Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

yääii, ich werd hier grade gar nimmer fertig ^^

erst das edit *noch mal vorsichtshalber drauf hinweist* , dann mal gleich neuer kommi :D

uuuh, die HGs sind geil *lunaverliebt*

verdammt, wieso find ich egl die bilder nie ? o.O
ich seh immer nur die alten ausm 5. teil ._.

lg =)
Bild

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

wie bekommt man die bilder jetzt eig. auf sein handy??? bin zu blöd dafür... Aber ich find, die sehen toll aus. auch alles von den uppis davor... nur bei dem Fleur-ava finde ich die schrift etwas deplatziert...

Und... möchtest du mir vielleicht nochmal ein set machen, weil jetzt sind deine sachen immer besser und so...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Handy-HGs sind toll. Wenn ich da nicht hartnäckig ein "Wir tuen so als würden wir ficken-Foto" von Bela und Farin als Handyhintergrund verwenden würde, würd' ich garantiert einen davon nehmen. Aber da ich so große Auswahl an Fickbildern der 2 hab... Naja :D

Vorallem der Zweite hat's mir echt angetan :)

Bei dem Uppi davor mag ich den fleur-Ava nicht so wirklich... Die vom 21 Guns Video mag ich wohl, vorallem der Dritte ist klasse.

Den Rock-Walli mag ich vom Bearbeitetem her seehr gerne, aber ich finde, die Kuh da erinnert mich eher an so ein Poser-Arschloch... Irgendwie Thema verfehlt. Wenn mein GIMP nicht kaputt wär', würd ich dir ja zeigen, wie man's richtig macht! ;)

Der Ron & Hermine Walli ist ganz gut, aber ich mag das Pairing nicht. (*hust* Dramione *hust*)

Oh man. Mein doofes GIMP soll wieder funktionieren, ich hab solche Lust auf Arts... *seufz*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich hab bei google einfach Luna harry Potter und der Halbblutprinz eigegeben und schon kamen die auf ein paar seiten. Und ich hab dein edit gesehn :D dankeschön, ich bin einfach zu schnell...

Ui, danke Jemine :* Du brauchst dafür so ein Handykabel... bei den neueren Handy's ist eigentlich immer eins dabei... Ich setzt mich an ein set für dich dran... dann hast du nur wieder die wahl zwischen... ein paar... 2 oder 3... 4? :lol:

Ooooch nö, vera, dein GIMP ist immer noch schrott.... das ist dumm, dabei mag ich deine art's... Was hats du denn für ein Problem, wenn ich fragen darf? Ich bezweifel zwar das ich dir helfen kann, aber man kann's ja mal versuchen... Wahhaa ich will das dein gimp wieder funktioniert.. damit ich verstehe was du mit den walli meinst... :D

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Meine Güte, ich komm mit dem Kommentieren ja gar nicht hinter her... ^^
Die Handyhintergründe find ich cool. Vor allem den ersten, obwohl die Schrift da ein bisschen schlecht ist. Beim zweiten stört mich irgendwie der Löwenkopf. Damit konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden...

Und jetzt wollte ich noch was fragen:
Hättest du vielleicht Zeit und Lust, mir eine passende Sig zu dem Ava zu machen, den ich grad von dir drin hab?
Vielleicht den Bildausschnitt nach Rechts etwas verlängern und dann in einen (fast) einfarbigen Hintergrund übergehen lassen und da dann noch Luna hin schreiben oder auch ein Spruch, wenn dir was einfällt.
Ich weiß jetzt auch nicht so genau, wenn du noch eigene Ideen hast, kannst du die gerne mit einfließen lassen. :wink:
Ich würd mich sehr freuen. :smile:
(Oh Mann, ich stelle ja überhaupt keine Ansprüche... :engel: )
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Aufträge... *hihihi*

Aber ich hab schon eeeewig keine sigs mehr gemacht... egaaaal

jemine:

Jap es sind 4... :roll:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Die ersten beiden mag ich nicht sooooo, die anderen sin oke.

Phoeliz:
Sag schnell was du noch geändert haben möchtest... ich hab GIMP noch offen...
Bild
Bild
Mit dem Spruch sahs viel aus, ohen wenig...

Oh man... ich Update zu viel... aber morgen bin ich den ganzen Tag warscheinlich weg ><

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Okay, weil es schnell gehen soll, nur das Zeug für mich:
Erstmal danke. :bussi:
Wenn es geht, den Hintergrund aber noch ein bisschen heller und den Übergang fließender :wink:

So, Edit zu den Sets für Jemine:

Das erste ist süß, aber mit den anderen kann es nicht mithalten.
Das zweite find ich klasse, nur auf der Sig kann man das Emma nicht so gut lesen.
Das dritte ist sexy und hat Stil. Mehr fällt mir dazu nicht ein. :D
Das vierte ist auch ganz besonders. *-*
It's all a bit Harry Potter.

DracheDrache

Mein GIMP-Problem? Also, GIMP lädt ganz normal. Und dann öffnet sich halt das "richtige" GIMP und nicht mehr nur der Lade-Kram und dann nach so ca. 2 Sekunden kommt immer die schöne Fehlermeldung:
GIMP hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Ich hab's garantiert schon fünfmal de- und neuinstalliert, mein System gecheckt und alles mögliche aus Foren ausprobiert. Nichts klappt. Das nervt total. :(

Bei Phoeliz' Sigs mag ich beide gerne, aber ich hätte noch Verbesserungsvorschläge. Ich hätte auf jeden Fall ein helleres blau gewählt und die Schrift... Hmm.. Da fällt mir gerade auch keine Lösung ein ;)

Bei den Sets für jemine mag ich die letzten Zwei am liebsten.
Das erste ist so leer irgendwie... Und so hell. Das mag ich nicht so.
Bei dem Zweiten finde ich's auch wieder zu hell und ich finde, für Emma's Verhältnisse sind das sexy Bilder und keine süßen. Deshalb hätte ich wohl nicht cute Emma genommen. Und ich mag die Schrift von Emma nicht.
Das Dritte Set finde ich grandios. Ich mag die Bildausschnitte.
Nur die Ansätze von Brushes hätte ich links bei der Sig weggelassen.
Das Vierte Set ist auch klasse, aber irgendwie ist die Sig so leer. Da hätte ich noch irgendwie mit gespielt.

*knuffz*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Arsch GIMP in beiden fällen.... bei Vera und bei mir... aber das ist jetzt mal echt dumm... Mhm... nochmal neu runterladen? Geht das? aber wenn du alles ausprobiert hast... Vielleicht geht das mit reparieren....

Phoeliz... problem: GIMP ist abgestürzt jetzt muss ich das nochmal neu machen... *grrrrr* dauert noch was...

EDIT:

Ich hab's verbockt... aber ich muss jetzt schlafen ^^
Bild
Bild

gute nacht ! : D
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 13.07.2009 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

DracheDrache

Ja, ich hab's so ca. fünfmal neuinstalliert... *seufz*

Hm. Du hasts ja noch fast gut... Deins geht immerhin meistens. Meins gar nicht mehr.

*depri*

Antworten