Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
aaalso Tonksichen.. du kannst meine Brushes über Deviantart runterladen
da hab ich die drin 
http://arathenmerathiel.deviantart.com/ ... -125003395

http://arathenmerathiel.deviantart.com/ ... -125003395
- arathen merathiel
- Kelpie
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ein ara-uppi... 
Den Krummbein-Ava find ich ganz gut, und ich habe auch nix dran auszusetzen.
Aber dieses set ist echt der Hammer! Alles ist perfekt und stimmt auch... Und ich finde das mit den Bildern schön.
Das nächste set ist auch gut, aber ich find der Text brush über Harry und so stört ein bisschen...

Den Krummbein-Ava find ich ganz gut, und ich habe auch nix dran auszusetzen.
Aber dieses set ist echt der Hammer! Alles ist perfekt und stimmt auch... Und ich finde das mit den Bildern schön.
Das nächste set ist auch gut, aber ich find der Text brush über Harry und so stört ein bisschen...
- arathen merathiel
- Kelpie
hey ara
ich dachte ich kommentiere mal wieder nen bisschen deine Sachen...is ja schon länger her dass ich mal was von mir hab hören lassen
Insgesammt find ich die Sachen sehr schön weil du auch inzwischen nen unverwechselbaren Stil hast und das is echt toll.
So jetzt im Detail. Ganz ohne Meckern schaff ichs ja doch nich:
Krummbein is ganz schön, das Foto gefällt mir auch aber der Brush rechts unten nich so. Ich glaube weil er erstens in den Schwanz ragt und mir zweitens zu blass is.
Vielleicht sehe auch nen Ramen ganz gut aus.
Das erste Set is richtig toll. Die Idee mit den einzelnen Bildern und so...ich bin begeistert. Nur die Flügelherzen mag ich nich so aber das is ja geschmackssache
Das zweite Set is auch toll aber nich so schön wie das erst weil nich ganz so besonders und so. Ja und der textbrush...der stört nen bisschen.
So das wars dann auch
viele grüße
Rincevia
ich dachte ich kommentiere mal wieder nen bisschen deine Sachen...is ja schon länger her dass ich mal was von mir hab hören lassen

Insgesammt find ich die Sachen sehr schön weil du auch inzwischen nen unverwechselbaren Stil hast und das is echt toll.
So jetzt im Detail. Ganz ohne Meckern schaff ichs ja doch nich:
Krummbein is ganz schön, das Foto gefällt mir auch aber der Brush rechts unten nich so. Ich glaube weil er erstens in den Schwanz ragt und mir zweitens zu blass is.
Vielleicht sehe auch nen Ramen ganz gut aus.
Das erste Set is richtig toll. Die Idee mit den einzelnen Bildern und so...ich bin begeistert. Nur die Flügelherzen mag ich nich so aber das is ja geschmackssache
Das zweite Set is auch toll aber nich so schön wie das erst weil nich ganz so besonders und so. Ja und der textbrush...der stört nen bisschen.
So das wars dann auch
viele grüße
Rincevia
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]