Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

der ava gefällt mir sehr gut, der bildausschnitt is super, die schriftart auch. ich hätte die schrift whs iwie woanders hingepackt, aber frag mich nich wo, ich hab keine ahnung^^
der 1. walli gefällt mir super. vllt is er etwas leer, aber man brauch ja auch haufenweise platz für diese symbole [^^]
den 2. walli mag ich nich so. dieses grünliche passt meiner meinung nach überhaupt nicht zum sonst eher bläulichem bild...naja, ansichtssache^^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Bonnie Wright-Sigs sind klasse.
Das Icon mag ich irgendwie nicht. Das blau wirkt so seltsam. Und der ist so dunkel...
Aber der erste Walli ist klasse, auch wenn ich die Augen nicht gaanz so blau gefärbt hätte.
Und den 2. Walli liebe ich, den nehme ich jetzt als Hintergrundbild... (Damit wäre tonksis Walli abgelöst...)
*schreibfaul*

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Ich finde die Bonnie Wright Sig ohne Textur am besten ;D Find ich genial gemacht, total schick und alles. Die anderen Signaturen wirken dann nicht so naturlich, so überdeckt, deshalb mag ich die dann auch nicht so...
Unglaublich... die Sig ist einfach toll. Wenn ich sie sogar liebe muss es echt was heißen weil ich Bonnie Wright so was von hasse... also sei stolz auf dich xDD

Den Harry-Ava find ich richtig cool, hab ich nichts dran zu bemängeln.

Aber die Wallpaper gefallen mir überhaupt nicht ich weiß auch nicht wieso... die sagen mir iwie nicht so zu...
Der Voldi-Walli ist mir zu langweilig, da ist iwie keine Spannung drin -das schwarze schlichte... das ist iwie langweilig, tut mir leid ;( (wenn wenigstens ein muster drin wäre... nichts dolles, ganz minimal) - und der HarryPotter-Walli ist mir zu voll. Sonst cool gemacht, aber halt iwie.. voll halt xD

knuff<3
tonksi
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ach Sam, ich fühl mich so mies, weil in letzter Zeit immer zu faul zum Kommentieren bin. Dabei find ich deine Arts doch so toall... :cry:
Und es tut mir auch leid, dass ich jetzt nur das letzte Update kommentiere, aber mehr krieg ich wohl einfach nicht hin... :(

Der Ava ist blau. Blau ist cool. :D Aber es ist ja nicht nur die Färbung, sondern auch der Bildausschnitt, der mir gefällt. Nur leider sieht die Kugel nicht mehr ganz noch Kugel aus. Irgendwie ist das "3D" verloren gegangen, falls du weißt was ich meine... ^^

Denn ersten Walli find ich klasse, vorallem die Augen. Ich liebe kräftige Augenfarben. ^^ Nur irgendwie ist Links von Toms Nase so ein komischer Schatten. Der stört das Bild leider ein bisschen.

Beim zweiten Walli ist der Übergang von der gelb-grünen zur blauen Färbung etwas hart. Wäre schön, wenn es da noch so eien Zwischenstufe gegeben hätte. Und irgendwie wirken die Gesichter etwas seltsam (vor allem das von Ron). Ich glaube ich brauch noch eine Weile, um mich mit dem Walli anzufreunden...
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Danke euch allen... Irgendwie hab ich so viele Kommis gekriegt.. wow... ehm... Daaaanke! :bussi:

Ein Update

Das bild hab ich gesehen... und da war der Minimuff drauf... soooo süß! Obwohl der ava ein bissel komisch aussieht...
Bild
Ein draco ava... da weiß ich nix zuuu.
Bild

Jetzt hab ich noch zwei wallis... einer von Emma Watson
So.. und eiin verbesserter Walli... (tonksi? Ich kann echt alles ändern... Den hintergrund, oder die Farben... Jaah...)
Can you belive?
Jetzt geht's ab zum essen... ach nee zuerst muss ich noch bei Vera ein kommi schreiben ^^

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Stimmt, der Minimuff Ava sieht etwas komisch aus.
Ich mag die Form von dem Ding nicht so und die Farbe sticht ziemlich raus...
Ja, also ist jetzt nicht ganz so meiner.. :wink:

Draco ist cool. Ich mag den Bildausschnit und sein Blick - ouuuuw!
Aber mit der Färbung und den Kontrastverhältnissen bin ich nicht ganz so glücklich.
Das könnte aber am Orginalbild liegen. Das hab ich glaub ich schon mal gesehen.

