Also, bevor es Re-Kommis gibt oder so, muss ich euch erst noch was sagen. Mein GIMP ist kaputt.
Mein GIMP-Problem? Also, GIMP lädt ganz normal. Und dann öffnet sich halt das "richtige" GIMP und nicht mehr nur der Lade-Kram und dann nach so ca. 2 Sekunden kommt immer die schöne Fehlermeldung:
GIMP hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Ich hab's garantiert schon fünfmal de- und neuinstalliert, mein System gecheckt und alles mögliche aus Foren ausprobiert. Nichts klappt. Das nervt total.
Deshalb kann ich gerade leider keine Arts machen, was mich seehr stört, da ich viele Bilder und Ideen im Kopf hab. Wenn aber einer von euch eine Lösung zu meinem GIMP-Problem hat, wär' ich echt überglücklich. >_<
Die Art-Seite ist halt eine Seite, die es erst seit 2 Wochen gibt, wo die Arts von den einzelnen Team-Mitgliedern sind. Ich soll(te) eigl das Layout neumachen, weil das jetzige eher eine Katastrophe ist, aber jetzt ist ja mein GIMP kaputt und ich weiß noch nicht, ob ich deshlab aussteigen soll oder nur pausieren.
@ jemine:
Ja, äh, weißt du, ich denke, die Sachen haben immer Urheberrecht, aber naja... So bekannt ist die Seite nun echt nicht. Und danke für das Lob ;)
@ tonksi:
Ey, ich fand, die Grace Kelly-Sache war voll offensichtlich...
Hmm. Wenn ich aber irgendwann mal wieder was mit Brötchen machen sollte, strengst du dich mehr an, ja?
(*hust* Zum Bäcker *hust*)
Die Stadt ist London, das hab ich einfach bei Google-Bildsuche eingeben und dann kommt das, das ist aus
diesem Bild. Ich hab daraus einen Walli gemacht, den ich liebe und eigl für alles wiederverwende. Das Bild ist nämlich
der Hammer.
@ **Ginny Potter**:
Danke
@ Phoeliz:
Danke. Ist ja auch nicht wirklich das Logo, da sollte ich eigl ja auch noch ein neues entwerfen.
@ stacy:
Ich mag deine Kommis, die sind immer so ein bissi unbeholfen... ;) (Nicht bös' gemeint, das liest sich so lustig)
Soo... Das war dann wohl für die nächste Zeit mein letzter Kommi hier.. (Naja, nicht wirklich. Ich wette, ich schreib' ncoh mindestens 5 XD)
Oh man, ich find's jetzt grade echt traurig. Weil das so ein Hobby von mir war, ich sollt mir echt was anderes suchen...
Naja, ich werde aber noch versuchen, mein GIMP wieder zum Funzen zu bringen. PUNKT.
Oh man... Ich hab euch lieb
*hust* Gefühlsduselei pur *hust*