Namen deutsch ausspricht.
Nur mal so nebenbei: "autum" bedeutet "Herbst" xD. Passt meiner Meinung nach zu einem rothaarigen Mädchen mit kleinen Sommersprossen ^_^

Nur mal so nebenbei: "autum" bedeutet "Herbst" xD. Passt meiner Meinung nach zu einem rothaarigen Mädchen mit kleinen Sommersprossen ^_^
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]