Soo, nach einer (gefühlten) Ewigkeit schaffe ich es auch mal wieder, etwas von dir zu kommentiern...
Dark Times:
Mh, ich kann mich irgendwie nicht ganz so mit dem Bildausschnitt anfreunden und leider kann man die Schrift auch nicht so gut erkennen.
Ich sag mal so, du hast schon besseres gemacht.
Grace Kelly:
Da gefallen mir bei sehr gut. Nur beim zweiten ist die Schrift etwas ungünstig platziert.
Green Day:
Ja, der ist gut. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob es gut ist, dass die Schrift nich so hervorsticht...
Tom Vorlost:
Etwas Dunkel (okay, ja, das passt zur Thematik

) und die Schrift könnte etwas deutlicher sein. Außerdem ist da so ein seltsamer Streifen an seinem Hals. O.o
Harry:
Irgendwie stört es mich etwas, dass sein Mund nur so halb drauf ist. Den hätte ich wenn dann ganz weggeschnitten. Dann würde man Dumbledore auch nochmal besser erkennen und das linke obere Eck würde vielleicht nicht so leer wirken.
Dubmledore's Man:
Ich mag die Sig, echt. Nur die Schriftfarbe gefällt mir nicht so...
Linkin Park:
Ich mag das leicht Verschwommene. Das ist irgendwie cool.
Mann, ich hab das gefühl, ich bin gerade nur am rummeckern.
Und das bei meinem ersten Kommi seit Tagen.. *schlechtes Gewissen*
Vera :] hat geschrieben:Sooo. Jetzt brauche ich eure Meinungen. Entweder lass' ich mir die Haare irgendwie kürzer (kinnlang oder soo) und fransig/witzig schneiden und färb sie mir dann knallebunt, also türkis oder sowas grelles. Oder ich lasse sie von der Länge/Schnitt (ca 20cm über den Schultern und dabei immernoch lockig mit Pony!) so und färbe sie mir noch etwas dunkler (quasi schwarz, ich hab je eh dunkelbraunes Haar) und dann einen kleinen rot-/grünstich rein. Was findet ihr besser? Und kennt ihr coole, kürzere Schnitte? Kann zur Not auch ganz kurz sein, hauptsache toll. (Jap. Sowas kommt in meinen Art-Thread und da gehörts auch hin ;D)
Ähm, ich bin jetzt nicht gerade die beste Beraterin, aber ich finde zu auffällige Haarfarben jetzt nicht so toll.
Ich würde jetzt vorschlagen: Die Haare zwar kurz und franzig, aber doch dunkler mit leichtem Rot- oder Grünton drin.
Ich übernehme aber auch keine Garantie.