ICh und meine Schwester essen auch nicht viel Fleisch, aber ganz drauf verzichten können wir auch nicht drauf, es gibt ja wohl leckere Sachen, die aus Fleisch gemacht werden, aber meiner Meiung nach nicht so viele...
Jaa, z.B. heute im Asia-restaurant, die Hühnchen-Sachen waren so sündhaft lecker... *seeufz*
Aber die gebratenen Gemüse-Sachen auch!
Cool, Semi-Vegetarier klingt eindrucksvoll... Sollte ich mal an meinen überforderten Lehrern testen... *fieses Grinsen*
Und, Kekse sind vegetarisch. (<- Das ist ein Killer-Argument. Echt.)
also sachen vom grill find ich gar nich lecker... und rindfleisch find ich auch nich lecker aber ein schnitzel oder so ein hühnchenspieße sind einfach unverzichtbar! ich nenn mich immer eine halbe-vegetarierin!
Bellaa97 hat geschrieben:also sachen vom grill find ich gar nich lecker... und rindfleisch find ich auch nich lecker aber ein schnitzel oder so ein hühnchenspieße sind einfach unverzichtbar! ich nenn mich immer eine halbe-vegetarierin!
Ich bin auch ne halbe Vegetarierin...
Auf Hünchen kann ich eigendlich garnicht verzichten, aber sonst grille ich auch gerne ohne zu grillen, d. h. Einfach Nudelsalat, Kartoffelsalat, leckere Dips und genügend Brot