Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?
Moderator: Modis
- JanuaryThe12th
- Mondkalb
Also, meine Lieblingsband ist Linkin Park dicht gefolgt von Green Day, Good Charlotte und Billy Talent.
Ich liebe natürlich in erster Linie die Musik aber was
mich so an den Bands faszinierd ist das sie so
individuell sind und ich finde mich in vielen ihrer Texten
wieder und sie helfen mir auch erlebtes zu verarbeiten.
Außerdem steh ich auf den Humor der Bands <3
Ich liebe natürlich in erster Linie die Musik aber was
mich so an den Bands faszinierd ist das sie so
individuell sind und ich finde mich in vielen ihrer Texten
wieder und sie helfen mir auch erlebtes zu verarbeiten.
Außerdem steh ich auf den Humor der Bands <3
We accept the love we think we deserve.
-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116
-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116
meine Lieblingsband ist "Hilltop Hoods". auch wenn ich Hip-Hop eigentlich nicht so gern mag - die Jungs haben es einfach drauf. ist halt was anderes als der ganze 50Cent & Aggro Berlin scheiß.
Lieblingssänger/in .. ouuuh .. schwer! gibt so einige.
aber ich denke der King ist Gentleman. tolle Stimme, toller Texte, toller Kerl.
Lieblingssänger/in .. ouuuh .. schwer! gibt so einige.
aber ich denke der King ist Gentleman. tolle Stimme, toller Texte, toller Kerl.
zahme Voegel singen von der Freiheit - wilde fliegen!
Also Lieblingsband ôo hmm .___. ist iwie etwas schwer zu sagen ...
Urban Ego gehört auf jeden Fall dazu, weil ich ihren ... fast einzigsten Song 'Mrs. Brainshaker' total toll finde. Ich hab die Single schon seit ca. 4 Jahren und wenn ich die höre... da erinner ich mich immer an so viel 
Aber bei Lieblingssänger/innen ... hab ich da im Moment ganz klar Kerli
weil ich die CD hab und alle Lieder mag. Ist mal was anderes, sie hat so komische ... Musik
Z.b 'Creepshow' und dann mal wieder etwas zarteres wie 'Butterflys cry'.
Und was ich auch gut finde ist, dass sie noch nicht jeder zu kennen scheint ôo
Beyoncé ist auch tollig ... von ihr hab ich die CD 'I am Sasha Fierce'. Am besten davon ist 'Halo' und 'Broken-hearted girl' :)
Aber im Moment überwiegt einfach Kerli <33

Aber bei Lieblingssänger/innen ... hab ich da im Moment ganz klar Kerli

Und was ich auch gut finde ist, dass sie noch nicht jeder zu kennen scheint ôo
Beyoncé ist auch tollig ... von ihr hab ich die CD 'I am Sasha Fierce'. Am besten davon ist 'Halo' und 'Broken-hearted girl' :)
Aber im Moment überwiegt einfach Kerli <33
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Meine Lieblingsband ist The Rasmus.
Warum? Kann ich gar nicht wirklich sagen. Ich finde es faszinierend, wie sie sich entwickelt haben in den letzten fünfzehn(?) Jahren... Und ich mag die Musik, die sie zuerst gemacht haben, gar nicht soo sehr. F-F-F-Falling ist überhaupt nicht mein Ding, und ... was gibt´s da noch? Dieses ganze Funk Rock-Zeug jedenfalls. Aber dann sind da so Songs gekommen wie Can´t Stop Me und If You Ever (wenn das mit der Reihenfolge nicht stimmt, bitte ich um Verzeihung; ich hab die Diskografie nicht so im Kopf und bin auch noch gar nicht sooo lange Fan...). Und dann hat diese Gothic-Zeit angefangen, und ab da gefallen sie mir richtig gut. Ab dem Album Hide From The Sun ist die Musik dann richtig gut, wenn auch manchmal etwas eintönig. Alle Lieder sind sich ähnlich - na gut, fast alle. Aber wenn alle Lieder gut sind, können sie ja auch alle gleich sein. (So haben die Ramones-Fans auch argumentiert xD)
Ich bin von Natur aus etwas melodramatisch und deswegen Gothic vielleicht aufgeschlossener als Menschen, die Sachen nicht so dramatisch sehen; jedenfalls sind so Songs wie Night After Night oder Dead Promises oder so wie für mich gemacht. Das ist die Musik, die ich morgens zum Aufstehen, mittags nach den Hausaufgaben, nachmittags beim Lesen und abends zum Einschlafen höre, und das mache ich sonst eig. bei keiner anderen Band.
Hinzu kommt, dass man jedem Song eine tiefere Bedeutung entnehmen kann. Gut möglich, dass das alles nur von übereifrigen Fans reininterpretiert wird, aber wer würde behaupten wollen, Live Forever sei nicht eine unendlich traurige Geschichte? Wer könnte sagen, Lucifer´s Angel spreche nicht von Vorurteilen etc.? Das kann man nicht anders sehen.
Klar, kann sein, dass ich da nur Sachen drin sehe (in den Texten), weil ich so was gerne entschlüssele. Interpretationen machen mir einfach Spaß.
Das Aussehen... Ist mir gar nicht so wichtig, sonst wäre ich kein The Rasmus-Fan. Ich meine, Lauris Frisur(für die, die´s nicht wissen:Das ist der Sänger) ist echt ... kreativ, aber ansonsten sind die vier ja nicht so DIE Schönheiten... Also, mir geht´s da eher um die Musik.
Warum? Kann ich gar nicht wirklich sagen. Ich finde es faszinierend, wie sie sich entwickelt haben in den letzten fünfzehn(?) Jahren... Und ich mag die Musik, die sie zuerst gemacht haben, gar nicht soo sehr. F-F-F-Falling ist überhaupt nicht mein Ding, und ... was gibt´s da noch? Dieses ganze Funk Rock-Zeug jedenfalls. Aber dann sind da so Songs gekommen wie Can´t Stop Me und If You Ever (wenn das mit der Reihenfolge nicht stimmt, bitte ich um Verzeihung; ich hab die Diskografie nicht so im Kopf und bin auch noch gar nicht sooo lange Fan...). Und dann hat diese Gothic-Zeit angefangen, und ab da gefallen sie mir richtig gut. Ab dem Album Hide From The Sun ist die Musik dann richtig gut, wenn auch manchmal etwas eintönig. Alle Lieder sind sich ähnlich - na gut, fast alle. Aber wenn alle Lieder gut sind, können sie ja auch alle gleich sein. (So haben die Ramones-Fans auch argumentiert xD)
Ich bin von Natur aus etwas melodramatisch und deswegen Gothic vielleicht aufgeschlossener als Menschen, die Sachen nicht so dramatisch sehen; jedenfalls sind so Songs wie Night After Night oder Dead Promises oder so wie für mich gemacht. Das ist die Musik, die ich morgens zum Aufstehen, mittags nach den Hausaufgaben, nachmittags beim Lesen und abends zum Einschlafen höre, und das mache ich sonst eig. bei keiner anderen Band.
Hinzu kommt, dass man jedem Song eine tiefere Bedeutung entnehmen kann. Gut möglich, dass das alles nur von übereifrigen Fans reininterpretiert wird, aber wer würde behaupten wollen, Live Forever sei nicht eine unendlich traurige Geschichte? Wer könnte sagen, Lucifer´s Angel spreche nicht von Vorurteilen etc.? Das kann man nicht anders sehen.
Klar, kann sein, dass ich da nur Sachen drin sehe (in den Texten), weil ich so was gerne entschlüssele. Interpretationen machen mir einfach Spaß.
Das Aussehen... Ist mir gar nicht so wichtig, sonst wäre ich kein The Rasmus-Fan. Ich meine, Lauris Frisur(für die, die´s nicht wissen:Das ist der Sänger) ist echt ... kreativ, aber ansonsten sind die vier ja nicht so DIE Schönheiten... Also, mir geht´s da eher um die Musik.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Meine Lieblingsband? Evanescence!! Eindeutig (ich hab früher immer den Namen falsch geschrieben und manchmal mach ich das sogar heute noch xD)! Warum?? Ich finde ihre Song einfach so hammergeil! Die Texte und die Musik im perfekten Mix... das berührt mich einfach total! Leider hört man ja nicht mehr wirklich viel von ihnen
Amy Lee ht soooooo eine geniale Stimme!! Das war love auf den ersten... Lauscher
Meine Lieblingssongs von ihnen sind Taking over me und Good Enough

