Ich habe geheult bei allen Charakteren, die gestorben sind (vorausgesetzt ich mochte sie). Vor allem bei Hedwig, Dobby, Fred und Lupin... und natürlich als Harry "ermordet" wurde (ich dachte tatsächlich, dass er tot ist ).
Ich hab an zwei Stellen geweint.
Einmal als Dobby gestorben ist und sie ihn beerdigen und
einmal als Fred gestorben ist.
Und wo er in den Wald gegangen ist hatte ich auch nen Klos im Hals. Vorallem da wo er mit Sirius, Remus und seinen Eltern spricht
Schwarzerose hat geschrieben:Ich hab an zwei Stellen geweint.
Einmal als Dobby gestorben ist und sie ihn beerdigen und
einmal als Fred gestorben ist.
Und wo er in den Wald gegangen ist hatte ich auch nen Klos im Hals. Vorallem da wo er mit Sirius, Remus und seinen Eltern spricht
Ja, jetzt wo du es erwähnst, an der Stelle war ich schon ziemlich nah am heulen.
Aber wirklich geheult hab ich überall nicht - ich kann sowas nicht..
Ich bin sehr sentimental, sowohl bei Büchern als auch bei Filmen!! Ich fühle mich da richtig in den Chara rein, und dann kann es mal (öfter) vorkommen, dass ich entweder anfange zu flennen, zu schreien oder eifach nur voll glücjklich zu sein
Lily Luna hat geschrieben:Ich bin sehr sentimental, sowohl bei Büchern als auch bei Filmen!! Ich fühle mich da richtig in den Chara rein, und dann kann es mal (öfter) vorkommen, dass ich entweder anfange zu flennen, zu schreien oder eifach nur voll glücjklich zu sein
Dito! Ich fange bei jedem emotionalen Film an zu heulen, ganz zu schweigen von Büchern.
soweit ich mich erinnern kann habe ich beim letzten band garnicht geweint, aber im sechsten als dumbledore gestorben ist, kam doch schon die ein oder andere träne