Die neuen Lehrer stehen fest!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

@ rica: du warst auch wirklich eine super gute lehrerin, das hat voll spaß gemacht. vll. hat sie es einfach i-wie vertauscht oder vergssen oder so?
naja ich möchte den neuen lehern auch noch mal gratulieren, herzlichen glückwusnch an alle ^^
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Mary9999
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mary9999 »

Juhu, endlich hab ich es auch mal geschafft :D
Vielen Dank :)

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

wie cool ich habs geschafft =D
ich werde mein bestes geben =)
allen anderen herzlichen glückwunsch zur stelle =)
Bild

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Liara hat geschrieben:Dann noch eine Frage, undzwar finde ich es etwas unfair das diejenigen die schoneimal Lehrer waren sich dann aussuchen können ob sie weiter unterrichten wollen oder nicht. Denn ich persönlich fände es besser wenn diese sich dann auch nocheinmal neu Bewerben müssten.
Es wäre einfach gerechter.
Also einerseits ist es mir natürlich lieber Lehrer zu nehmen, die ich bereits kenne und die ihre Arbeit gut gemacht haben. Aber ich habe leider erst jetzt gemerkt, dass das ganze zu große Ausmaße angenommen hat und werde es wohl im nächsten Schuljahr so machen, dass sich alte Lehrer höchstens ein Fach im nächsten Jahr auswählen dürfen. Bisher konnten alte Lehrer ja immer so viele Stellen belegen, wie sie wollten... :-/
Rica hat geschrieben:Wieso hast du mir meine 2. Klasse genommen, Gina?
Ich habe mir soviel mühe gegeben, habe jeder Stunde einen eigenen Banner gegeben.
Ich fass es nicht, meine ganze Arbeit übernimmt jetzt jemand anderes.
Ich dachte die alten Lehrer dürften ihre Fächer behalten?
Hat sich jemand über mich beschwert?

Ich habe dir einmal versucht über die Glaskugel mit dir Kontakt aufzunehmen und über die odaa Adresse.

Ich bin jetzt echt traurig.
Oh Mist, da ist mir wohl ein riesen Fehler unterlaufen! Ich habe dich sicher nicht rausgeworfen, weil du deine Arbeit schlecht gemacht hast, sondern vielmehr aus Schusseligkeit. -_- Ich werde mich drum kümmern, und sehen, dass du doch wieder eine Stelle bekommst!

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Gina hat geschrieben:
Liara hat geschrieben:Dann noch eine Frage, undzwar finde ich es etwas unfair das diejenigen die schoneimal Lehrer waren sich dann aussuchen können ob sie weiter unterrichten wollen oder nicht. Denn ich persönlich fände es besser wenn diese sich dann auch nocheinmal neu Bewerben müssten.
Es wäre einfach gerechter.
Also einerseits ist es mir natürlich lieber Lehrer zu nehmen, die ich bereits kenne und die ihre Arbeit gut gemacht haben. Aber ich habe leider erst jetzt gemerkt, dass das ganze zu große Ausmaße angenommen hat und werde es wohl im nächsten Schuljahr so machen, dass sich alte Lehrer höchstens ein Fach im nächsten Jahr auswählen dürfen. Bisher konnten alte Lehrer ja immer so viele Stellen belegen, wie sie wollten... :-/
Ich hab zwar schon was dazu gesagt, aber:
ich habe mich nur angeboten, dass es in den oberen Klassen überhaupt Fächer gibt zum Hausaufgaben machen und Prüfungen ablegen.
Hätte es eine Bewerbung gegeben, hätte ich verzichtet!! (Und meines Wissens nach gabs keine...)

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

OMG.

ich bin Lehrer!

danke Gina *knuddel*

ein ganz dickes Dankeschön...
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und alten Lehrer.
Ich wünsche allen Schülern und Lehrer ein gutes und erfolgreiches Schuljahr, viel Freude bei den Stunden vorbereiten und auch viel Freude bei den Hausaufgaben schreiben.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Hermine Jean Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine Jean Granger »

Herzlichen Glückwunsch an alle Lehrer! :lol:
Ich bin neu und frage mich, wie der Unterricht so ist.^^ :smile:

Ich möchte ja nicht drängeln, aber wann fängt denn der Unterricht an? *neugierig*

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

1-2 Wochen... dann wenn genug 1. Stunden da sind...

*samsam*
NewbieNewbie

Beitrag von *samsam* »

Auch viele Glückwünsche an die neuen Lehrer! Ihr macht das sicher supi! Bin schon voll gespannt auf den Unterricht :bounce: (ich liebe diesen Smiley!)
I love Harry Potter!!!

Gesperrt