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Meine Lieblingssängerin ist Hannah Montana, weil ich die Musik von ihr einfach nur cool finde. (Die Musik von Miley Cyrus hingegen kann ich zu teil nicht ausstehen...
)
Außerdem mag ich Abba. Obwohl die ja leider leider schon total lange getrennt sind, sind die Lieder trotzdem noch öfters mal im Radio zu hören und werden so niemals vergessen werden...

Außerdem mag ich Abba. Obwohl die ja leider leider schon total lange getrennt sind, sind die Lieder trotzdem noch öfters mal im Radio zu hören und werden so niemals vergessen werden...

- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Zu meiner The Rasmus-Leidenschaft gesellen sich neuerdings auch H.I.M. und
Alice Cooper
dazu...
Alice Cooper... Leute, ich weiß, wie pervers der ist. Ich weiß, dass er kriminell und pädophil ist, und ich weiß, dass er echt gefährlich wäre, würde man ihm begegnen... Aber die Musik ist echt gut. (wenn man sich mit dein Bedeutungen nicht allzu genau befasst... Sachen wie Bed of Nails darf man nicht versuchen, zu verstehen, sonst... Na ja.)
H.I.M. ist vllt. leichter zu verstehen. Ich geh mal davon aus, dass ihr die alle kennt (Join me(in Death)), oder zumindest den Sänger, Ville Valo (Summerwine).
Ich find´s echt beeindruckend, wie gut einige Finnen singen können
Und wenn man tagein, tagaus, The Rasmus hört, braucht man irgendwann mal Abwechslung. Ich möchte mal behaupten, dass Ville Valo das genaue Gegenteil von Lauri Ylönen ist, von der Stimme gesehen. Der eine singt mindestens Bass, und Lauri... Keine Ahnung, jedenfalls viiiel hellere Stimme
Und ich finde Bass-Sänger richtig genial. Dann noch Gothic Rock, und ich bin dabei xD

Alice Cooper... Leute, ich weiß, wie pervers der ist. Ich weiß, dass er kriminell und pädophil ist, und ich weiß, dass er echt gefährlich wäre, würde man ihm begegnen... Aber die Musik ist echt gut. (wenn man sich mit dein Bedeutungen nicht allzu genau befasst... Sachen wie Bed of Nails darf man nicht versuchen, zu verstehen, sonst... Na ja.)
H.I.M. ist vllt. leichter zu verstehen. Ich geh mal davon aus, dass ihr die alle kennt (Join me(in Death)), oder zumindest den Sänger, Ville Valo (Summerwine).
Ich find´s echt beeindruckend, wie gut einige Finnen singen können

Und ich finde Bass-Sänger richtig genial. Dann noch Gothic Rock, und ich bin dabei xD
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- katiPotter
- Kniesel