Fragen
Moderator: Modis
Einer der Gründe, weshalb es nicht sooo viele Betas gibt: es gibt schlicht und einfach nicht so viele gute Bewerbungen wie es bräuchte (man kann ja nicht einfach hingehen und jemanden mit ner miserablen Bewerbung einstellen, wenn man eigentlich ordentliche Betas braucht).
Zum anderen kann Gina ja nicht ständig Bewerbungsrunden machen (sie hat noch andres zu tun).
Zum anderen kann Gina ja nicht ständig Bewerbungsrunden machen (sie hat noch andres zu tun).
- Hermine_Hermine
- Schokofrosch
- -Hermione-
- Drache
Mehr oder weniger. ;)
Nun ist aber sowieso alles geklärt, normal...
Nun ist aber sowieso alles geklärt, normal...
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- -Hermione-
- Drache
Ich glaube, dass das nur Gina wirklich beantworten kann. (: Aber ich denke nicht, dass es so oft vorkommt, dass sich nur ein Schüler für ein Fach bewirbt..
Und wenn die Bewerbung so gar nicht überzeugend ist, denke zumindest ich nicht, dass Gina dann denjenigen als Lehrer einstellt, nur um das Fach zu haben in dieser Klassenstufe..
Aber, wie gesagt, kann nur Gina 100%ig beantworten normal.
Und wenn die Bewerbung so gar nicht überzeugend ist, denke zumindest ich nicht, dass Gina dann denjenigen als Lehrer einstellt, nur um das Fach zu haben in dieser Klassenstufe..
Aber, wie gesagt, kann nur Gina 100%ig beantworten normal.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Ich hab mich vor längerer Zeit mal als Einzige für Muggelkunde in der dritten Klasse beworben und den Job dann auch bekommen. Ich kann dir aber niht sagen, ob ich den Job nur bekommen habe, weil ich eben die Einzige war, oder weil ich überzeugt habe. Ich hoffe natürlich auf letzteres :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