Der Emma Watson Walli ist einfach h-a-m-m-e-r!
Dazu muss ich gar nichts sagen, ich mag einfach alles.
Die Färbung, der Kontrast, die Schrift, das Bild überhaupt. :D

Ja, jetzt kann ich die Schrift lesen. :lol:
Ich weiß jetzt nicht genau, was du sonst noch anders gemacht hast, hab jetzt leider keinen Vergleich (weil ich zu faul bin... ^^).
Schade nur, dass da immer noch dieser komische Nasenschatten ist.
Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie man den wegkriegen könnte...
It's all a bit Harry Potter.

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

uuhi ich habs nicht verpasst dein upi :)
den minimuff-ava find ich total süß, auch wenn das viech einen ein bissi an den kopf von einem pinken affen erinnert :D
aber die schrift usw sind sehr schön ;)
der draco-ava ist auch toll, besonders vom licht her, aber es sieht ein wenig so aus, als hätte er lippenstift drauf :lol:
der emma-walli ist total supertollig (: das motiv und die farben sind sehr schön..
der andere walli^^ gefällt mir nicht soo gut, weil der typ wieder so geschminkt aussieht ;) und des piccu von voldy so... draufgeklebt aussieht :roll:
aber insgesamt sehr schöne sachen (=
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Der Minimuff-Ava ist ja supersüß. Aber ich denke, da hätte man noch ein bischen mehr mit Farben/Effekten spielen können und so, dann wär' der einfach noch einzigartiger geworden. Und noch schöner. Und da fehlt mir auch noch irgendwas, fragt nicht, was genau.
Der Draco-Ava ist auch ganz schön, aber da fehlt mir auch noch was. Schrift, Effekte, Rahmen, sowas. Irgendwas, was den besonders macht, weißt du? Und der ist mir etwas zuu blaustichig. Vlt. hättest du noch irgendwie ne Schlange einbauen können oder so, irgendwas.
Der Emma Watson-Walli ist genial. Wenn der bei mir nicht so unscharf werden würde, weil mein Bildschirm scheinbar größer ist, wäre der perfekt. Aber nein, so kann ich den ja leider nicht benutzen. ;D
Ich lieeb den einfach. Die Farben, die Kanten... ♥ Und auch das Grundbild und alles... Richtig hammer.
Bei dem anderen Walli finde ich die Augen etwas zuu blau und den 'aktuellen' Voldi irgendwie nicht soo gut reingesetzt. Aber sonst ist der auch einfach nur klasse. So 'bäääm' irgendwie. Aber nicht so toll wie der von Emma.

(Ich hab beim Kommi schreiben einen Nutella Toast gegessen XD)

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Huhu. :) Ich jetzt auch mal. :D
Sam Trewlaney hat geschrieben:Danke! Danke! Danke! :bussi:

So.... dann hätte ich mal ein Uppi von Harry Potter:
Ein einsamer Icon:
Bild
Der is schön. :) Toller Bildausschnitt. ^^ Mich stört nur etwas, dass die beiden Schriftviecher so nah einander sind. ;) Und irgendwie stört mich, dass die so schief ist...
Und zwei Walli's.
1
2
>1
Irgendwie stören mich die blauen Augen von Tom. ><
Und die Schrift ist etwas unleserlich und Voldy, also der ältere, so klein da in die Ecke gequetscht. xD

>2
Da wäre es schöner, wenn die Schrift etwas mehr herausstechen würde.^^ Sonst echt genial. :]
Rons Hose leuchtet gelb. xDD
Sam Trewlaney hat geschrieben: Ein Update

Das bild hab ich gesehen... und da war der Minimuff drauf... soooo süß! Obwohl der ava ein bissel komisch aussieht...
Bild
Das Vieh dadrauf ist knuffisch, aber er sieht schon etwas komisch aus. ^^ Schade, dass es das Bild von vorne gibt. :( Und ich mag die Schrift Arnold nicht so, so gequetsch... oO
Ein draco ava... da weiß ich nix zuuu.
Bild
Den maaag ich. <3 Zwar schlicht, aber trotzdem schöööön. *-*
Jetzt hab ich noch zwei wallis... einer von Emma Watson
So.. und eiin verbesserter Walli... (tonksi? Ich kann echt alles ändern... Den hintergrund, oder die Farben... Jaah...)
Can you belive?
Jetzt geht's ab zum essen... ach nee zuerst muss ich noch bei Vera ein kommi schreiben ^^
>1
Nichts, was dagegen spricht, genial. *-* Kann ich dich nur loben. *___*

>2
Mit dem kann ich mich irgendwie auch verbessert nicht anfreunden. xD Wegen den Flecken dachte ich erst, mein Lap-Bildschirm wäre noch schmutziger geworden. xD
Bild

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

wow, der minimuff ava ist toll, großes lob :D
der von draco ist ein bisschen langweilig, aber sonst...
emma watson: einfach nur klasse, hab ich gar nicht zu meckern
can you believe: ich weiß nicht den mocht ich schon vorher nicht so
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Antworten