Dolores Umbridge
Moderator: Modis
Ich kann die Frau überhaupt nicht ausstehen. Die macht mich voll wütend :x :x :x :x :x :x :x
Das ist ja schon richtig Diktatorenartig, wie sie die Schule im 5. Band beherrscht. Und wenn man Kritik oder so äußert wird man sofort bestraft. Außerdem erinnert sie mich an meine Grundschullehrerin - die hat uns sogar geschlagen (ist dann allerdings aus unser Klasse rausgenommen worden - nach 3 Jahren) - und deshalb mag ich sie wahrscheinlich auch nicht.
Aber mal ganz abgesehen davon, ob ich sie mag oder nicht: JKR hat den Charakter super beschrieben, dass man ihn lebhaft vor Augen hat und die Darstellerin von Umbridge ist auch super.
Das ist ja schon richtig Diktatorenartig, wie sie die Schule im 5. Band beherrscht. Und wenn man Kritik oder so äußert wird man sofort bestraft. Außerdem erinnert sie mich an meine Grundschullehrerin - die hat uns sogar geschlagen (ist dann allerdings aus unser Klasse rausgenommen worden - nach 3 Jahren) - und deshalb mag ich sie wahrscheinlich auch nicht.
Aber mal ganz abgesehen davon, ob ich sie mag oder nicht: JKR hat den Charakter super beschrieben, dass man ihn lebhaft vor Augen hat und die Darstellerin von Umbridge ist auch super.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
Die ist wirjklch abscheulich, wenn ich den Namen nur höre bekomme ich das große Schauder!! brr...Judith hat geschrieben:Ich kann die Frau überhaupt nicht ausstehen. Die macht mich voll wütend :x :x :x :x :x :x :x
Das ist ja schon richtig Diktatorenartig, wie sie die Schule im 5. Band beherrscht. Und wenn man Kritik oder so äußert wird man sofort bestraft.
[...]
Du hast das echt gut beschrieben!!
ICh finde allerdings auch, dass JKR die voll gut beschreiben hat, man konnte sie förmlich vor dem inneren Auge sehen.. brr...
Ja, da hat sich der Regisseur ausnahmsweise mal Mühe gegeben und die Schauspielerin erst recht!!Vanniiy hat geschrieben:Die Rolle ist super besetzt im Film und auch gut geschauspielert, aber ich find die Frau furchtbar.
Jedes Mal, wenn ich mir den Film anschaue regt die mich auf. Dieses Lachen immer Schlimm.
- Luna Potter
- Minimuff
Ich finde Imalda Staunton toll,sie spielt die Rolle überzeugend. dolores _heisst übersetzt Schmerzen^^Sie hat ihre Vorstellungen von Gut und Böse und sie hat Scheuklappen vor den Augen...Menschen können grausame Dinge tun, wenn sie Angst haben und etwas wichtiges verdrängen wollen. Dann können Menschen schon mal bösartig sein. Dolores umbridge ist keine wahre Todesserin aber sie hat schon Anteile des Bösen in sich^^Ich finde es im 5.Film spannend, wie sie spielt.
Interessante Aussage Luna Potter ;)
Ich mag Umbride ein wenig, aber auch nur .. weil sie manchmal so doof ist, das man schon wieder lachen kann
Und ihre pinken Sachen sind grausam >.<" Voll hässlich... selbst der Zauberstab sieht seltsam aus ~
Sie erinnert mich an meine alte Klassenlehrerin .. die hatte auch so eine Frisur xD.
Ich mag Umbride ein wenig, aber auch nur .. weil sie manchmal so doof ist, das man schon wieder lachen kann

Und ihre pinken Sachen sind grausam >.<" Voll hässlich... selbst der Zauberstab sieht seltsam aus ~
Sie erinnert mich an meine alte Klassenlehrerin .. die hatte auch so eine Frisur xD.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Tana-Magica
- Flubberwurm
Sie war zwar total fies, aber irgendwie kann man sie ja doch verstehen...
Bei ihr ist das wie bei Percy, sie ist halt immer auf der Seite der Machthabenden.
Sie hat halt nur ihren Job gemacht (wenn auch ein wenig übertrieben)
Bei ihr ist das wie bei Percy, sie ist halt immer auf der Seite der Machthabenden.
Sie hat halt nur ihren Job gemacht (wenn auch ein wenig übertrieben)
"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"