wenn die Lehrer erst in zewi Woche gewählt werden habe ich ein Problem. Ich bin in den nächsten 3 Wochen weg. Das heißt, wenn ich als Lehrer gewählt werde, kann ich noch keine Unterrichtstunden machen.
Ist das okay?
LG an alle
Jili
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
Ich glaube, das wäre nicht so gut. Dann kannst du ja keinen Unterricht machen, und die ganzen Hausaufgaben nicht kontrollieren! Aber werden die Lehrer denn erst in 2 Wochen gewählt??
ich bin in den letzten beiden ferienwochen weg. aber das ist doch nicht so schlimm, oder? ich meinl, unterrcihtsstunden kann ich auch vorher noch machen, und hausaufgaben korrigierne noch dannach... also, diese 2 wochen würde ich locker aufholen
"Soll das ein Scherz sein?"
"Nur wenn sie darüber lachen können"
Nach Berlin würd ich auch gerne ziehen, wenn ich da schon so oft bin. xD
@Topic:
Macht euch mal ein Kopf. Ich denke die Lehrer werden erst in den nächsten 2 Wochen gewählt, vielleicht auch schon in der nächsten Woche, ich kann ja auch nicht hellsehen. Wenn dann die ersten 3 Unterrichtswochen der Unterricht fehlen würde wäre das schon nicht soo toll, aber Gina wird da sicherlich gucken wie sie das macht.
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen
Ich gebe Nici da mal recht.
Nachdem die Lehrer gewählt wurden, gab es immer noch ein paar Wochen "frei" bis der Unterricht da sein musste/sollte. Und wenn der Unterricht dann vielleicht ein bis zwei Wochen zu spät erscheint, macht das denke ich auch nicht sehr viel, da ja jetzt Sommerferien sind und Gina da sicher Verständnis dafür hat. (:
Das machen wir doch immer gerne! Naja, ich war dir ja auch nicht so eine große Hilfe wie die anderen
Ich habe zwar noch nie Unterrichtstunden geschrieben (bis auf die Zeit, in der ich mit meinem Bruder zuhause gespielt habe, dass wir in Hogwarts sind und ich alle Lehrerrollen übernommen habe), aber ich schreibe ja auch sonst sehr gerne, also würde mir das bestimmt auch Spaß machen, genauso wie das Kontrollieren der Hausaufgaben (womit ich meine Freundinnen immer nerve xD). Aber das findet ja jeder toll, oder??