Harry-Potter-Sticker
Moderator: Modis
okay, ein freund wollte mich zum tcg'n überreden (also nicht online sondern so... real^^) das habt ihr jetzt geschafft 
hoffentlich gibt's die teile bei uns im großdorf auch
sonst kauf ich mir die spätestens wenn wir in düsseldorf oder hamburg oder sonst einer großstadt sind (:

hoffentlich gibt's die teile bei uns im großdorf auch

sonst kauf ich mir die spätestens wenn wir in düsseldorf oder hamburg oder sonst einer großstadt sind (:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich sammeln soll oder nicht...
Einerseits liebe ich das und das Sammeln beim alten Heft hat mir auch super viel Spaß gemacht.
Anderseits bin ich (wenn ich einmal so richtig angefangen habe mit dem sammeln) bald viel Geld los und das Heft werde ich wahrscheinlich sowieso nicht voll kriegen, da die Sticker immer nach so kurzer Zeit (also für mich kurzer Zeit) nicht mehr weiterproduziert werden.
Ich glaube ich gehe einfach mal ins Geschäft und entscheide spontan.
Einerseits liebe ich das und das Sammeln beim alten Heft hat mir auch super viel Spaß gemacht.
Anderseits bin ich (wenn ich einmal so richtig angefangen habe mit dem sammeln) bald viel Geld los und das Heft werde ich wahrscheinlich sowieso nicht voll kriegen, da die Sticker immer nach so kurzer Zeit (also für mich kurzer Zeit) nicht mehr weiterproduziert werden.
Ich glaube ich gehe einfach mal ins Geschäft und entscheide spontan.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Und wie habt ihr euch das vorgestellt mit dem tauschen? Ich meine wir kennen uns nicht persönlich. Treffen dürfte auch relativ schwierig sein, denn ich nehme an, wir wohnen alle relativ weit voneinander weg. Also ich wohne in Berlin. :)
Man könnte dies höchsten mit der Post schicken und nebenbei könnte man dann noch neue Brieffreundschaften schließen.
Eine andere Möglichkeit würde mir jetzt nicht einfallen.
Habt ihr noch Ideen?
Man könnte dies höchsten mit der Post schicken und nebenbei könnte man dann noch neue Brieffreundschaften schließen.
Eine andere Möglichkeit würde mir jetzt nicht einfallen.
Habt ihr noch Ideen?
- June Lee
- Kelpie
Ja, ich dachte auch, dass wir das per Post machen. Wir könnten die Adressen der Eule oder E-Mail austauschen (auf keinen Fall hier ins Forum schreiben)...
Das mit den Brieffreundschaften kann man ja vorher im Thread ausmachen. Ich für meinen Teil bin eine ziemlich grottige Brieffreundin, deswegen verschone ich euch lieber damit. *g*
Das mit den Brieffreundschaften kann man ja vorher im Thread ausmachen. Ich für meinen Teil bin eine ziemlich grottige Brieffreundin, deswegen verschone ich euch lieber damit. *g*
ich auch :/June Lee hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin eine ziemlich grottige brieffreundin
jetzt hast du mich auf eine idee gebrachtKruemel hat geschrieben:Treffen dürfte auch relativ schwierig sein, denn ich nehme an, wir wohnen alle relativ weit voneinander weg.

ein gh-treffen wär toll, aber dazu wohnen wir wirklich zu weit voneinander weg

das wärs dann ;)
I'm only as small, as my heart will let me be
Wir sollten beim Thema bleiben.
Aber eine Sache noch zum GH-Treffen: Wir Ravenclaws (also ich jetzt nicht, aber viele von uns) machen schon seit einiger Zeit Raven-Treffen und das klappt, soweit ich das mitbekommen habe recht gut.
Also ich gehe heute Nachmittag mal in ein Geschäft und schau mal in der Zeitschriftenabteilung, ob ich das Heft finde.
Aber eine Sache noch zum GH-Treffen: Wir Ravenclaws (also ich jetzt nicht, aber viele von uns) machen schon seit einiger Zeit Raven-Treffen und das klappt, soweit ich das mitbekommen habe recht gut.
Also ich gehe heute Nachmittag mal in ein Geschäft und schau mal in der Zeitschriftenabteilung, ob ich das Heft finde.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]