Die neuen Lehrer stehen fest!
Moderator: Modis
- Pigwidgeon
- Doxy
Beruhig dich! Jeder bekommt eine Chance und die meisten in GH sind als Newbies am öftsten online gekommen.
Ich finde Ginas Entscheidung gut und ich denke nur weil manche eben Newbies sind, machen sie den Unterricht nicht schlechter. Vielleicht hast du vergessen, das sich manche Leute hier anmelden die etwas älter sind. Newbie heißt nicht unbedingt "dumme, zu junge Einmalnutzer".
Aber egal, ich freu mich auf ganz viele nette Kollegen =)
Ich finde Ginas Entscheidung gut und ich denke nur weil manche eben Newbies sind, machen sie den Unterricht nicht schlechter. Vielleicht hast du vergessen, das sich manche Leute hier anmelden die etwas älter sind. Newbie heißt nicht unbedingt "dumme, zu junge Einmalnutzer".
Aber egal, ich freu mich auf ganz viele nette Kollegen =)

Ich wähle die Lehrer nicht danach aus, wie lange sie schon in Hogwarts dabei sind, sondern danach, wie ihre Bewerbung geschrieben wurde, was sie für Fähigkeiten vorzuweisen haben und ob sie einen ordentlichen Eindruck machen. Natürlich kann ich mich auch täuschen und ein Lehrer hat nach 2 Wochen dann doch keine Lust mehr, aber das kann man sicher nicht vorher wissen.
Und glaubt mir, es ist wirklich nicht leicht aus 170 Bewerbungen (für die 1. Klasse) die Besten auszuwählen!
Und oft gibt es auch sehr gute Bewerbungen, nur das Fach ist nicht mehr frei etc. Das tut mir dann immer Leid, da diejenigen sicher fähige Lehrer wären und ich sie nicht einstellen kann.
Also seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht ja dann im nächsten Schuljahr
Und glaubt mir, es ist wirklich nicht leicht aus 170 Bewerbungen (für die 1. Klasse) die Besten auszuwählen!

Und oft gibt es auch sehr gute Bewerbungen, nur das Fach ist nicht mehr frei etc. Das tut mir dann immer Leid, da diejenigen sicher fähige Lehrer wären und ich sie nicht einstellen kann.
Also seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht ja dann im nächsten Schuljahr

- Jane the Volturi
- Thestral
ich glaub es ist selbstverständlich, dass gina niemanden bevorzugt oder vernachteilt?!
mein respekt an dich, gina, 170 bewerbungen! und ich werds genauso machen: mich nächstes jahr wieder bewerben ;)
auf guten unterricht!
:)
mein respekt an dich, gina, 170 bewerbungen! und ich werds genauso machen: mich nächstes jahr wieder bewerben ;)
auf guten unterricht!
:)
"Soll das ein Scherz sein?"
"Nur wenn sie darüber lachen können"
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
"Nur wenn sie darüber lachen können"
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
- Jennifer Endórello
- Flubberwurm
ööh...?
Find ich super, dass es dieses Jahr für die 3. Klasse Italienisch gibt :)
Freu mich schon sehr auf den Unterricht!
Freu mich schon sehr auf den Unterricht!
There are things we don't want to happen...but have to accept,
things we don't want to know...but have to learn,
and people whom we can't live without...but have to let go.
things we don't want to know...but have to learn,
and people whom we can't live without...but have to let go.
Warum gibt es das nicht auch für die zweite Klasse??? Das finde ich schade... Ich mag Italienisch... na egal, ändern kann man jetzt eh nix mehr.Jennifer Endórello hat geschrieben:Find ich super, dass es dieses Jahr für die 3. Klasse Italienisch gibt :)
Glückwunsch an alle, die lehrer geworden sind?
ich freu mich schon riesig auf den Unterricht

[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],