Could all go a bit Frank Spencer?
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich hab auch ein laptop von Medion 
Ich hab jetzt keine ahnung ob das auch für XP gilt... Ich hab nur vista...
Also numero 1. Lösche alle sachen aus deinen Papierkorb und dann verschiebst du GIMP darein... Dann drückst du im Papierkorb Modus (lustiges Wort...) Auf 'wiederherstellen' Ich hab keine Ahnung ob das klappt....
Numero 2: Rechtsklick auf dein GIMP-Icon Löschen... dann erscheint da so ein Fenster und irgendwo ateht 'programme und Funktionen' Draufdrücken.
Damdidam... GIMP suchen einmal ganz kurz makieren und dann müsste oben Deinstallieren/Reparieren stehen... draufdrücken...
Ich hoffe das ist bei XP auch so... Ich hatte noch nieee XP und kann damit nicht umgehen...
Hoffentlich funzt das jetzt *hoff hoff hoff!*

Ich hab jetzt keine ahnung ob das auch für XP gilt... Ich hab nur vista...
Also numero 1. Lösche alle sachen aus deinen Papierkorb und dann verschiebst du GIMP darein... Dann drückst du im Papierkorb Modus (lustiges Wort...) Auf 'wiederherstellen' Ich hab keine Ahnung ob das klappt....
Numero 2: Rechtsklick auf dein GIMP-Icon Löschen... dann erscheint da so ein Fenster und irgendwo ateht 'programme und Funktionen' Draufdrücken.
Damdidam... GIMP suchen einmal ganz kurz makieren und dann müsste oben Deinstallieren/Reparieren stehen... draufdrücken...
Ich hoffe das ist bei XP auch so... Ich hatte noch nieee XP und kann damit nicht umgehen...
Hoffentlich funzt das jetzt *hoff hoff hoff!*
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ja so komm ich da auch hin, aber dann erscheinen da eine millionen Icons... Ehm, ka... ich bin eh zu unbegabt für einen Computer... Ich schaff es immer den irgendwie zum hängen zu bringen oder zum abstürzen...
Und?? O gott... hoffentlich klappt's... mein herz klopft... (jetzt ehrlich... ich glaub heute wird es eine laaaaange nacht...)
Und?? O gott... hoffentlich klappt's... mein herz klopft... (jetzt ehrlich... ich glaub heute wird es eine laaaaange nacht...)
- Salamiwaffel
- Kelpie
So .. heute mach ich mal nen etwas längeren Kommi ^_^
*nix besseres zu tun hab*

-> der HG ist iwie zu weiß, da fehlt die Abwechslung. Außerdem find ich emmas grinsen auf den bildern bescheuert, aber dafür kannst ja du nichts

-> wieder der HG. Aber sonst super (die bilder sind viieel schöner xD)

-> bestes set, ich find nix zum meckern
xD

-> farbig wärs vllt besser gewesen, aber das ist wsl geschmackssache. sonst find ich das auch toll =)

-> kleiner englischfehler, soweit ich das beurteilen kann .. ich glaub nämlich, es müsste egl ".. as cool as you ..." heißen .. aber so sicher bin ich dann doch nicht
& sonst vllt die schrift noch 10 pixel (XD) nach rechts, damit das I nicht auf lunas hand klebt

-> toll =) das was da drauf steht muss man ja hoffentlich nicht lesen können :)
& die beiden neuversionen: also, dunkel gefielen sie mir persönlich besser, aber du solltest sie ja heller machen
öhm, ja fertig, glaub ich
lg =)
*nix besseres zu tun hab*

-> der HG ist iwie zu weiß, da fehlt die Abwechslung. Außerdem find ich emmas grinsen auf den bildern bescheuert, aber dafür kannst ja du nichts

-> wieder der HG. Aber sonst super (die bilder sind viieel schöner xD)

-> bestes set, ich find nix zum meckern

-> farbig wärs vllt besser gewesen, aber das ist wsl geschmackssache. sonst find ich das auch toll =)

-> kleiner englischfehler, soweit ich das beurteilen kann .. ich glaub nämlich, es müsste egl ".. as cool as you ..." heißen .. aber so sicher bin ich dann doch nicht

& sonst vllt die schrift noch 10 pixel (XD) nach rechts, damit das I nicht auf lunas hand klebt

-> toll =) das was da drauf steht muss man ja hoffentlich nicht lesen können :)
& die beiden neuversionen: also, dunkel gefielen sie mir persönlich besser, aber du solltest sie ja heller machen

öhm, ja fertig, glaub ich

lg =)

hey!!! danke sammy... ich hab mich mal für das dritte set entschieden. das gefällt mir am besten. sieht wirklich super aus. schankedööön
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Mach dir nichts draus. Nochmal vielen, vielen Dank für die Mühe.Sam Trewlaney hat geschrieben:Phoeliz... problem: GIMP ist abgestürzt jetzt muss ich das nochmal neu machen... *grrrrr* dauert noch was...
EDIT:
Ich hab's verbockt... aber ich muss jetzt schlafen
gute nacht ! : D
Ich hatte jetzt gerade eine Idee für den rechten Teil vom Bild und hab es versucht umzusetzen.
So sieht es aus:

Und man kann wohl wirklich sagen, dass du die meiste Vorarbeit geleistet hast.

Ganz liebe Grüße

It's all a bit Harry Potter.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Danke für die Kommis 
Und Phoeliz? Meine Vorarbeit, dein Feinschliff
Also... erstmal: Ich hab HP 6 noch nicht gesehen... Ich will hier jetzt nicht mit Spoilern oder 'Wie dumm der Film' war eingehäuft werden... Weil ich wieder Icon's zum 6. hab... Also psssssst!
Erstmal Off-Topic:

Harry Potter:

Sooo.... Das wars dann jetzt von mir ;D
Sam

Und Phoeliz? Meine Vorarbeit, dein Feinschliff

Also... erstmal: Ich hab HP 6 noch nicht gesehen... Ich will hier jetzt nicht mit Spoilern oder 'Wie dumm der Film' war eingehäuft werden... Weil ich wieder Icon's zum 6. hab... Also psssssst!

Erstmal Off-Topic:

Harry Potter:

Sooo.... Das wars dann jetzt von mir ;D
Sam