Fragen
Moderator: Modis
-
- Newbie
wird einem lehrer so was wie ein rahmenplan gegeben? ich mein, sonst könnte es ja vorkommen, dass man in dre 4. das selbe hat wie in der 6., weil die lehrer nicht wissen, was die klasse schon hatte oder was die neuen lehrer in anderen schulklassen noch machen werden... also, die frage ist jetzt eher an die leute gerichtet, die schon mal lehrer waren^^
"Soll das ein Scherz sein?"
"Nur wenn sie darüber lachen können"
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
"Nur wenn sie darüber lachen können"
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]
- Jane the Volturi
- Thestral
- -Hermione-
- Drache
Und wenn es da keinen Lehrplan vom dem Fach gibt, gibt es, wenn das Fach schon länger unterrichtet wird, im Lehrerforum hier im Forum meist einen Lehrplan zu dem Fach. (:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
betaleser...
ja ich finde halt es gibt viel zu viele autoren und journalisten wenn man das verhältnis zu den anderen berufen ansieht.... auf jeden betaleser kommen mindestens 10 autoren... das kann nicht gut gehen ich würde vorschlagen mehr betaleser einzustellen und vor allem die arbeiten von autoren und journalisten mehr zu bezahlen denn die sind arm dran mit deren job 

vorschlag
und man müsste öfter die jobs tauschen: das heißt so zum beispiel alle 6 monate alle betaleserposten neu vergeben und die alten dürfen den nicht mehr bekommen zumindest für die nächsten 6 monate.... und der job der krankenschwester ist von mir aus gesehen ein witz1 :x
Re: vorschlag
Es gibt richtig gute Betaleser. Wieso sollten die ihren Job abgeben? Der Sinn ist ja, dass gute Leute den Job bekommen und nicht das alle Leute einmal den Job bekommen.yle08 hat geschrieben:und man müsste öfter die jobs tauschen: das heißt so zum beispiel alle 6 monate alle betaleserposten neu vergeben und die alten dürfen den nicht mehr bekommen zumindest für die nächsten 6 monate.... und der job der krankenschwester ist von mir aus gesehen ein witz1 :x
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
- -Hermione-
- Drache
Für den Job des Betalesers und des Lehrers muss man sich bewerben und das nicht ohne Grund, denn die Jobs sind wirklich anstrengend und müssen von zuverlässigen Leuten erledigt werden und nicht einfach irgendwelchen x-beliebigen Leuten gegeben werden, die einfach mal gerade zu dem Zeitpunkt online sind und schnell mal auf den Job drücken können im Arbeitsamt...
Das alles hier passiert nicht ohne Grund und es gibt wirklich genug Jobs, die man ohne Bewerbung erreichen kann und wenn die "begehrteren" davon, jemand zuverlässig erledigt, sollte er den Job auch behalten dürfen und auch nicht einfach rausgeschmissen werden..
Das alles hier passiert nicht ohne Grund und es gibt wirklich genug Jobs, die man ohne Bewerbung erreichen kann und wenn die "begehrteren" davon, jemand zuverlässig erledigt, sollte er den Job auch behalten dürfen und auch nicht einfach rausgeschmissen werden..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.