if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

@ Sam: Hmm, ja, da das Foto von mir ja auch soo bearbeitet ist... XD Das war nur, wegen der Haarfarbe. Damit ihr halbwegs wisst, wie ich ausseh'

@ tonksi: Ich wusste sogar, dass dus bist. Das satnd so ca. zeitgleich mit mir im Newbie-Thread^^
Die Grace Kelly-Idee? *klick*
Meinen Namen? Wenn du einen guten Grund dafür hast, deinen Namen ändern zu lassen, schreib einfach Gina eine E-Mail! Dann ändert sie ihn. (Bei mir wars die nervige Zahlen/Buchstabenkombi von dem Herz :x)

LG

Hmm... Ich hab eigl. nur ein paar Banner und ein Logo für Felizias-Design, kann ich euch ja auch mal zeigen^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

das Logo

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hallooooo. HAst du das gesehen???? Der wettbewerbs-thread ist weg.. Und ich wollte grade einen neuen Leader suchen... jetzt müssen wir 10 tage warten... :(

Die Banner mag ich alle! Die sind alle voll toll ^^ Aber die beiden letzten sind ein bisschen langweiig, wenn man die mit den anderen vergleicht.
Was ist den das 'Felizias-design-Team'?

EDIT: okay.. der ist doch noch nicht weg...

DracheDrache

Und das Logo?? ;)
Ja, also, das ist eine Art-Seite von Liza Prongs (hier im Forum) wo ich jetzt auhc im Team bin, aber meine Sachen stehn noch nicht drauf.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Huups... das Logo.. hab ich vergessen. Ich mag die schrift von Design... wie heißt die?
Und diese seite.. Ist das so eine Gemeinschaftsarbeit, oder jeder für sich? Das klingt nämlich toll... ;D

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

den Banner, den du in deiner Sig hast, gefällt mir am besten. die anderen sehen aber auch nicht schlecht aus.
und das logo ist genial. Das gefällt mir auch.

Aber bei den Arts müsst ihr aufpassen, dass die bilder, die ihr verwendet nicht urheberrechtlich geschützt. Eig alle, die man bei ner Suchmaschine findet, sind nämlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Grace Kelly - ACH SOO... da wär ich ja NIE drauf gekommen x'D Ich Dummie :oops:

Die Banner sind richtig hammer o__O
Die einzigen, die mir nicht gefallen sind der 1. und der 5.

Der mit der Stadt ist H A M M E R :shock:
*den liebe*
Wo hast du den Hintergrund her?! o__O

Das Logo ist jetzt nicht soooo... aber ich kenn das ich wollt auch mal eins entwerfen... ähm... naja... :lol:

knuff<3

(Übringens hab ich deinen Dumbi-Ava geklaut, wenns recht ist ;DD )
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

wow, die banner sind toll, am meißten mag ich den letzten :D

SCHREIBFAULHEIT ;D
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, die Banner sind echt toll.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am besten finde.
Ich glaube, den mit London im Hintergrund - oder doch nicht...?
Das Logo macht sich auf den Bannern gut, aber so alleine fehlt da noch etwas.. :lol:
It's all a bit Harry Potter.

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ich habs mal wieder verpasst :lol: und bin schreibfaul.. also nur zu den sachen von Fdesign:
das logo ist klasse mit dieser schattierung(?) am *F* gefällt mir das besonders gut :)
die dritte und die vierte sig mag ich am liebsten, leigt wahrscheinlich an den farben^^
die anderen gefallen mir auch, aber bei der letzten ist das *F* ein bissi zu unbetont ;) aber dafür ist ja *felizias design* ehm. heller :D
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

DracheDrache

Also, bevor es Re-Kommis gibt oder so, muss ich euch erst noch was sagen. Mein GIMP ist kaputt.

Mein GIMP-Problem? Also, GIMP lädt ganz normal. Und dann öffnet sich halt das "richtige" GIMP und nicht mehr nur der Lade-Kram und dann nach so ca. 2 Sekunden kommt immer die schöne Fehlermeldung:
GIMP hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Ich hab's garantiert schon fünfmal de- und neuinstalliert, mein System gecheckt und alles mögliche aus Foren ausprobiert. Nichts klappt. Das nervt total. :(

Deshalb kann ich gerade leider keine Arts machen, was mich seehr stört, da ich viele Bilder und Ideen im Kopf hab. Wenn aber einer von euch eine Lösung zu meinem GIMP-Problem hat, wär' ich echt überglücklich. >_<

@ Sam:
Die Schrift von Design ist fabianestem. Ich mah die auch, allerdings kann man die Satzzeichen vergessen XD
Die Art-Seite ist halt eine Seite, die es erst seit 2 Wochen gibt, wo die Arts von den einzelnen Team-Mitgliedern sind. Ich soll(te) eigl das Layout neumachen, weil das jetzige eher eine Katastrophe ist, aber jetzt ist ja mein GIMP kaputt und ich weiß noch nicht, ob ich deshlab aussteigen soll oder nur pausieren.

@ jemine:
Ja, äh, weißt du, ich denke, die Sachen haben immer Urheberrecht, aber naja... So bekannt ist die Seite nun echt nicht. Und danke für das Lob ;)

@ tonksi:
Ey, ich fand, die Grace Kelly-Sache war voll offensichtlich...
Hmm. Wenn ich aber irgendwann mal wieder was mit Brötchen machen sollte, strengst du dich mehr an, ja? (*hust* Zum Bäcker *hust*)
Die Stadt ist London, das hab ich einfach bei Google-Bildsuche eingeben und dann kommt das, das ist aus diesem Bild. Ich hab daraus einen Walli gemacht, den ich liebe und eigl für alles wiederverwende. Das Bild ist nämlich der Hammer.

@ **Ginny Potter**:

@ Phoeliz:
Danke. Ist ja auch nicht wirklich das Logo, da sollte ich eigl ja auch noch ein neues entwerfen.

@ stacy:
Ich mag deine Kommis, die sind immer so ein bissi unbeholfen... ;) (Nicht bös' gemeint, das liest sich so lustig)

Soo... Das war dann wohl für die nächste Zeit mein letzter Kommi hier.. (Naja, nicht wirklich. Ich wette, ich schreib' ncoh mindestens 5 XD)
Oh man, ich find's jetzt grade echt traurig. Weil das so ein Hobby von mir war, ich sollt mir echt was anderes suchen...
Naja, ich werde aber noch versuchen, mein GIMP wieder zum Funzen zu bringen. PUNKT.

Oh man... Ich hab euch lieb :bussi:

*hust* Gefühlsduselei pur *hust*

Antworten