Was lest ihr außer Harry Potter??
Moderator: Modis
- Immortalis Paradox
- Schokofrosch
Habe ebenfalls die Biss-Reihe gelesen, fand es aber teilweise zu lahm
Dann habe ich Seelen angelesen, musste dann aber erkennen, dass Stephenie Meyer garantiert nicht meine Lieblings-Autorin wird
Toll finde ich aber About a Boy, Herr der Ringe, der kleine Hobbit, Everworld, die Wilsberg Krimis (hab iwie ein gewisses Faible dafür entwickelt), und Berts Katastrophen fand ich früher auch immer super!
Lesen möchte ich unbedingt noch:
Das Parfum, momentane Bestseller wie Ich weiß, was du denkst, Mängelexemplar, Generation Doof und noch viel mehr

Dann habe ich Seelen angelesen, musste dann aber erkennen, dass Stephenie Meyer garantiert nicht meine Lieblings-Autorin wird

Toll finde ich aber About a Boy, Herr der Ringe, der kleine Hobbit, Everworld, die Wilsberg Krimis (hab iwie ein gewisses Faible dafür entwickelt), und Berts Katastrophen fand ich früher auch immer super!
Lesen möchte ich unbedingt noch:
Das Parfum, momentane Bestseller wie Ich weiß, was du denkst, Mängelexemplar, Generation Doof und noch viel mehr
"All along the eastern shore
put your circuits in the sea
this is what the world is for
making electricity
you can feel it in your mind
oh you can do it all the time
plug it in, change the world
you are my electric girl" MGMT - Electric Feel
making electricity
Ich fang jetzt endlich mal an, Bis(s) zum Morgengrauen zu lesen... Das wollte ich schon seit einer Ewigkeit machen.
wir lesen auch gerade Give a boy a gun (ich knall euch ab) in englisch. das ist auch super. Wenn man nciht jede kleine kleinigkeit in der schule analysieren würde...
wir lesen auch gerade Give a boy a gun (ich knall euch ab) in englisch. das ist auch super. Wenn man nciht jede kleine kleinigkeit in der schule analysieren würde...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
das haben wir auch gelesen. aber ich finde, es ist viel zu dünn um sich als "Buch" bezeichnen zu dürfen. Mir hat das auch nicht gefallen, obwohl ich den film gar nicht so schlecht finde. aber alle bücher zum Film sind meiner meinung nach nicht so toll (also wenn ein Film gedreht wird und danach ein Buch draus gemacht wird...)
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
um das Vertrauen
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Wir lesen in Englisch "Harold and Maude". Das Buch find ich echt cool. Eine der besten Schullektüren, die ich je gelesen habe - mal abgesehen von dem Besprechen, das kann ein Buch manchmal so versauen, weil man dann einfach irgendwann die Schnauze voll hat...
Dann les ich noch aus privatem Vergnügen *hust* "Seta" von Alessandro Baricco. Ja, richtig, das ist auf Italienisch (und spielt in Frankreich) und ich bin so stolz auf mich, dass ich was verstehe. (Und bis jetzt hab ich noch kein Wörterbuch angerührt, aber gut, das ist die Schülerausgabe von Reclam, d. h. ein paar Sachen sind angegeben...
) Aber ich mag es auf jeden Fall, irgendwie. Der Autor hat einen ganz eigenen Schreibstil, ist zunächst etwas komisch, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das eigentlich ganz gut.
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, wie es sich so entwickelt... 
Dann les ich noch aus privatem Vergnügen *hust* "Seta" von Alessandro Baricco. Ja, richtig, das ist auf Italienisch (und spielt in Frankreich) und ich bin so stolz auf mich, dass ich was verstehe. (Und bis jetzt hab ich noch kein Wörterbuch angerührt, aber gut, das ist die Schülerausgabe von Reclam, d. h. ein paar Sachen sind angegeben...

It's all a bit Harry Potter.
was meinst du mit "angelesen"Immortalis Paradox hat geschrieben: Dann habe ich Seelen angelesen
man muss nämlich zugeben, dass die ersten 50-100 seiten nich gerade spannend sind, wenn man das buch zum ersten mal liest [beim zweiten mal, fand ichs geil x)]
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Immortalis Paradox
- Schokofrosch
Joa, so in dem Bereichcäro hat geschrieben:was meinst du mit "angelesen"Immortalis Paradox hat geschrieben: Dann habe ich Seelen angelesen
man muss nämlich zugeben, dass die ersten 50-100 seiten nich gerade spannend sind, wenn man das buch zum ersten mal liest [beim zweiten mal, fand ichs geil x)]

Ich werd es vllt. noch mal lesen oder eben die ersten 100 Seiten überspringen, denn dass Buch muss ja doch schon interessant sein, wenn man überall nur gute Rezensionen darüber findet^^
"All along the eastern shore
making electricity
making electricity